Vanski hat geschrieben:Besonders schlimm am Deichbrand Line Up find ich immer alle Bands...
Festivals 2017
Re: Festivals 2017
Aus welchem Grund? Alligatoah war doch schonmal da?
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
Kann mich an einen Facebookpost erinnern in dem stand dass sie "niemals auf diesem Hurensohnfestival" spielen werden7Ostrich hat geschrieben:Naja, sie bezeichnen die Leute vom Splash regelmäßig als BastardeHenfe hat geschrieben:Wieso nicht?LukTho hat geschrieben: Trailerpark spielen zu 100% nicht beim Splash.
Easter Cross Festival 2016, 2017, 2018
Southside Festival 2016, 2017, 2018
KuRT Festival 2016, 2017, 2018
Helene Beach Festival 2016
Mini Rock Festival 2016, 2017, 2018
Rock im Park 2017
Happiness Festival 2017, 2018
U & D Lindau 2017
Rock im Park 2017
U & D Lindau 2017
boah, deichbrand ist ja mal wieder schlecht wie immer. selbst die sonst guten zeilen ganz unten bisher gähn. kann man nur hoffen, dass da kein geiler headliner kommt.
Welch sympathische Musikgruppe!TP4L hat geschrieben:Kann mich an einen Facebookpost erinnern in dem stand dass sie "niemals auf diesem Hurensohnfestival" spielen werden7Ostrich hat geschrieben:Naja, sie bezeichnen die Leute vom Splash regelmäßig als BastardeHenfe hat geschrieben: Wieso nicht?
Lolla Chile:
+ Martin Garrix
+ Martin Garrix
Ist das in der Szene nicht als Kompliment zu sehen?Henfe hat geschrieben:Welch sympathische Musikgruppe!TP4L hat geschrieben:Kann mich an einen Facebookpost erinnern in dem stand dass sie "niemals auf diesem Hurensohnfestival" spielen werden7Ostrich hat geschrieben: Naja, sie bezeichnen die Leute vom Splash regelmäßig als Bastarde
Die sind absichtlich unsymphatischHenfe hat geschrieben:Welch sympathische Musikgruppe!TP4L hat geschrieben:Kann mich an einen Facebookpost erinnern in dem stand dass sie "niemals auf diesem Hurensohnfestival" spielen werden7Ostrich hat geschrieben: Naja, sie bezeichnen die Leute vom Splash regelmäßig als Bastarde

Easter Cross Festival 2016, 2017, 2018
Rock im Park 2017
U & D Lindau 2017
Rock im Park 2017
U & D Lindau 2017
Aerosmith würde ich sogar auch mal ansehen 

Beim Graspop ist allerdings Vorsicht geboten, offiziell ist das Plakat (noch) nicht.
ah ok, sowas wäre mal gut zu nennen in dem zusammenhang.Henfe hat geschrieben:Beim Graspop ist allerdings Vorsicht geboten, offiziell ist das Plakat (noch) nicht.
Re: RE: Re: Festivals 2017
2 nummer-2 Alben letztes Jahr, 2 nummer-1 Alben dieses Jahr. 187 straßenbande ist v.a. in Hamburg ne richtig große Nummer.Göppel hat geschrieben:Ganz davon abgesehen dass das eine sehr fragwürdige Welle ist, wieso sind denn Genetikk und 187 Straßenbande größer als Trailerpark?
Hier laufen ne ganze Menge Leute mit merchandise von denen rum.
Hamburg dies, Hamburg das, Hamburg Fachjargon!
-
eigentlich war für dieses Jahr das Deichbrand mal ins Auge gefasst, weil mir das musikalisch eigentlich immer ganz entgegen kam.
Aber dieses erste Welle ist eine Ansammlung der langweiligsten Bands die man finden konnte.
Das einzige was für mich ein bisschen heraus sticht sind Parov Stelar, Die Krupps und The Bouncing Souls, wobei die nicht zwingend meins sind.
Mit Christian Steifen, Donots und Zugezogen Maskulin immerhin noch ein paar nette Liveacts für den Nachmittag dabei.
Bei AMK und Wanda kommt es auf die Stimmung an, ob ich mir die geben kann.
Aber Genetikk, Straßenbande, Trailerpark, Nasty, Frida Gold, Claire das ist ja zum gruseln.
Von den Elektro Acts habe ich noch nie irgendwas gehört oder gelesen.
Aber dieses erste Welle ist eine Ansammlung der langweiligsten Bands die man finden konnte.
Das einzige was für mich ein bisschen heraus sticht sind Parov Stelar, Die Krupps und The Bouncing Souls, wobei die nicht zwingend meins sind.
Mit Christian Steifen, Donots und Zugezogen Maskulin immerhin noch ein paar nette Liveacts für den Nachmittag dabei.
Bei AMK und Wanda kommt es auf die Stimmung an, ob ich mir die geben kann.
Aber Genetikk, Straßenbande, Trailerpark, Nasty, Frida Gold, Claire das ist ja zum gruseln.
Von den Elektro Acts habe ich noch nie irgendwas gehört oder gelesen.
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
Ist das Graspop-LineUp vollständig? Ansonsten spielen G'n'R Werchter Classic, Boutique (gibt's das noch?) oder die Festival-Story in 2017 ist ne Ente.
Das Graspop-Poster ist doch, wie oben geschrieben, noch gar nicht offiziell bestätigt.Saeglopur hat geschrieben:Ist das Graspop-LineUp vollständig? Ansonsten spielen G'n'R Werchter Classic, Boutique (gibt's das noch?) oder die Festival-Story in 2017 ist ne Ente.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Tja, lesen hilft. Dann gilt mein Post bei Veröffentlichung.Baltimore hat geschrieben:Das Graspop-Poster ist doch, wie oben geschrieben, noch gar nicht offiziell bestätigt.Saeglopur hat geschrieben:Ist das Graspop-LineUp vollständig? Ansonsten spielen G'n'R Werchter Classic, Boutique (gibt's das noch?) oder die Festival-Story in 2017 ist ne Ente.

-
OnlineSammyJankis
Selbst wenn das Poster stimmt, fehlen beim Graspop immer noch 1 oder 2 Heads, also sind GnR da durchaus noch möglich.Saeglopur hat geschrieben:Tja, lesen hilft. Dann gilt mein Post bei Veröffentlichung.Baltimore hat geschrieben:Das Graspop-Poster ist doch, wie oben geschrieben, noch gar nicht offiziell bestätigt.Saeglopur hat geschrieben:Ist das Graspop-LineUp vollständig? Ansonsten spielen G'n'R Werchter Classic, Boutique (gibt's das noch?) oder die Festival-Story in 2017 ist ne Ente.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Deshalb ja meine FrageSammyJankis hat geschrieben:Selbst wenn das Poster stimmt, fehlen beim Graspop immer noch 1 oder 2 Heads, also sind GnR da durchaus noch möglich.Saeglopur hat geschrieben:Tja, lesen hilft. Dann gilt mein Post bei Veröffentlichung.Baltimore hat geschrieben:
Das Graspop-Poster ist doch, wie oben geschrieben, noch gar nicht offiziell bestätigt.

Hab mir grad mal ganz spontan ein Ticket hier für gekauft, als ich gesehen habe, dass Methyl Ethel im Line Up stehen und ich zu der Zeit eh in Melbourne bin.
Mehr aus dem Line-Up kenne ich (noch) nicht, nur Blood Orange vom Namen her. Irgentwelche Tipps?

Mehr aus dem Line-Up kenne ich (noch) nicht, nur Blood Orange vom Namen her. Irgentwelche Tipps?

ich kenne nur Pantha Du Prince
Pantha du Prince ist dafür auch Weltklasse!
Forumsarzt für Innere Medizin
Sputnik Spring Break:
Also wie jedes Jahr.Der Vorverkauf läuft! Und mit dabei sind jetzt schon:
DIMITRI VEGAS & LIKE MIKE, MARTERIA, FRITZ KALKBRENNER, TRAILERPARK,
LEXY & K PAUL, ALLE FARBEN, GESTÖRT aber GEIL, OBS,
OLIVER KOLETZKI, CHEFBOSS, SASCHA BRAEMER, LEXER,
FORMAT B, AKA AKA feat. THALSTROEM,
PILOCKA KRACH, PRETTY PINK, KOLLEKTIV OST
- Emslaender
Ich glaube es gibt kein Festival, dass gefühlt so viele Wiederholungen in jedem Jahr hat wie dieses Festival. Wahnsinn