quatsch, das steht für hardcoretobiwan hat geschrieben: in my hot opinion

quatsch, das steht für hardcoretobiwan hat geschrieben: in my hot opinion
Hardcore als Pendant zu wütend?Vanski hat geschrieben:quatsch, das steht für hardcoretobiwan hat geschrieben: in my hot opinion
Nein als Pendant zu Hardcore. Und daher können wir es eigentlich auch gar nicht mehr aufhalten.glutexo2000 hat geschrieben:Hardcore als Pendant zu wütend?Vanski hat geschrieben:quatsch, das steht für hardcoretobiwan hat geschrieben: in my hot opinion
Also ist imho imho unaufhaltsam.tobiwan hat geschrieben:Nein als Pendant zu Hardcore. Und daher können wir es eigentlich auch gar nicht mehr aufhalten.glutexo2000 hat geschrieben:Hardcore als Pendant zu wütend?Vanski hat geschrieben: quatsch, das steht für hardcore
[bbvideo=560,315][/bbvideo]
Also ist imho imho unaufhaltsam.tobiwan hat geschrieben:Nein als Pendant zu Hardcore. Und daher können wir es eigentlich auch gar nicht mehr aufhalten.glutexo2000 hat geschrieben:Hardcore als Pendant zu wütend?Vanski hat geschrieben: quatsch, das steht für hardcore
[bbvideo=560,315][/bbvideo]
Hab ich auch fast alles gesehen in dem Jahr.Wishkah hat geschrieben:Was war 2007 für 1 Konzertjahr bei mir? Unter anderem +44, Billy Talent, Zebrahead, Itchy Poopzkid, Sum 41, Enter Shikari und Die Ärzte... Wow.
hä?slowdive hat geschrieben:plattentests.de mal wieder: in der rezenesion zu casper's 'xoxo' sind unter anderem explosions in the sky, caspian, mogwai und godspeed you! black emperor (!) als referenzen angegeben. und die beastie boys ebenfalls. also manchmal...![]()
Caspiab klingt wie Casper, ist doch klar! Beastie Boys kann ich aber vom Crossovergedanken her nachvollziehen.Ruby hat geschrieben:hä?slowdive hat geschrieben:plattentests.de mal wieder: in der rezenesion zu casper's 'xoxo' sind unter anderem explosions in the sky, caspian, mogwai und godspeed you! black emperor (!) als referenzen angegeben. und die beastie boys ebenfalls. also manchmal...![]()
Tori war auch vor zwei Jahren da.fipsi hat geschrieben:Travis sind heute im ZDF Fernsehgarten zu sehen.
Hab den vor 2-3 Jahren im ausverkauften CCH gesehen. Black Country Communion haben vor paar Jahren im ausverkauften Stadtpark gespielt.MairzyDoats hat geschrieben:Hätte jetzt gedacht, das wäre eher so ein Kandidat, der sein Leben lang jährlich in der Fabrik spielt.
Und ich habs sogar geguckt, weil der Sänger der Showband ein guter Kumpel von mir ist.fipsi hat geschrieben:Travis sind heute im ZDF Fernsehgarten zu sehen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste