Aber da ich ihn nicht mag, passt Dortmund doch wieder ganz gut.
miwo hat geschrieben:Sollten Halilovic, Kostic und Ndidi wirklich kommen, ziehe ich meinen Hut vor dem anderen Didi![]()
Und damit bist du nichts anderes als ein Wutbürger im Fussballbereich. Hertha bekommt 80 Mio Euro über mehrere Jahre per Anteilsverkauf, keiner meckert. Hamburg bekommt einige Millionen über die Jahre durch Anteilsverkauf, alle jammern (vor allem die Bremer). Ist für mich nichts anderes als Neid, da eure Anteilseigner euch nicht so viel Geld überlassen für Transfers.Emslaender hat geschrieben:miwo hat geschrieben:Sollten Halilovic, Kostic und Ndidi wirklich kommen, ziehe ich meinen Hut vor dem anderen Didi![]()
unterhalten sich zwei Trolle....miwo hat geschrieben:Und damit bist du nichts anderes als ein Wutbürger im Fussballbereich. Hertha bekommt 80 Mio Euro über mehrere Jahre per Anteilsverkauf, keiner meckert. Hamburg bekommt einige Millionen über die Jahre durch Anteilsverkauf, alle jammern (vor allem die Bremer). Ist für mich nichts anderes als Neid, da eure Anteilseigner euch nicht so viel Geld überlassen für Transfers.Emslaender hat geschrieben:miwo hat geschrieben:Sollten Halilovic, Kostic und Ndidi wirklich kommen, ziehe ich meinen Hut vor dem anderen Didi![]()
Wird eindeutig Backup bei uns. Was aber nicht heißen soll, dass ich den Transfer schlecht finde. Das ist echt saubere Arbeit von den Verantwortlichen!Sjælland hat geschrieben:Hui, Klavan zu Liverpool. Mal schauen, ob er sich dort durchsetzen kann.
Dann bist du mit dem Neid-Argument der typische Onkelz-Fan.miwo hat geschrieben:Und damit bist du nichts anderes als ein Wutbürger im Fussballbereich. Hertha bekommt 80 Mio Euro über mehrere Jahre per Anteilsverkauf, keiner meckert. Hamburg bekommt einige Millionen über die Jahre durch Anteilsverkauf, alle jammern (vor allem die Bremer). Ist für mich nichts anderes als Neid, da eure Anteilseigner euch nicht so viel Geld überlassen für Transfers.Emslaender hat geschrieben:miwo hat geschrieben:Sollten Halilovic, Kostic und Ndidi wirklich kommen, ziehe ich meinen Hut vor dem anderen Didi![]()
Erkundige doch nochmals richtig zur Hertha-Anleihe und dann diskutieren wir weiter.miwo hat geschrieben:[
Und damit bist du nichts anderes als ein Wutbürger im Fussballbereich. Hertha bekommt 80 Mio Euro über mehrere Jahre per Anteilsverkauf, keiner meckert. Hamburg bekommt einige Millionen über die Jahre durch Anteilsverkauf, alle jammern (vor allem die Bremer). Ist für mich nichts anderes als Neid, da eure Anteilseigner euch nicht so viel Geld überlassen für Transfers.
Ganz abgesehen davon, dass der Vergleich zwischen Kühne und KKR aufgrund komplett unterschiedlicher Ziele des jeweiligen Investors ohnehin hinkt: Wo hast du bitte die 80 Millionen über mehrere Jahre her?Emslaender hat geschrieben:Erkundige doch nochmals richtig zur Hertha-Anleihe und dann diskutieren wir weiter.miwo hat geschrieben:[
Und damit bist du nichts anderes als ein Wutbürger im Fussballbereich. Hertha bekommt 80 Mio Euro über mehrere Jahre per Anteilsverkauf, keiner meckert. Hamburg bekommt einige Millionen über die Jahre durch Anteilsverkauf, alle jammern (vor allem die Bremer). Ist für mich nichts anderes als Neid, da eure Anteilseigner euch nicht so viel Geld überlassen für Transfers.
Wer HSV-Fan ist braucht sich in meinen Augen auf jeden Fall nicht über Vereine wie Wolfsburg oder Red Bull lustig machen.
Thema schon 100x durchgekauft, aber auch egal. Hoffenheim passt da als Beispiel schon deutlich besser als Wolfsburg oder RB.Emslaender hat geschrieben: Wer HSV-Fan ist braucht sich in meinen Augen auf jeden Fall nicht über Vereine wie Wolfsburg oder Red Bull lustig machen.
Ach um Gottes Willen. Wiesenhof ist kacke, und? Was hat das mit dem Thema zu tun?Flecha hat geschrieben:Thema schon 100x durchgekauft, aber auch egal. Hoffenheim passt da als Beispiel schon deutlich besser als Wolfsburg oder RB.Emslaender hat geschrieben: Wer HSV-Fan ist braucht sich in meinen Augen auf jeden Fall nicht über Vereine wie Wolfsburg oder Red Bull lustig machen.
Ansonsten bringe ich jetzt einfach Wiesenhof als Totschlagargument.
Flecha hat geschrieben: Thema schon 100x durchgekauft....
Ich wollt halt auch mal was niveauvolles beitragen.Declan_de_Barra hat geschrieben: Ach um Gottes Willen. Wiesenhof ist kacke, und? Was hat das mit dem Thema zu tun?
hecht0r hat geschrieben:Flecha hat geschrieben: Thema schon 100x durchgekauft....
hecht0r hat geschrieben:Flecha hat geschrieben: Thema schon 100x durchgekauft....
Nö, aber wurde auch schon x-mal durchgekaut...Stebbie hat geschrieben:... und Emslaenders halt nicht.
Musste auch lachenhecht0r hat geschrieben:Flecha hat geschrieben: Thema schon 100x durchgekauft....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste