Fußball Thread
- NeonGolden
Re: Fußball Thread
Das wäre tatsächlich ein ziemlich annehmbarer Deal. 

- Emslaender
Guter Deal. Wenn Kostic auch nocht kommt hat der HSV wirklich ein sehr nettes Mittelfeld zusammen. Der Rest muss aber auch passen, der VfB aus Stuttgart kann da Lieder von singen.Stebbie hat geschrieben:Halilovic soll beim HSV übrigens einen Vierjahresvertrag erhalten und fünf Millionen Euro Ablöse kosten. Die festgeschriebene Rückkaufoption für Barca betrage im 1. Jahr 10 Millionen, im zweiten dann 12,5 Millionen Euro - so zumindest katalonische Medien.
Klingt insgesamt nach einem guten Paket!
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Absolut. Das kann wirklich gut ausgehen. Aber ansonsten: Der HSV hat bis jetzt noch so gut wie jeden Spieler schlecht gekriegt. 

Machen wir bereits mit Duda. Mehr als einen der Kategorie können wir uns dann auch schlicht und ergreifend nicht leisten.Emslaender hat geschrieben:Hätte an Herthas Stelle da schon versucht eine Kategorie höher ins Regal zu greifen. ...
Zu Schürrle: 32 halte ich auch für enorm viel. 20-25, ja, aber das ists dann auch. Hatte auch nicht mehr auf dem Schirm, dass der erst 25 ist.
Dortmund passt ja eigentlich gar nicht in sein Raster. Der logische Schritt hätte doch RB sein müssen 
Aber da ich ihn nicht mag, passt Dortmund doch wieder ganz gut.

Aber da ich ihn nicht mag, passt Dortmund doch wieder ganz gut.
Sollten Halilovic, Kostic und Ndidi wirklich kommen, ziehe ich meinen Hut vor dem anderen Didi
-------------------Adler------------------ // Mathenia
Ndidi---Spahic-------Djourou---Sakai // Cleber, Ostrzolek, Diekmeier
-----------Ekdal-----Holtby-------------// Jung
--Müller-------Halilovic--------Kostic-- // Hunt, Bahoui, Gregoritsch
----------------Wood------------------- // Lasogga, Waldschmidt, Schipplock
Wäre schon ordentlich.

-------------------Adler------------------ // Mathenia
Ndidi---Spahic-------Djourou---Sakai // Cleber, Ostrzolek, Diekmeier
-----------Ekdal-----Holtby-------------// Jung
--Müller-------Halilovic--------Kostic-- // Hunt, Bahoui, Gregoritsch
----------------Wood------------------- // Lasogga, Waldschmidt, Schipplock
Wäre schon ordentlich.
- Emslaender
miwo hat geschrieben:Sollten Halilovic, Kostic und Ndidi wirklich kommen, ziehe ich meinen Hut vor dem anderen Didi![]()

Ich glaube nicht, dass Kühne Halilovic und Ndidi mit Gehalt zuscheißen würde. Das wird schon Beiersdorfers Überzeugungsarbeit gewesen sein, die er bei Talenten schon immer hatte. Kostic - klar. Wenn er denn überhaupt andere Angebote hat.
Und damit bist du nichts anderes als ein Wutbürger im Fussballbereich. Hertha bekommt 80 Mio Euro über mehrere Jahre per Anteilsverkauf, keiner meckert. Hamburg bekommt einige Millionen über die Jahre durch Anteilsverkauf, alle jammern (vor allem die Bremer). Ist für mich nichts anderes als Neid, da eure Anteilseigner euch nicht so viel Geld überlassen für Transfers.Emslaender hat geschrieben:miwo hat geschrieben:Sollten Halilovic, Kostic und Ndidi wirklich kommen, ziehe ich meinen Hut vor dem anderen Didi![]()
unterhalten sich zwei Trolle....miwo hat geschrieben:Und damit bist du nichts anderes als ein Wutbürger im Fussballbereich. Hertha bekommt 80 Mio Euro über mehrere Jahre per Anteilsverkauf, keiner meckert. Hamburg bekommt einige Millionen über die Jahre durch Anteilsverkauf, alle jammern (vor allem die Bremer). Ist für mich nichts anderes als Neid, da eure Anteilseigner euch nicht so viel Geld überlassen für Transfers.Emslaender hat geschrieben:miwo hat geschrieben:Sollten Halilovic, Kostic und Ndidi wirklich kommen, ziehe ich meinen Hut vor dem anderen Didi![]()

-
Alles nicht so einfach (trotz Kühne):
"Der HSV jagt also Top-Talente ohne derzeit eine Top-Adresse zu sein. Ein schwieriges Unterfangen."
http://www.shz.de/sport/fussball/der-hs ... 15906.html
"Der HSV jagt also Top-Talente ohne derzeit eine Top-Adresse zu sein. Ein schwieriges Unterfangen."
http://www.shz.de/sport/fussball/der-hs ... 15906.html
- Stebbie
- Hausmeister
Finde den Artikel ein wenig unangebracht, nur weil Spieler wie N'Koudou dem HSV abgesagt oder Renato Sanches kein Thema war. Selbst wenn nur Halilovic kommen sollte, wonach es ja aussieht, ist der Artikel doch hinfällig? Dass man nicht jeden Wunschspieler oder jedes Talent bekommt, sollte doch jedem klar sein, aber daraus würde ich nicht schließen, dass der HSV als Station vollkommen unattraktiv ist.
(c) 26.06.2006
Wird eindeutig Backup bei uns. Was aber nicht heißen soll, dass ich den Transfer schlecht finde. Das ist echt saubere Arbeit von den Verantwortlichen!Sjælland hat geschrieben:Hui, Klavan zu Liverpool. Mal schauen, ob er sich dort durchsetzen kann.

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Dann bist du mit dem Neid-Argument der typische Onkelz-Fan.miwo hat geschrieben:Und damit bist du nichts anderes als ein Wutbürger im Fussballbereich. Hertha bekommt 80 Mio Euro über mehrere Jahre per Anteilsverkauf, keiner meckert. Hamburg bekommt einige Millionen über die Jahre durch Anteilsverkauf, alle jammern (vor allem die Bremer). Ist für mich nichts anderes als Neid, da eure Anteilseigner euch nicht so viel Geld überlassen für Transfers.Emslaender hat geschrieben:miwo hat geschrieben:Sollten Halilovic, Kostic und Ndidi wirklich kommen, ziehe ich meinen Hut vor dem anderen Didi![]()

Eigentlich ist das ganz einfach. Der HSV vertickt seine Anteile, alles kein Problem. Extra Kohle hätten die meisten Werder-Fans sicherlich auch. Die Frage, ob die Konditionen, unter anderem Fußballfachmann Kühne beraten durch Reiner Calmund als Entscheidungsträger, nun beneidenswert sind kann jeder für sich selbst entscheiden. Ich brauche das nicht sonderlich. Unabhängig davon, dass ich auch nicht weiß, welche Anteilseigner bei Werder auch Geld lassen sollen.
Ansonsten ist mir Hertha bis jetzt noch nicht durch dicke Transfers zwischen 15 und 20 Millionen aufgefallen, obwohl sie das nach der letzten Saison auf jede Fall eher rechtfertigen könnten, als der HSV.

- Emslaender
Erkundige doch nochmals richtig zur Hertha-Anleihe und dann diskutieren wir weiter.miwo hat geschrieben:[
Und damit bist du nichts anderes als ein Wutbürger im Fussballbereich. Hertha bekommt 80 Mio Euro über mehrere Jahre per Anteilsverkauf, keiner meckert. Hamburg bekommt einige Millionen über die Jahre durch Anteilsverkauf, alle jammern (vor allem die Bremer). Ist für mich nichts anderes als Neid, da eure Anteilseigner euch nicht so viel Geld überlassen für Transfers.
Wer HSV-Fan ist braucht sich in meinen Augen auf jeden Fall nicht über Vereine wie Wolfsburg oder Red Bull lustig machen.
Ganz abgesehen davon, dass der Vergleich zwischen Kühne und KKR aufgrund komplett unterschiedlicher Ziele des jeweiligen Investors ohnehin hinkt: Wo hast du bitte die 80 Millionen über mehrere Jahre her?Emslaender hat geschrieben:Erkundige doch nochmals richtig zur Hertha-Anleihe und dann diskutieren wir weiter.miwo hat geschrieben:[
Und damit bist du nichts anderes als ein Wutbürger im Fussballbereich. Hertha bekommt 80 Mio Euro über mehrere Jahre per Anteilsverkauf, keiner meckert. Hamburg bekommt einige Millionen über die Jahre durch Anteilsverkauf, alle jammern (vor allem die Bremer). Ist für mich nichts anderes als Neid, da eure Anteilseigner euch nicht so viel Geld überlassen für Transfers.
Wer HSV-Fan ist braucht sich in meinen Augen auf jeden Fall nicht über Vereine wie Wolfsburg oder Red Bull lustig machen.

Thema schon 100x durchgekauft, aber auch egal. Hoffenheim passt da als Beispiel schon deutlich besser als Wolfsburg oder RB.Emslaender hat geschrieben: Wer HSV-Fan ist braucht sich in meinen Augen auf jeden Fall nicht über Vereine wie Wolfsburg oder Red Bull lustig machen.
Ansonsten bringe ich jetzt einfach Wiesenhof als Totschlagargument.

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Ach um Gottes Willen. Wiesenhof ist kacke, und? Was hat das mit dem Thema zu tun?Flecha hat geschrieben:Thema schon 100x durchgekauft, aber auch egal. Hoffenheim passt da als Beispiel schon deutlich besser als Wolfsburg oder RB.Emslaender hat geschrieben: Wer HSV-Fan ist braucht sich in meinen Augen auf jeden Fall nicht über Vereine wie Wolfsburg oder Red Bull lustig machen.
Ansonsten bringe ich jetzt einfach Wiesenhof als Totschlagargument.
Ich fand mein Beitrag vorher hat die Thematik schon ganz gut zusammengefasst.
Flecha hat geschrieben: Thema schon 100x durchgekauft....

Ich wollt halt auch mal was niveauvolles beitragen.Declan_de_Barra hat geschrieben: Ach um Gottes Willen. Wiesenhof ist kacke, und? Was hat das mit dem Thema zu tun?

Wiesenhof ist kacke - genau. Ebenso wie Kühne. Ist jetzt aber kein Grund, jedes Mal damit um die Ecke zu kommen.
Du solltest wissen, dass ich sowas in der Regel nicht allzu ernst meine...
hecht0r hat geschrieben:Flecha hat geschrieben: Thema schon 100x durchgekauft....

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
hecht0r hat geschrieben:Flecha hat geschrieben: Thema schon 100x durchgekauft....

@Flecha: Ja, klaro. Aber genauso wie ich verstanden habe wie, vielleicht nicht hier, über Wiesenhof, Werder und die Gina-Lisa Werbung geredet wurde, kann man bei ordentlichen Transferausgaben vom HSV auch nochmal mit Kühne kommen.