Der Konzert Thread 2016
Re: Der Konzert Thread 2016
Beak>
12.11. Leipzig, TransCentury Update Festival (UT Connewitz)
14.11. Berlin, Columbia Theater
15.11. Hamburg, Nochtspeicher
http://meltbooking.com/news/beak/
12.11. Leipzig, TransCentury Update Festival (UT Connewitz)
14.11. Berlin, Columbia Theater
15.11. Hamburg, Nochtspeicher
http://meltbooking.com/news/beak/
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Wo ist das her? Auf FB und deren HP steht davon nichtsStrummer77 hat geschrieben:Against Me!
16.12. München - Backstage
17.12. Leipzig - Conne Island
20.12. Köln - Live Music Hall
21.12. Hamburg - Fabrik
22.12. Berlin - SO 36
Let me live that fantasy
-
http://www.visions.de/news/25281/VISION ... chlandtourtobiwan hat geschrieben:Wo ist das her? Auf FB und deren HP steht davon nichtsStrummer77 hat geschrieben:Against Me!
21.12. Hamburg - Fabrik
22.12. Berlin - SO 36
Bitte sehr

Hatte es dann gerade auch gefundenStrummer77 hat geschrieben:http://www.visions.de/news/25281/VISION ... chlandtourtobiwan hat geschrieben:Wo ist das her? Auf FB und deren HP steht davon nichtsStrummer77 hat geschrieben:Against Me!
21.12. Hamburg - Fabrik
22.12. Berlin - SO 36
Bitte sehr

Köln

Let me live that fantasy
- Stebbie
- Hausmeister
Oh, da hab ich Lust drauf - hab die seit dem Ring '08 nicht mehr gesehen, da immer was parallel lief (letztes mal glaube ich The National)!
(c) 26.06.2006
So war es. 21.12. - Reinfeiern?Stebbie hat geschrieben:Oh, da hab ich Lust drauf - hab die seit dem Ring '08 nicht mehr gesehen, da immer was parallel lief (letztes mal glaube ich The National)!

-
Adam Green
16.10. Heidelberg, Karlstorbahnhof
17.10. München, Strom
01.11. Berlin, Musik & Frieden
02.11. Leipzig, Werk 2, Halle D, Leipzig
10.11. Hamburg, Mojo
16.10. Heidelberg, Karlstorbahnhof
17.10. München, Strom
01.11. Berlin, Musik & Frieden
02.11. Leipzig, Werk 2, Halle D, Leipzig
10.11. Hamburg, Mojo
Das Buchen mit den Preiskategorien war wieder extrem nervig.Marc1904 hat geschrieben:Es gibt nen Zusatz-Gig...VVK startet am Montagakropeter hat geschrieben:Ach verdammt. Ich dachte der Vorverkauf startet morgen.Baltimore hat geschrieben:Fettes Brot in HH ist schon ausverkauft!![]()
Hab erst bei meiner 2. Bestellung mein Wunschticket für den Freitag (Parkett Links, Reihe A, Platz 6) bekommen.
Hab jetzt also ein Ticket (Reihe 4, Platz 1) über, falls jemand leer ausgegangen sein sollte.
Wir haben vier zusammenhängende auch nur in der Form 2 und 2 in hintereinander liegenden reihen bekommen.
Hamburg dies, Hamburg das, Hamburg Fachjargon!
Hauptsache es hat überhaupt geklappt!akropeter hat geschrieben:Wir haben vier zusammenhängende auch nur in der Form 2 und 2 in hintereinander liegenden reihen bekommen.

Gestern spontan bei Blues Pills in der Kantine Augsburg gewesen, da ich zwei Karten gewonnen habe. War ein gutes Konzert, obwohl ich das Album nur 2x vorher angehört habe. High Class Woman gleich zu Beginn war mir sympathisch, da ich gleich ein Lied kannte
Waren musikalisch aber stark unterwegs, dazu ein top Sound und eine gut aufgelegte Sängerin. Und als Encore gabs ein tolles Somebody to Love Cover. Ich hab mich nur während des Konzerts gefragt, ob alle Männer in diesem Genre die gleiche Frisur haben müssen. Kadavar ja genauso alle lange, helle Haare, sehr amüsant 
Am Donnerstag davor war ich ja bei Lagwagon im Feierwerk in München. Bestes Punkrock Konzert seit langem, wenn nicht sogar das Beste auf dem ich war! Die Jungs waren ja zuerst im Hansa 39 angesiedelt (superwinzig) und wurden dann in die Kranhalle verlegt (immer noch winzig). Das Resultat: Bei den ersten Klängen von Kid's Don't Like To Share verwandelte sich die vordere Hälfte der Halle in einen Pit und da es keine Securities vor der Bühne gab, sprang alle 10s jemand anders auf die Bühne und dann wieder ab in die Menge. Ich bin nicht mehr die größte Fan von solchen Aktionen aber da war es einfach nur überragend, keiner hat sich groß weh getan und es ging total friedlich trotz der massiven Bewegung zu. Der Band hat das auch total Spaß gemacht, Joey Cape hat mehrmals betont, dass es das geilste Konzert seit langem ist und (auch wenn sie das nun wohl auf der gesamten Tour machen) sie haben die Hoss komplett gespielt. Da ich damit aber nicht gerechnet hatte, war es supergeil, ist ja auch deren beste Platte. Sick, Sleep, Violins, Razor Burn usw. und dazu noch Alien 8, Making Friends, After You My Friend, Falling Apart und natürlich das alte Tony Hawks Schmankerl May 16. Wirklich jeder ging erfüllt nach Hause an dem Abend, wirklich jederzeit gerne wieder in dieser geilen Location!

Am Donnerstag davor war ich ja bei Lagwagon im Feierwerk in München. Bestes Punkrock Konzert seit langem, wenn nicht sogar das Beste auf dem ich war! Die Jungs waren ja zuerst im Hansa 39 angesiedelt (superwinzig) und wurden dann in die Kranhalle verlegt (immer noch winzig). Das Resultat: Bei den ersten Klängen von Kid's Don't Like To Share verwandelte sich die vordere Hälfte der Halle in einen Pit und da es keine Securities vor der Bühne gab, sprang alle 10s jemand anders auf die Bühne und dann wieder ab in die Menge. Ich bin nicht mehr die größte Fan von solchen Aktionen aber da war es einfach nur überragend, keiner hat sich groß weh getan und es ging total friedlich trotz der massiven Bewegung zu. Der Band hat das auch total Spaß gemacht, Joey Cape hat mehrmals betont, dass es das geilste Konzert seit langem ist und (auch wenn sie das nun wohl auf der gesamten Tour machen) sie haben die Hoss komplett gespielt. Da ich damit aber nicht gerechnet hatte, war es supergeil, ist ja auch deren beste Platte. Sick, Sleep, Violins, Razor Burn usw. und dazu noch Alien 8, Making Friends, After You My Friend, Falling Apart und natürlich das alte Tony Hawks Schmankerl May 16. Wirklich jeder ging erfüllt nach Hause an dem Abend, wirklich jederzeit gerne wieder in dieser geilen Location!
Re: RE: Re: Der Konzert Thread 2016
Jo! Um 18:03 Uhr war die erste Kategorie bzgl. 4 Tickets vergriffen, in der zweiten gabs nur einzelplätze, sodass die dritte dann wohlwollend gewählt wurde.Baltimore hat geschrieben:Hauptsache es hat überhaupt geklappt!akropeter hat geschrieben:Wir haben vier zusammenhängende auch nur in der Form 2 und 2 in hintereinander liegenden reihen bekommen.
Hamburg dies, Hamburg das, Hamburg Fachjargon!
Der Gitarrist hat doch braune Locken!JackJones hat geschrieben:Gestern spontan bei Blues Pills in der Kantine Augsburg gewesen, da ich zwei Karten gewonnen habe. War ein gutes Konzert, obwohl ich das Album nur 2x vorher angehört habe. High Class Woman gleich zu Beginn war mir sympathisch, da ich gleich ein Lied kannteWaren musikalisch aber stark unterwegs, dazu ein top Sound und eine gut aufgelegte Sängerin. Und als Encore gabs ein tolles Somebody to Love Cover. Ich hab mich nur während des Konzerts gefragt, ob alle Männer in diesem Genre die gleiche Frisur haben müssen. Kadavar ja genauso alle lange, helle Haare, sehr amüsant
Ok ich stand weit hinten, das ist mir dann nicht so aufgefallen. Aber die sind dann auch eher helles braunFlecha hat geschrieben:Der Gitarrist hat doch braune Locken!JackJones hat geschrieben:Gestern spontan bei Blues Pills in der Kantine Augsburg gewesen, da ich zwei Karten gewonnen habe. War ein gutes Konzert, obwohl ich das Album nur 2x vorher angehört habe. High Class Woman gleich zu Beginn war mir sympathisch, da ich gleich ein Lied kannteWaren musikalisch aber stark unterwegs, dazu ein top Sound und eine gut aufgelegte Sängerin. Und als Encore gabs ein tolles Somebody to Love Cover. Ich hab mich nur während des Konzerts gefragt, ob alle Männer in diesem Genre die gleiche Frisur haben müssen. Kadavar ja genauso alle lange, helle Haare, sehr amüsant

Wir waren am Samstag bei Cat Power in Karlsruhe. Es war ein bestuhltes Konzert und der Veranstalter hat auf Plakaten und mit einer Ansage darum gebeten keine Fotos zu machen und das Handy auszuschalten.
Das hat dem Konzert gut getan. Man hat kein Wort vom Publikum gehört und kein Gequatsche. Es ging wirklich nur um die Musik. Der Gig bestand aus drei Teilen. Zuerst ein Teil wo sie nur mit der Gitarre auf der Bühne stand, dann ein etwas längerer Teil am Piano und zum Abschluss noch paar Songs auf der Gitarre.
Ich kenne nicht alles von ihr, aber die mir drei wichtigsten Songs (Maybe Not, Names, Naked If I Want To) hat sie allesamt gespielt. Sehr sympathische Frau. Sie war etwas erkältet und verlegen und hat sich dauernd für irgendwas entschuldigt. War aber ganz okay insgesamt.
Das hat dem Konzert gut getan. Man hat kein Wort vom Publikum gehört und kein Gequatsche. Es ging wirklich nur um die Musik. Der Gig bestand aus drei Teilen. Zuerst ein Teil wo sie nur mit der Gitarre auf der Bühne stand, dann ein etwas längerer Teil am Piano und zum Abschluss noch paar Songs auf der Gitarre.
Ich kenne nicht alles von ihr, aber die mir drei wichtigsten Songs (Maybe Not, Names, Naked If I Want To) hat sie allesamt gespielt. Sehr sympathische Frau. Sie war etwas erkältet und verlegen und hat sich dauernd für irgendwas entschuldigt. War aber ganz okay insgesamt.
- Quadrophobia
Da ja nicht alle in den Bandthreads lesen:
Pixies
24.11. Köln, Palladium
Karten gibt s ab dem 22.07.
Pixies
24.11. Köln, Palladium
Karten gibt s ab dem 22.07.
- nilolium
- Hausmeister
uiuiuiuiuiuiuii frightened rabbit 

- karmapolice91
nilolium hat geschrieben:uiuiuiuiuiuiuii frightened rabbit

edit: lol
When It's Cold I'd Like to Die
- Quadrophobia
Preise gehen auch voll klar. Deutschland ist noch nicht klar, aber in Holland sind es 17,50€karmapolice91 hat geschrieben:nilolium hat geschrieben:uiuiuiuiuiuiuii frightened rabbit
- Stebbie
- Hausmeister
Frightened Rabbit natürlich auch dabei - ohnehin ein Backup, falls es beim Haldern Pop mit dem Spiegelzelt nicht klappen sollte.
(c) 26.06.2006
Hamburg kostet 22,70 Euro.Quadrophobia hat geschrieben:Preise gehen auch voll klar. Deutschland ist noch nicht klar, aber in Holland sind es 17,50€karmapolice91 hat geschrieben:nilolium hat geschrieben:uiuiuiuiuiuiuii frightened rabbit
http://kj.de/artist/4673/Frightened_Rabbit.html
- Stebbie
- Hausmeister
VVK startet aber erst am 22.
Fairer Preis für das Konzert!
Fairer Preis für das Konzert!
(c) 26.06.2006