Gestern spontan bei Blues Pills in der Kantine Augsburg gewesen, da ich zwei Karten gewonnen habe. War ein gutes Konzert, obwohl ich das Album nur 2x vorher angehört habe. High Class Woman gleich zu Beginn war mir sympathisch, da ich gleich ein Lied kannte

Waren musikalisch aber stark unterwegs, dazu ein top Sound und eine gut aufgelegte Sängerin. Und als Encore gabs ein tolles Somebody to Love Cover. Ich hab mich nur während des Konzerts gefragt, ob alle Männer in diesem Genre die gleiche Frisur haben müssen. Kadavar ja genauso alle lange, helle Haare, sehr amüsant
Am Donnerstag davor war ich ja bei Lagwagon im Feierwerk in München. Bestes Punkrock Konzert seit langem, wenn nicht sogar das Beste auf dem ich war! Die Jungs waren ja zuerst im Hansa 39 angesiedelt (superwinzig) und wurden dann in die Kranhalle verlegt (immer noch winzig). Das Resultat: Bei den ersten Klängen von Kid's Don't Like To Share verwandelte sich die vordere Hälfte der Halle in einen Pit und da es keine Securities vor der Bühne gab, sprang alle 10s jemand anders auf die Bühne und dann wieder ab in die Menge. Ich bin nicht mehr die größte Fan von solchen Aktionen aber da war es einfach nur überragend, keiner hat sich groß weh getan und es ging total friedlich trotz der massiven Bewegung zu. Der Band hat das auch total Spaß gemacht, Joey Cape hat mehrmals betont, dass es das geilste Konzert seit langem ist und (auch wenn sie das nun wohl auf der gesamten Tour machen) sie haben die Hoss komplett gespielt. Da ich damit aber nicht gerechnet hatte, war es supergeil, ist ja auch deren beste Platte. Sick, Sleep, Violins, Razor Burn usw. und dazu noch Alien 8, Making Friends, After You My Friend, Falling Apart und natürlich das alte Tony Hawks Schmankerl May 16. Wirklich jeder ging erfüllt nach Hause an dem Abend, wirklich jederzeit gerne wieder in dieser geilen Location!