Erkenntnis des Tages
- SammyJankis
Re: Erkenntnis des Tages
Gibt es denn wieder diese Leiste an der Seite, die einem quasi zur freien Verfügung stand? Meine akribisch geführte Seen Live Liste wurde durch Wegfall dieses Teils gelöscht.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Nutze last.fm auch nur für meine eigene Statistik. Veranstaltungen verfolge ich nur noch über facebook (
) und Seen-live-Liste wird lokal aufm PC gespeichert.

FB-Events gibts ja leider nicht immer für alle Konzerte, zumindest nicht dann, wenn ich Tickets bestelle. Da ist last.fm noch praktisch für einen Überblick. Gerade auch wegen nonsense-events bei FB, die den Kalender nicht gerade übersichtlicher machen 

Let me live that fantasy
Ich hab meine Seen Live Liste auch aufm Laptop gespeichert... aber seit nem guten Jahr nicht mehr aktualisiert 

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Live-Seen Liste braucht keiner. Lebe im hier und jetzt, lass' die Vergangenheit ruhen.
#neverstoplivinlavidaloca
#neverstoplivinlavidaloca
Wenn sie keiner bräuchte, hätte sie keiner. Da sie hier mindestens 4 piepelz haben, ist deine Aussage also falsch.
Let me live that fantasy
-
<- auch 1 sien-leif-list-fühjrer
- SammyJankis
Jedher sollte 1 Sien Leif Liste führen, allein vong Nhostalghie her!
Lastfm
Lastfm
Ich dachte, dieses Forenspiel da unten wäre sowas.
Da kann man sich ja nich richtig eintragen, wenn man es nich mehr alles weiß. Da guckt man dann in Liste nach 

Let me live that fantasy
- SammyJankis
Ich finde zu jedem Konzert immer 1 Fb Event. Egal, welcher Größe.tobiwan hat geschrieben:FB-Events gibts ja leider nicht immer für alle Konzerte, zumindest nicht dann, wenn ich Tickets bestelle.
Lastfm
Lastfm
Archive in Köln hatte ich letztens z.B. keins gefunden.SammyJankis hat geschrieben:Ich finde zu jedem Konzert immer 1 Fb Event. Egal, welcher Größe.tobiwan hat geschrieben:FB-Events gibts ja leider nicht immer für alle Konzerte, zumindest nicht dann, wenn ich Tickets bestelle.
Let me live that fantasy
- SammyJankis
https://www.facebook.com/events/240668602971585/tobiwan hat geschrieben:Archive in Köln hatte ich letztens z.B. keins gefunden.SammyJankis hat geschrieben:Ich finde zu jedem Konzert immer 1 Fb Event. Egal, welcher Größe.tobiwan hat geschrieben:FB-Events gibts ja leider nicht immer für alle Konzerte, zumindest nicht dann, wenn ich Tickets bestelle.
Da ist Prime Entertainment Veranstalter. Die erstellen ihre Events immr recht spät nach meinem Gefühl. Wahrscheinlich hast du es deswegen nicht gefunden. Aber die Seite kann ich nur emfpehlen, da die echt viel in Köln machen, auch relevantes Zeug für dich.
Lastfm
Lastfm
Coolcoolcool, danke dafürSammyJankis hat geschrieben:https://www.facebook.com/events/240668602971585/tobiwan hat geschrieben:Archive in Köln hatte ich letztens z.B. keins gefunden.SammyJankis hat geschrieben: Ich finde zu jedem Konzert immer 1 Fb Event. Egal, welcher Größe.
Da ist Prime Entertainment Veranstalter. Die erstellen ihre Events immr recht spät nach meinem Gefühl. Wahrscheinlich hast du es deswegen nicht gefunden. Aber die Seite kann ich nur emfpehlen, da die echt viel in Köln machen, auch relevantes Zeug für dich.

Ja, das Event gab es vor einigen Wochen noch nicht. Against Me! in Köln gibt es z.B. jetzt, gab es damals aber auch noch nicht. Bei last.fm habe ich in der Regel alles immer recht früh schon gefunden.
Let me live that fantasy
Als ich angefangen habe auf Konzerte zu gehen, gab es sowas noch nicht.tobiwan hat geschrieben:Archive in Köln hatte ich letztens z.B. keins gefunden.SammyJankis hat geschrieben:Ich finde zu jedem Konzert immer 1 Fb Event. Egal, welcher Größe.tobiwan hat geschrieben:FB-Events gibts ja leider nicht immer für alle Konzerte, zumindest nicht dann, wenn ich Tickets bestelle.

Terrorkommando Riesling Spätlese
- SammyJankis
Klingt negativ. Ich sehe irgendwie nichts Schlechtes darin, sich mithilfe von Fb Events 1 Überblick zu verschaffen. Er ersetzt zumindest in meinem Fall den klassischen Terminkalender, wobei ich so auch checken kann, ob sich Events übrschneiden. Zudem werden in den Events auch gerne eventuelle Locationwechsel direkt kommuniziert.Ruby hat geschrieben:Als ich angefangen habe auf Konzerte zu gehen, gab es sowas noch nicht.tobiwan hat geschrieben:Archive in Köln hatte ich letztens z.B. keins gefunden.SammyJankis hat geschrieben: Ich finde zu jedem Konzert immer 1 Fb Event. Egal, welcher Größe.Mir ist's auch egal. Bin doch kein Buchhalter.
Lastfm
Lastfm
Ich dachte es geht um vergangene Konzerte.
Aber zukünftige trag ich mir in den Kalender ein und das reicht mir dann.
Ist mittlerweile sowieso recht überschaubar.

Aber zukünftige trag ich mir in den Kalender ein und das reicht mir dann.

Terrorkommando Riesling Spätlese
- NeonGolden
1. Erkenntnis: ich komme nach meinem Donnerstagabendfeierabendbierchenstammtisch nach hause und es wird noch Fußball gespielt. Wir lassen nach.
2. Erkenntnis: seit langem mal wieder Cloud Cults "Advice from the Happy Hippopotamus" gehört und realisiert dass das eigentlich in meine Top 5 der besten Alben überhaupt gehört. Washed Your Car und Start New, oh man.
3. Erkenntis: die gibts sogar noch und haben seitdem diverse Alben rausgebracht. Pfjui.
2. Erkenntnis: seit langem mal wieder Cloud Cults "Advice from the Happy Hippopotamus" gehört und realisiert dass das eigentlich in meine Top 5 der besten Alben überhaupt gehört. Washed Your Car und Start New, oh man.

3. Erkenntis: die gibts sogar noch und haben seitdem diverse Alben rausgebracht. Pfjui.
- karmapolice91
H&M verkauft Unknown Pleasures T-Shirts. Und diese sind dann auch noch oversized, so wie die Kids das heute tragen. Oh dear... 

When It's Cold I'd Like to Die
Christian Schulz spielt bei Sturm Graz
ist jetzt neben Robert Almer der bekannteste Spieler im Lande 

-
spielt steffen hofmann nicht mehr?Sjælland hat geschrieben:Christian Schulz spielt bei Sturm Graz![]()
ist jetzt neben Robert Almer der bekannteste Spieler im Lande
aber da hörts tatsächlich auch schon auf.
Christmas King 2019, 2020, 2021
Raphael Holzhauser!
Naja, 3-4 von denen kann man schon kennen: http://www.transfermarkt.de/bundesliga/ ... tbewerb/A1
Naja, 3-4 von denen kann man schon kennen: http://www.transfermarkt.de/bundesliga/ ... tbewerb/A1
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
- LongNose
Unser Topstürmer vergangener SaisonDeclan_de_Barra hat geschrieben:Dabbur

Ehemals: IndieDance
http://ooam.ch/
http://ooam.ch/