Erkenntnis des Tages
Re: Erkenntnis des Tages
Das perfekte Geschenk für Lewis
-
privatisierungen von kliniken sind wirklich gar nicht gut.
„Die Welt geht vor die Hunde Mädchen, traurig aber wahr.“
Ich glaube, ich habe Conor Oberst nach den letzten schwierigen Jahren wieder lieb.

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Toll, oder?Baltimore hat geschrieben:Ich glaube, ich habe Conor Oberst nach den letzten schwierigen Jahren wieder lieb.

Maifeld Derby 2017 wird nichts - sind auf eine Hochzeit in Berlin eingeladen. Ausgerechnet Berlin.

Terrorkommando Riesling Spätlese
- Quadrophobia
Die Visions muss sich dringendst neue Leute suchen, die die Rezensionen für alle Alben ohne scheppernde Gitarren übernehmen. Oder halt solche Sachen ganz weglassen. Es ist unglaublich wie die es schaffen, selbst das totproduzierte Biffy Clyro Langweiler Ding zum Album des Monats zu machen (ich hoffe für die, dass das vom Label erkauft war) und gleichzeitig Alben wie die neue Bon Iver mit einem Text abhandeln, für den du bei Outlets, die sich auf solche Musik verstehen den Arsch vollgekriegt hättest. Es ist ja völlig legitim das Album nicht geil zu finden. Ich bin ja selbst noch etwas am hadern. Aber das Konzept eines Albums einfach abzulehnen, sich über Songnamen lustig zu machen und sich nicht auch nur im Ansatz mit dem Inhalt des Albums auseinanderzusetzen wäre selbst für eine Amazon Review zu kindisch.
Biffy Clyro? ernsthaft?
Fand das soooo grauenvoll... fast so schlimm wie Bloc Party

Fand das soooo grauenvoll... fast so schlimm wie Bloc Party
Let me live that fantasy
Visions lese schon seit einiger Zeit nicht mehr. Zum einen fand ich die Rezensionen öde bzw. fehlte mir da die objektive Sichtweise, die trotz des eigenen Musikgeschmacks des Redakteurs nicht fehlen darf. Dieses stetige Abgefeier einer Band über einen längeren Zeitraum fand ich auch schon immer anstrengend.
-
Alle wollen nach Berlin
Re: RE: Re: Erkenntnis des Tages
Aber nur zum Auswärtsspiel.fipsi hat geschrieben:Alle wollen nach Berlin
Hamburg dies, Hamburg das, Hamburg Fachjargon!
nö.fipsi hat geschrieben:Alle wollen nach Berlin
Terrorkommando Riesling Spätlese
Was sie sagt.Ruby hat geschrieben:nö.fipsi hat geschrieben:Alle wollen nach Berlin
Let me live that fantasy
Genau. Aber das ist zumindest unter deutschen Studenten in Wien auch nicht ganz so beliebt, zumindest kommt es manchmal so rüber.tobiwan hat geschrieben:Was sie sagt.Ruby hat geschrieben:nö.fipsi hat geschrieben:Alle wollen nach Berlin
Eine Freundin ist jetzt nach Berlin gezogen wegen dem Studium, obwohl sie nicht wollte, aber die einzige Möglichkeit außer unserer Heimatstadt Albstadt war Mönchengladbach und das hat sie nach Begutachtung nicht so überzeugt...
Gerade durch YT einen interessanten Artikel zu Conor und dem neuen Album gefunden:Ruby hat geschrieben:Toll, oder?Baltimore hat geschrieben:Ich glaube, ich habe Conor Oberst nach den letzten schwierigen Jahren wieder lieb.
Ach was freue ich mich auf das Konzert. Muss noch das Entführungsweinfass besorgen.
![]()
Maifeld Derby 2017 wird nichts - sind auf eine Hochzeit in Berlin eingeladen. Ausgerechnet Berlin.
http://www.vulture.com/2016/09/conor-ob ... re-vulture
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Ich hab mal wieder richtig Bock auf Arctic Monkeys.
- Baron von Goenn
Schlimmste Stadt...fipsi hat geschrieben:Alle wollen nach Berlin
Bier ist schmackhaft und ein hervorragendes Getränk.
-
wohl noch nie in stuttgart gewesen, wa?Baron von Goenn hat geschrieben:Schlimmste Stadt...fipsi hat geschrieben:Alle wollen nach Berlin

¯\_(ツ)_/¯
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Verstehe das Gepöbel gegen Berlin nicht. Muss ja keiner wohnen.
Ich finds gut, wenn Leute Berlin nicht mögen. Ein paar weniger, die die Mieten hochtreiben.
- der_dicke_michel
finde die stadt für drei, vier tage auch richtig gut. nach hamburg und köln meine lieblingsgroßstadt. münchen geht gar nicht. viel zu sauber. aber wer hat hier was gegen's pöbeln?Declan_de_Barra hat geschrieben:Verstehe das Gepöbel gegen Berlin nicht. Muss ja keiner wohnen.
live your heart and never follow
München ist so ziemlich die beste Stadt der Welt. 

Forumsarzt für Innere Medizin
Das ist das, was du sagst!Frahm hat geschrieben:München ist so ziemlich die beste Stadt der Welt.
¯\_(ツ)_/¯
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Sehe ich auch so.der_dicke_michel hat geschrieben:finde die stadt für drei, vier tage auch richtig gut. nach hamburg und köln meine lieblingsgroßstadt. münchen geht gar nicht. viel zu sauber. aber wer hat hier was gegen's pöbeln?Declan_de_Barra hat geschrieben:Verstehe das Gepöbel gegen Berlin nicht. Muss ja keiner wohnen.
Und ja, pöbeln ist eigentlich richtig. Nehme alles zurück.
Verstehe das Gepöbel gegen mein Gepöbel nicht. Kann ja nix dafür, dass Berlin scheiße ist 

Let me live that fantasy