Doch, noch. Sonst gibt es noch Alexander Walke, Arnór Traustason (EM), Andre Wisdom (10 Premier-League-Spiele für LFC letzte Saison), Raphael Holzhauser, Philipp Zulechner und u.U. noch Ognjen Vukojevic.elch hat geschrieben:spielt steffen hofmann nicht mehr?Sjælland hat geschrieben:Christian Schulz spielt bei Sturm Graz![]()
ist jetzt neben Robert Almer der bekannteste Spieler im Lande
aber da hörts tatsächlich auch schon auf.
Erkenntnis des Tages
Re: Erkenntnis des Tages
Ich kann es dir ehrlich gesagt nicht sagen. Für die Namen musste ich auch nochmal nachschauen. Ich weiß immer ungefähr, wer wo steht in der Tabelle und schaue mir die Ergebnisse an, zum Teil weiß ich welche Spieler wo sind, aber was Transfers oder Einsatzdaten angeht, bin ich nicht so tief drin. Es ist auch einfach nicht so richtig spannend, außer bestimmte Spiele.LongNose hat geschrieben:Unser Topstürmer vergangener SaisonDeclan_de_Barra hat geschrieben:DabburVerfolge die österreichische Liga nicht gross, wie macht er sich? CL Qualifikation hatte er kaum Spielzeit oder?
Aber wenn er Mittelstürmer ist, dann ist das ein Vorgriff auf den Abgang von Soriano. Der wollte eigentlich schon nach der gescheiterten CL-Quali zu Valencia wechseln.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Weiß ich nicht genau, hab mich nur vor einiger Zeit mal mit dem beschäftigt, als der bei Werder als Gerücht genannt wurde. Geiler Kicker.LongNose hat geschrieben:Unser Topstürmer vergangener SaisonDeclan_de_Barra hat geschrieben:DabburVerfolge die österreichische Liga nicht gross, wie macht er sich? CL Qualifikation hatte er kaum Spielzeit oder?
- Emslaender
kommt da bisher kaum zum Zug. Bei uns im Werder-Forum gibt es einen Zürichanhänger, der schwärmt seit 2-3 Jahren vom Israeli...
Die neue Emojis im (Web) Whatsapp sehen richtig scheiße aus.
Let me live that fantasy
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Ich muss bald mal wieder anfangen ein bisschen Kohle für Eventualitäten zurück zu legen. Man stelle sich vor Muff Potter kündigen Morgen eine Reunion-Tour an, wovon soll ich dann bitte die ganzen Konzerttickets und die Fahrten zahlen?
Same here, zumindest was den ersten Satz anbelangt.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Du würdest nicht alles von Muff Potter mitnehmen? Wer hätte das gedacht?
Tschuldigung. Ein simples "same here" wäre inhaltlich halt falsch gewesen.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
- Emslaender
Mit meinem Restalkohol im Blut habe ich gerade kurz gedacht, dass es eine Muffe Potter Reunion gibt. Danke für den Herzinfarkt
Selbe Überlegung hier für eventuelle Abschiedstourdaten von Brand New.Declan_de_Barra hat geschrieben:Ich muss bald mal wieder anfangen ein bisschen Kohle für Eventualitäten zurück zu legen. Man stelle sich vor Muff Potter kündigen Morgen eine Reunion-Tour an, wovon soll ich dann bitte die ganzen Konzerttickets und die Fahrten zahlen?

Habe immer etwas als Reserve, falls Tool mal nach Europa kommen. Wobei das schon in etwa so wahrscheinlich ist wie eine Led Zeppelin ReunionWishkah hat geschrieben:Selbe Überlegung hier für eventuelle Abschiedstourdaten von Brand New.Declan_de_Barra hat geschrieben:Ich muss bald mal wieder anfangen ein bisschen Kohle für Eventualitäten zurück zu legen. Man stelle sich vor Muff Potter kündigen Morgen eine Reunion-Tour an, wovon soll ich dann bitte die ganzen Konzerttickets und die Fahrten zahlen?
Let me live that fantasy
- glutexo2000
Weiß jetzt endlich was 'imho' bedeutet! #googlebff
aber bitte nutz es nichtglutexo2000 hat geschrieben:Weiß jetzt endlich was 'imho' bedeutet! #googlebff

stört den lesefluss immer sehr, finde ich.
Da wir hier nicht bei WhatsApp oder in irgendnem Chat sind find ich solche Abkürzungen eh unnötig.
Und dann auch noch ne englische Abkürzung in nem deutschen Text
Schön, dass die meisten User ohne diese Abkürzung auskommen
Und dann auch noch ne englische Abkürzung in nem deutschen Text

Schön, dass die meisten User ohne diese Abkürzung auskommen

In Chats ist das in my honest opinion genau so unnötig 

Let me live that fantasy
Da könnte man lieber gleich "meiner ehrlichen Meinung nach" schreiben.
Klingt zwar bescheuert, bedeutet aber das selbe und ließt sich nicht so kacke
Klingt zwar bescheuert, bedeutet aber das selbe und ließt sich nicht so kacke

Oder man schreibt so, wie man als normaler Mensch auch spricht 

Let me live that fantasy
Das wär ja viel zu einfachtobiwan hat geschrieben:Oder man schreibt so, wie man als normaler Mensch auch spricht

Als wenn das h für honest stehen würde. 

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Sofia Vergara spricht real tatsächlich so, wie sie auch in Modern Family spricht.
[bbvideo=560,315][/bbvideo]

[bbvideo=560,315][/bbvideo]
Zuletzt geändert von TonyMac am Sa 17. Sep 2016, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
in my hot opinionBaltimore hat geschrieben:Als wenn das h für honest stehen würde.

Let me live that fantasy
- glutexo2000
Re: RE: Re: Erkenntnis des Tages
Meinem neuen Fachwissen nach kann es für "humble" oder "honest" stehenBaltimore hat geschrieben:Als wenn das h für honest stehen würde.