Also ist imho imho unaufhaltsam.tobiwan hat geschrieben:Nein als Pendant zu Hardcore. Und daher können wir es eigentlich auch gar nicht mehr aufhalten.glutexo2000 hat geschrieben:Hardcore als Pendant zu wütend?Vanski hat geschrieben: quatsch, das steht für hardcore
[bbvideo=560,315][/bbvideo]
Erkenntnis des Tages
- glutexo2000
Re: RE: Re: RE: Re: Erkenntnis des Tages
Re: Erkenntnis des Tages
always hardcore!
bei so manchen diskussionen kann man aber auch schon mal wütend werden. spätestens dann kommt IMHO zum einsatz.
bei so manchen diskussionen kann man aber auch schon mal wütend werden. spätestens dann kommt IMHO zum einsatz.
- glutexo2000
Bon Iver wird nicht englisch ausgesprochen.
Was war 2007 für 1 Konzertjahr bei mir? Unter anderem +44, Billy Talent, Zebrahead, Itchy Poopzkid, Sum 41, Enter Shikari und Die Ärzte... Wow. 

Hab ich auch fast alles gesehen in dem Jahr.Wishkah hat geschrieben:Was war 2007 für 1 Konzertjahr bei mir? Unter anderem +44, Billy Talent, Zebrahead, Itchy Poopzkid, Sum 41, Enter Shikari und Die Ärzte... Wow.

plattentests.de mal wieder: in der rezenesion zu casper's 'xoxo' sind unter anderem explosions in the sky, caspian, mogwai und godspeed you! black emperor (!) als referenzen angegeben. und die beastie boys ebenfalls. also manchmal...

hä?slowdive hat geschrieben:plattentests.de mal wieder: in der rezenesion zu casper's 'xoxo' sind unter anderem explosions in the sky, caspian, mogwai und godspeed you! black emperor (!) als referenzen angegeben. und die beastie boys ebenfalls. also manchmal...![]()

Terrorkommando Riesling Spätlese
Caspiab klingt wie Casper, ist doch klar! Beastie Boys kann ich aber vom Crossovergedanken her nachvollziehen.Ruby hat geschrieben:hä?slowdive hat geschrieben:plattentests.de mal wieder: in der rezenesion zu casper's 'xoxo' sind unter anderem explosions in the sky, caspian, mogwai und godspeed you! black emperor (!) als referenzen angegeben. und die beastie boys ebenfalls. also manchmal...![]()
Crossfit macht mega Spaß, aber ich habe den Muskelkater meines Lebens!
Hip Hip Hurra
- Quadrophobia
Joe Bonamassa spielt in der Barclaycard Arena und nimmt 90€ dafür.
Wer ist Joe Bonamassa?
Wer ist Joe Bonamassa?
- MairzyDoats
Hätte jetzt gedacht, das wäre eher so ein Kandidat, der sein Leben lang jährlich in der Fabrik spielt.
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
Travis sind heute im ZDF Fernsehgarten zu sehen. 

Tori war auch vor zwei Jahren da.fipsi hat geschrieben:Travis sind heute im ZDF Fernsehgarten zu sehen.

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Hab den vor 2-3 Jahren im ausverkauften CCH gesehen. Black Country Communion haben vor paar Jahren im ausverkauften Stadtpark gespielt.MairzyDoats hat geschrieben:Hätte jetzt gedacht, das wäre eher so ein Kandidat, der sein Leben lang jährlich in der Fabrik spielt.
@Robin: Einer der größten Blues-Rocker, die es derzeit so gibt. Super Musiker.
Und ich habs sogar geguckt, weil der Sänger der Showband ein guter Kumpel von mir ist.fipsi hat geschrieben:Travis sind heute im ZDF Fernsehgarten zu sehen.

Ein Freund von mir ist da auch schonmal mit seiner Band aufgetreten. 

Meine “Arbeitskollegen“ sind nicht nur latent ausländerfeindlich, sondern auch homophob.
Hoffentlich wird/ist der Sohn von dem einen schwul, es wäre so schön.

Let me live that fantasy
Erkenntnis des Wochenendes: WKM$N$HG !

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Ich bin ja der Ansicht, dass es besser wäre, wenn dem nicht so ist. Wäre nämlich ziemlich hart für den Sohn, da die Menschen selten Einsicht zeigen ab einem bestimmten Alter.tobiwan hat geschrieben:Meine “Arbeitskollegen“ sind nicht nur latent ausländerfeindlich, sondern auch homophob.Hoffentlich wird/ist der Sohn von dem einen schwul, es wäre so schön.
Stimmt natürlich. Kenne da auch einen, dessen Familie seit seinem Outing nichts mehr mit ihm zu tun haben will. Bringt dann in Sachen Toleranz auch nichts.Blackstar hat geschrieben:Ich bin ja der Ansicht, dass es besser wäre, wenn dem nicht so ist. Wäre nämlich ziemlich hart für den Sohn, da die Menschen selten Einsicht zeigen ab einem bestimmten Alter.tobiwan hat geschrieben:Meine “Arbeitskollegen“ sind nicht nur latent ausländerfeindlich, sondern auch homophob.Hoffentlich wird/ist der Sohn von dem einen schwul, es wäre so schön.
Allerdings waren da vorhin schon so ein paar Aussagen, bei denen ich mich ganz schön zurückhalten musste... Sämtliche Klischees über das Dorf und den Osten wurden leider bestätigt.

Let me live that fantasy
Der Grund, warum ich lieber in einer größeren Stadt wohne. Potsdam ist da ja eine Insel im Meer der Unkultur. Das ist im übrigen kein reines Ostding, aber hier sind die Leute halt noch viel direkter und sprachlich radikaler, als anderswo, wo viel hinter vorgehaltener Hand passiert.tobiwan hat geschrieben:Stimmt natürlich. Kenne da auch einen, dessen Familie seit seinem Outing nichts mehr mit ihm zu tun haben will. Bringt dann in Sachen Toleranz auch nichts.Blackstar hat geschrieben:Ich bin ja der Ansicht, dass es besser wäre, wenn dem nicht so ist. Wäre nämlich ziemlich hart für den Sohn, da die Menschen selten Einsicht zeigen ab einem bestimmten Alter.tobiwan hat geschrieben:Meine “Arbeitskollegen“ sind nicht nur latent ausländerfeindlich, sondern auch homophob.Hoffentlich wird/ist der Sohn von dem einen schwul, es wäre so schön.
Allerdings waren da vorhin schon so ein paar Aussagen, bei denen ich mich ganz schön zurückhalten musste... Sämtliche Klischees über das Dorf und den Osten wurden leider bestätigt.
So einen Fall wie du oben beschreibst hab ich auch im Freundeskreis und es ist für diejehnige alles andere als psychisch angenehm. Dann sollen die doch lieber unter sich bleiben (also - du weißt schon welche Seite), weil helfen tut da eh nix.
Klar, auf der anderen Seite der Grenze ist es hier auch nicht viel besser, ist ja (ehemaliges) Grenzgebiet. Habe u.a. daher ja auch längst beschlossen, nach dem Studium in eine größere Stadt zu gehen oder zumindest in die Nähe von einer.
Finde es immer noch krass, was er hier vorhin erzählt hat: seit er weiß, dass seine eigene Schwester lesbisch ist, redet er nicht mehr viel mit ihr. Wieso kann man die Leute nicht einfach leben lassen, wie sie es wollen?
Finde es immer noch krass, was er hier vorhin erzählt hat: seit er weiß, dass seine eigene Schwester lesbisch ist, redet er nicht mehr viel mit ihr. Wieso kann man die Leute nicht einfach leben lassen, wie sie es wollen?

Let me live that fantasy
In Städten gibt es solche Deppen auch - fallen halt nicht so auf.
Hier auf dem Dorf gibt es auch angenehme Leute - mein einer Nachbar lief neulich mit nem Bowie Shirt rum. Ein anderer kommentiert immer schön fies bei der Storch auf fb.
Wobei hier natürlich weder Osten, noch die totale Pampa ist.
Wieso hälst du dich da zurück? Immer druff.
Hier auf dem Dorf gibt es auch angenehme Leute - mein einer Nachbar lief neulich mit nem Bowie Shirt rum. Ein anderer kommentiert immer schön fies bei der Storch auf fb.

Wieso hälst du dich da zurück? Immer druff.

Terrorkommando Riesling Spätlese