Furchtbar? Das will ich aber nicht gelesen haben!Monkeyson hat geschrieben: Edit: Immerhin nicht dieser furchtbare Murakami, der bei den Buchmachern am höchsten im Kurs stand!

(und stand er doch nicht einmal? Er ist nur Dauerkandidat)
Furchtbar? Das will ich aber nicht gelesen haben!Monkeyson hat geschrieben: Edit: Immerhin nicht dieser furchtbare Murakami, der bei den Buchmachern am höchsten im Kurs stand!
Den will ich auch nicht gelesen haben, kann aber nun 900 Seiten "1Q84" nicht mehr rückgängig machen. Grauenvolle Altherrenphantasie!simulcara hat geschrieben:Furchtbar? Das will ich aber nicht gelesen haben!Monkeyson hat geschrieben: Edit: Immerhin nicht dieser furchtbare Murakami, der bei den Buchmachern am höchsten im Kurs stand!
(und stand er doch nicht einmal? Er ist nur Dauerkandidat)
nicht schon wieder :/Baltimore hat geschrieben:Was war denn bei Placebo heute los.
Heute war ja eigentlich Start der Jubiläumstour:
http://www.setlist.fm/setlist/placebo/2 ... d7da0.html
http://gaffa.dk/nyhed/111647/placebo-af ... -to-numre/
Sowas schiebt ein Klient von mir auch gerne vor.Baltimore hat geschrieben:Hatte wohl angeblich auch Probleme mit seinem Fuß.
Vor 10 Tagen haben sie das Lied zum ersten Mal seit 2007 wieder live gespielt.Ruby hat geschrieben:Sowas schiebt ein Klient von mir auch gerne vor.Baltimore hat geschrieben:Hatte wohl angeblich auch Probleme mit seinem Fuß.
![]()
"Pure Morning" ist natürlich toll! Aber traurig, dass es heute was besonderes ist. Früher haben sie den immer gespielt.
haben die neue Fans?Ruby hat geschrieben:Ich habe sie recht oft gesehen und sie sind live schon sehr gut. Ich kann mit den neueren Alben nicht so viel anfangen und dafür sind mir die Konzerte dann mittlerweile zu teuer. Würd mich aber mal interessieren wie die neuen Fans die ganz alten Sachen finden.
da. schon wieder... es ist beängstigend.Ruby hat geschrieben:Hab sie 2006 zum letzten Mal gesehen. Da war meine Placebowelt noch in Ordnung.
Was schon wieder?der_dicke_michel hat geschrieben:da. schon wieder... es ist beängstigend.Ruby hat geschrieben:Hab sie 2006 zum letzten Mal gesehen. Da war meine Placebowelt noch in Ordnung.
JA!Quadrophobia hat geschrieben:haben die neue Fans?Ruby hat geschrieben:Ich habe sie recht oft gesehen und sie sind live schon sehr gut. Ich kann mit den neueren Alben nicht so viel anfangen und dafür sind mir die Konzerte dann mittlerweile zu teuer. Würd mich aber mal interessieren wie die neuen Fans die ganz alten Sachen finden.
Bin ich neuer Fan, wenn ich mit Meds eingestiegen bin?
gemeinsamkeit, liebes, gemeinsamkeit.Ruby hat geschrieben:Was schon wieder?der_dicke_michel hat geschrieben:da. schon wieder... es ist beängstigend.Ruby hat geschrieben:Hab sie 2006 zum letzten Mal gesehen. Da war meine Placebowelt noch in Ordnung.![]()
ach soooo! ist doch aber was schönes.der_dicke_michel hat geschrieben:gemeinsamkeit, liebes, gemeinsamkeit.Ruby hat geschrieben:Was schon wieder?der_dicke_michel hat geschrieben: da. schon wieder... es ist beängstigend.![]()
ja.Ruby hat geschrieben:ach soooo! ist doch aber was schönes.der_dicke_michel hat geschrieben:gemeinsamkeit, liebes, gemeinsamkeit.Ruby hat geschrieben: Was schon wieder?![]()
Das frage ich mich auch immer bei neuen Fans von Coldplay, welche die Band erst seit 1-3 Jahren kennen.Ruby hat geschrieben:Würd mich aber mal interessieren wie die neuen Fans die ganz alten Sachen finden.
Ich frag mich das generell bei Fans von Coldplaymattkru hat geschrieben:Das frage ich mich auch immer bei neuen Fans von Coldplay, welche die Band erst seit 1-3 Jahren kennen.Ruby hat geschrieben:Würd mich aber mal interessieren wie die neuen Fans die ganz alten Sachen finden.
Meraluna 2004!der_dicke_michel hat geschrieben:ja.Ruby hat geschrieben:ach soooo! ist doch aber was schönes.der_dicke_michel hat geschrieben: gemeinsamkeit, liebes, gemeinsamkeit.
Und wir haben uns nicht gesehen.Blackstar hat geschrieben:Meraluna 2004!der_dicke_michel hat geschrieben:ja.Ruby hat geschrieben: ach soooo! ist doch aber was schönes.
Stimmt, du hast recht. Ich war beide Jahre da. 2004 war HurricaneRuby hat geschrieben:Und wir haben uns nicht gesehen.Blackstar hat geschrieben:Meraluna 2004!der_dicke_michel hat geschrieben: ja.Ich war die einzige in bunt.
Aber war das nicht 2003?
Ich find aber ganz gut, dass da jetzt viel drüber diskutiert wird. Habe bis jetzt allerdings noch keine überzeugende Gegendarstellung gelesen. Der FAZ-Artikel ist auch sone Sache. Infrage zu stellen, dass Lieder für einen Literaturpreis durchgehen, okay, aber Comics davon per se ausschließen? Halte ich für abgehobenen Quatsch.Monkeyson hat geschrieben:Die FAZ vor 2 Jahren: http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/b ... 92467.html
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste