Festivals 2017
Re: Festivals 2017
Unter den 5,6 Headline Acts ist echt fast alles gleich.
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
- Emslaender
In 7 Tagen hat das Warten ein Ende!
Am 24.10.2016 wird das erste Bandpaket bekannt geben!

Wahrscheinlich wieder (große) deutsche Bands, die mich nicht interessieren (z.B. Beginner, Clueso, Casper).Emslaender hat geschrieben:In 7 Tagen hat das Warten ein Ende!
Am 24.10.2016 wird das erste Bandpaket bekannt geben!
Insofern schade, da ich nur 5 km entfernt wohne.
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Was 0815 Line Ups angeht sind die tatsächlich immer vorne mit dabei.
- SammyJankis
Bin da auch wirklich überrascht, wie sich das hält. Liegt genau in dem Bereich dieser 20k Augustfestivals und bietet ein unglaublich ödes Deutsch-Standardprogramm.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Soweit ich weiß wird das Festival über einen Verein organisiert und der halbe Ort ist ehrenamtlich involviert. Das drückt wohl etwas die Kosten.SammyJankis hat geschrieben:Bin da auch wirklich überrascht, wie sich das hält. Liegt genau in dem Bereich dieser 20k Augustfestivals und bietet ein unglaublich ödes Deutsch-Standardprogramm.
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
down hat geschrieben:Sputnik Spring Break:
Also wie jedes Jahr.Der Vorverkauf läuft! Und mit dabei sind jetzt schon:
DIMITRI VEGAS & LIKE MIKE, MARTERIA, FRITZ KALKBRENNER, TRAILERPARK,
LEXY & K PAUL, ALLE FARBEN, GESTÖRT aber GEIL, OBS,
OLIVER KOLETZKI, CHEFBOSS, SASCHA BRAEMER, LEXER,
FORMAT B, AKA AKA feat. THALSTROEM,
PILOCKA KRACH, PRETTY PINK, KOLLEKTIV OST

- SammyJankis
Diese AKA AKA feat Thalstroem spielen glaube ich wirklich auf jedem Electroevent, dessen Lne Up ich zu Gesicht bekomme. Dagegen sind Casper, Kraftklub und Konsorten echte Weisenknaben.fipsi hat geschrieben:down hat geschrieben:Sputnik Spring Break:Also wie jedes Jahr.Der Vorverkauf läuft! Und mit dabei sind jetzt schon:
DIMITRI VEGAS & LIKE MIKE, MARTERIA, FRITZ KALKBRENNER, TRAILERPARK,
LEXY & K PAUL, ALLE FARBEN, GESTÖRT aber GEIL, OBS,
OLIVER KOLETZKI, CHEFBOSS, SASCHA BRAEMER, LEXER,
FORMAT B, AKA AKA feat. THALSTROEM,
PILOCKA KRACH, PRETTY PINK, KOLLEKTIV OST
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
- nilolium
- Hausmeister
hahaha gar nicht mal so schlecht prophezeitnilolium hat geschrieben:+ frittenbude, lexy+k-paul, jennifer rostock, boris dlugosch, fritz kalkbrenner, alle farbendown hat geschrieben:vielleicht auch mal wieder Gestört aber geil, Dirty Doering, Oliver Koletzki oder Sascha Braemerfipsi hat geschrieben: Ich tippe auf die Ostblockschlampen.

echt schlimm eigentlich.
Vielleicht sollte man das Festival eher als jährliche Party mit Resident-DJs/Acts betrachten.nilolium hat geschrieben:hahaha gar nicht mal so schlecht prophezeitnilolium hat geschrieben:+ frittenbude, lexy+k-paul, jennifer rostock, boris dlugosch, fritz kalkbrenner, alle farbendown hat geschrieben: vielleicht auch mal wieder Gestört aber geil, Dirty Doering, Oliver Koletzki oder Sascha Braemer![]()
echt schlimm eigentlich.

nilolium hat geschrieben:hahaha gar nicht mal so schlecht prophezeitnilolium hat geschrieben:+ frittenbude, lexy+k-paul, jennifer rostock, boris dlugosch, fritz kalkbrenner, alle farbendown hat geschrieben: vielleicht auch mal wieder Gestört aber geil, Dirty Doering, Oliver Koletzki oder Sascha Braemer![]()
echt schlimm eigentlich.

Ist auch tatsächlich ein festival, welches ich nie besuchen werde.
Na für 130€ kann man aber auch nicht das Kracherlineup erwarten. /s
Zuletzt geändert von rzwodezwo am Mo 17. Okt 2016, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Quadrophobia
Der Deichbrand Thread 2016 hatte ja tatsächlich 16 Seiten, ich hab mal einen für 2017 eröffnet. Ist dann am Ende doch immer für ziemlich viele hier relevant.
Zum Ablästern?Quadrophobia hat geschrieben:Der Deichbrand Thread 2016 hatte ja tatsächlich 16 Seiten, ich hab mal einen für 2017 eröffnet. Ist dann am Ende doch immer für ziemlich viele hier relevant.
- Quadrophobia
wenn ich mich recht erinnere, sind die letzten Jahre durchaus einige hingefahren. Ist ja auch eher eins dieser Festivals, wo die interessanteren Sachen später kommen.mattkru hat geschrieben:Zum Ablästern?Quadrophobia hat geschrieben:Der Deichbrand Thread 2016 hatte ja tatsächlich 16 Seiten, ich hab mal einen für 2017 eröffnet. Ist dann am Ende doch immer für ziemlich viele hier relevant.
jo ich war 2 mal da, aber nie bezahlt bisher. immer anders hingekommen. ein paar bands sind in den unteren reihen schon dabei, sonst verpasst man nix. grad bei dem publikum. hatte die hoffnung, dass es mit dem wachstum auch grössere/internationale bands werden, aber das wird wohl nix. volbeat dürfte nach dem konzert in hamburg eventuell bestätigt werden.
- Emslaender
Splash u.a mit SXTN,Ufo361,Bartek,187 Straßenbande und Marteria
- Quadrophobia
die sind auch irgendwie immer wieder ziemlich einfallslos...Emslaender hat geschrieben:Splash u.a mit SXTN,Ufo361,Bartek,187 Straßenbande und Marteria
So n richtiges Hurensohnfestival haltQuadrophobia hat geschrieben:die sind auch irgendwie immer wieder ziemlich einfallslos...Emslaender hat geschrieben:Splash u.a mit SXTN,Ufo361,Bartek,187 Straßenbande und Marteria
Deren Bandpool ist halt nicht gerade üppig und es kommt auch nicht soviel neues dazu, als dass ihnen anderes übrig bliebe.7Ostrich hat geschrieben:So n richtiges Hurensohnfestival haltQuadrophobia hat geschrieben:die sind auch irgendwie immer wieder ziemlich einfallslos...Emslaender hat geschrieben:Splash u.a mit SXTN,Ufo361,Bartek,187 Straßenbande und Marteria
Gegenteilig oder?miwo hat geschrieben:Foo Fighters und Radiohead beim Pinkpop.
http://festileaks.com/2016/10/streep-pe ... kpop-2017/
Steht das da wirklich drin? Liest sich, wenn auch nur mit Google übersetzt, nicht so.
"Die komen alle drie niet."
"Die komen alle drie niet."
Zuletzt geändert von Henfe am Mo 17. Okt 2016, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
- Emslaender
Ach, gerade im HipHop kommt schon viel nach, aber es stimmt wohl, grundsätzlich hat man nicht viele Auswahlmöglichkeiten. Früher hätte ich gerne mal hinwollen, das diesjährige Line Up hat mich aber auch nicht ansatzweise gereiztSjælland hat geschrieben:Deren Bandpool ist halt nicht gerade üppig und es kommt auch nicht soviel neues dazu, als dass ihnen anderes übrig bliebe.7Ostrich hat geschrieben:So n richtiges Hurensohnfestival haltQuadrophobia hat geschrieben:
die sind auch irgendwie immer wieder ziemlich einfallslos...