wenn man keine besonderen ambitionen hat, dann denken:
klappt schon, hatimmer irgendwie funktioniert

Das wäre dann natürlich das 'ultimative' Forumstreffen.elch hat geschrieben:forumstreffen?
Hahaha, das wurde einmal für meine Freundin zur Überraschung gemacht. Sie mag nicht sonderlich gern Überraschungen und obendrein hat sie eine seltsame Phobie vor Menschen in Kostümen, ganz extrem bei solchen Maskottchen-Kostümen.Baltimore hat geschrieben:Man kann den furchtbaren blauen Dino tatsächlich für seinen Geburtstag oder seine Hochzeit buchen.
https://www.hsv.de/kids/eventmodule/dino/
Toll, oder?Baltimore hat geschrieben:Ich glaube, ich habe Conor Oberst nach den letzten schwierigen Jahren wieder lieb.
Aber nur zum Auswärtsspiel.fipsi hat geschrieben:Alle wollen nach Berlin
nö.fipsi hat geschrieben:Alle wollen nach Berlin
Was sie sagt.Ruby hat geschrieben:nö.fipsi hat geschrieben:Alle wollen nach Berlin
Genau. Aber das ist zumindest unter deutschen Studenten in Wien auch nicht ganz so beliebt, zumindest kommt es manchmal so rüber.tobiwan hat geschrieben:Was sie sagt.Ruby hat geschrieben:nö.fipsi hat geschrieben:Alle wollen nach Berlin
Gerade durch YT einen interessanten Artikel zu Conor und dem neuen Album gefunden:Ruby hat geschrieben:Toll, oder?Baltimore hat geschrieben:Ich glaube, ich habe Conor Oberst nach den letzten schwierigen Jahren wieder lieb.
Ach was freue ich mich auf das Konzert. Muss noch das Entführungsweinfass besorgen.
![]()
Maifeld Derby 2017 wird nichts - sind auf eine Hochzeit in Berlin eingeladen. Ausgerechnet Berlin.
Schlimmste Stadt...fipsi hat geschrieben:Alle wollen nach Berlin
wohl noch nie in stuttgart gewesen, wa?Baron von Goenn hat geschrieben:Schlimmste Stadt...fipsi hat geschrieben:Alle wollen nach Berlin
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste