Den will ich auch nicht gelesen haben, kann aber nun 900 Seiten "1Q84" nicht mehr rückgängig machen. Grauenvolle Altherrenphantasie!simulcara hat geschrieben:Furchtbar? Das will ich aber nicht gelesen haben!Monkeyson hat geschrieben: Edit: Immerhin nicht dieser furchtbare Murakami, der bei den Buchmachern am höchsten im Kurs stand!
(und stand er doch nicht einmal? Er ist nur Dauerkandidat)
Klatsch & Tratsch / News
Re: Klatsch & Tratsch / News
Was war denn bei Placebo heute los.
Heute war ja eigentlich Start der Jubiläumstour:
http://www.setlist.fm/setlist/placebo/2 ... d7da0.html
http://gaffa.dk/nyhed/111647/placebo-af ... -to-numre/
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
- Quadrophobia
nicht schon wieder :/Baltimore hat geschrieben:Was war denn bei Placebo heute los.
oops
Kann ja dann zu mir ins Betreute Wohnen kommen.
Kann ja dann zu mir ins Betreute Wohnen kommen.

Terrorkommando Riesling Spätlese
Hatte wohl angeblich auch Probleme mit seinem Fuß.
Mal abwarten. War ja echt gespannt auf die erste Setlist der Tour.
Und 'Pure Morning' als Opener ist natürlich auch
Mal abwarten. War ja echt gespannt auf die erste Setlist der Tour.
Und 'Pure Morning' als Opener ist natürlich auch

Sowas schiebt ein Klient von mir auch gerne vor.Baltimore hat geschrieben:Hatte wohl angeblich auch Probleme mit seinem Fuß.

"Pure Morning" ist natürlich toll! Aber traurig, dass es heute was besonderes ist. Früher haben sie den immer gespielt.

Vor 10 Tagen haben sie das Lied zum ersten Mal seit 2007 wieder live gespielt.Ruby hat geschrieben:Sowas schiebt ein Klient von mir auch gerne vor.Baltimore hat geschrieben:Hatte wohl angeblich auch Probleme mit seinem Fuß.
![]()
"Pure Morning" ist natürlich toll! Aber traurig, dass es heute was besonderes ist. Früher haben sie den immer gespielt.
Hab sie aber seit 2007 auch noch nicht wieder gesehen.

Hab sie 2006 zum letzten Mal gesehen. Da war meine Placebowelt noch in Ordnung. 

Ich habe sie recht oft gesehen und sie sind live schon sehr gut. Ich kann mit den neueren Alben nicht so viel anfangen und dafür sind mir die Konzerte dann mittlerweile zu teuer. Würd mich aber mal interessieren wie die neuen Fans die ganz alten Sachen finden. 

- Quadrophobia
haben die neue Fans?Ruby hat geschrieben:Ich habe sie recht oft gesehen und sie sind live schon sehr gut. Ich kann mit den neueren Alben nicht so viel anfangen und dafür sind mir die Konzerte dann mittlerweile zu teuer. Würd mich aber mal interessieren wie die neuen Fans die ganz alten Sachen finden.

Bin ich neuer Fan, wenn ich mit Meds eingestiegen bin?
- der_dicke_michel
da. schon wieder... es ist beängstigend.Ruby hat geschrieben:Hab sie 2006 zum letzten Mal gesehen. Da war meine Placebowelt noch in Ordnung.

live your heart and never follow
Was schon wieder?der_dicke_michel hat geschrieben:da. schon wieder... es ist beängstigend.Ruby hat geschrieben:Hab sie 2006 zum letzten Mal gesehen. Da war meine Placebowelt noch in Ordnung.

JA!Quadrophobia hat geschrieben:haben die neue Fans?Ruby hat geschrieben:Ich habe sie recht oft gesehen und sie sind live schon sehr gut. Ich kann mit den neueren Alben nicht so viel anfangen und dafür sind mir die Konzerte dann mittlerweile zu teuer. Würd mich aber mal interessieren wie die neuen Fans die ganz alten Sachen finden.
Bin ich neuer Fan, wenn ich mit Meds eingestiegen bin?

Die alten Fans sind eingestiegen als Molko noch Kleider und Röcke getragen hat.

Und? Magst du "My Sweet Prince"?

- der_dicke_michel
gemeinsamkeit, liebes, gemeinsamkeit.Ruby hat geschrieben:Was schon wieder?der_dicke_michel hat geschrieben:da. schon wieder... es ist beängstigend.Ruby hat geschrieben:Hab sie 2006 zum letzten Mal gesehen. Da war meine Placebowelt noch in Ordnung.![]()
ach soooo! ist doch aber was schönes.der_dicke_michel hat geschrieben:gemeinsamkeit, liebes, gemeinsamkeit.Ruby hat geschrieben:Was schon wieder?der_dicke_michel hat geschrieben: da. schon wieder... es ist beängstigend.![]()

- der_dicke_michel
ja.Ruby hat geschrieben:ach soooo! ist doch aber was schönes.der_dicke_michel hat geschrieben:gemeinsamkeit, liebes, gemeinsamkeit.Ruby hat geschrieben: Was schon wieder?![]()
Mensch, was ist denn mit dem Bub los?
Beim vorletzten Placebo-Konzert (Frequency Festival 2012) auf dem ich war, ist er auch nach 2 Songs von der Bühne. Damals hieß es wegen Magenproblemen oder sowas, hat angeblich auch auf der Bühne im hinteren Bereich gekotzt.
Beim vorletzten Placebo-Konzert (Frequency Festival 2012) auf dem ich war, ist er auch nach 2 Songs von der Bühne. Damals hieß es wegen Magenproblemen oder sowas, hat angeblich auch auf der Bühne im hinteren Bereich gekotzt.

- Quadrophobia
Ich frag mich das generell bei Fans von Coldplaymattkru hat geschrieben:Das frage ich mich auch immer bei neuen Fans von Coldplay, welche die Band erst seit 1-3 Jahren kennen.Ruby hat geschrieben:Würd mich aber mal interessieren wie die neuen Fans die ganz alten Sachen finden.
Meraluna 2004!der_dicke_michel hat geschrieben:ja.Ruby hat geschrieben:ach soooo! ist doch aber was schönes.der_dicke_michel hat geschrieben: gemeinsamkeit, liebes, gemeinsamkeit.
Und wir haben uns nicht gesehen.Blackstar hat geschrieben:Meraluna 2004!der_dicke_michel hat geschrieben:ja.Ruby hat geschrieben: ach soooo! ist doch aber was schönes.

Aber war das nicht 2003?

Stimmt, du hast recht. Ich war beide Jahre da. 2004 war HurricaneRuby hat geschrieben:Und wir haben uns nicht gesehen.Blackstar hat geschrieben:Meraluna 2004!der_dicke_michel hat geschrieben: ja.Ich war die einzige in bunt.
Aber war das nicht 2003?

Ich sah damals aber auch aus, wie alle dort, deswegen hätte man mich sicher nicht erkannt.
- MairzyDoats
Ich find aber ganz gut, dass da jetzt viel drüber diskutiert wird. Habe bis jetzt allerdings noch keine überzeugende Gegendarstellung gelesen. Der FAZ-Artikel ist auch sone Sache. Infrage zu stellen, dass Lieder für einen Literaturpreis durchgehen, okay, aber Comics davon per se ausschließen? Halte ich für abgehobenen Quatsch.Monkeyson hat geschrieben:Die FAZ vor 2 Jahren: http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/b ... 92467.html
Lustig fand ich auch diese Glosse dazu. Ich finde erstens das Argument, dass ja jetzt alle Musiker munter Literaturpreise stürmen können, ziemlich bescheuert. Andererseits ist es sehr witzig, dass er solche Sätze bringt wie "Auch zeigt Dylan sich in seinen Texten von Arthur Rimbaud, Charles Baudelaire und gar noch der Bibel beeinflusst. So viel weiß Wikipedia.", aber dann Wikipedia nicht weit genug durchliest, um dann solche Aussagen zu bringen: "Erstmals wird mit dem höchsten Preis, den es für die Literatur gibt, ein Mensch ausgezeichnet, der kein einziges literarisches Werk vorzuweisen hat."

Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
So, die erste Setlist der Tour erinnert schon ein wenig an alte Zeiten:Ruby hat geschrieben:Hab sie 2006 zum letzten Mal gesehen. Da war meine Placebowelt noch in Ordnung.
http://www.setlist.fm/setlist/placebo/2 ... d762b.html
Immerhin I Know, aber kein My Sweet Prince oder The Crawl.
Stimmt, ist gar nicht so übel.Baltimore hat geschrieben:So, die erste Setlist der Tour erinnert schon ein wenig an alte Zeiten:Ruby hat geschrieben:Hab sie 2006 zum letzten Mal gesehen. Da war meine Placebowelt noch in Ordnung.
http://www.setlist.fm/setlist/placebo/2 ... d762b.html
Immerhin I Know, aber kein My Sweet Prince oder The Crawl.