> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Fußball Thread

Von Spam bis Gott und die Welt
NeonGolden

Re: Fußball Thread

Beitrag von NeonGolden » Di 19. Jul 2016, 17:55

Das wäre tatsächlich ein ziemlich annehmbarer Deal. :thumbs:

Emslaender

Beitrag von Emslaender » Di 19. Jul 2016, 18:09

Stebbie hat geschrieben:Halilovic soll beim HSV übrigens einen Vierjahresvertrag erhalten und fünf Millionen Euro Ablöse kosten. Die festgeschriebene Rückkaufoption für Barca betrage im 1. Jahr 10 Millionen, im zweiten dann 12,5 Millionen Euro - so zumindest katalonische Medien.

Klingt insgesamt nach einem guten Paket!
Guter Deal. Wenn Kostic auch nocht kommt hat der HSV wirklich ein sehr nettes Mittelfeld zusammen. Der Rest muss aber auch passen, der VfB aus Stuttgart kann da Lieder von singen.

Declan_de_Barra
Hausmeister

Beitrag von Declan_de_Barra » Di 19. Jul 2016, 18:10

Absolut. Das kann wirklich gut ausgehen. Aber ansonsten: Der HSV hat bis jetzt noch so gut wie jeden Spieler schlecht gekriegt. :clown:

s-nke

Beitrag von s-nke » Di 19. Jul 2016, 19:11

Emslaender hat geschrieben:Hätte an Herthas Stelle da schon versucht eine Kategorie höher ins Regal zu greifen. ...
Machen wir bereits mit Duda. Mehr als einen der Kategorie können wir uns dann auch schlicht und ergreifend nicht leisten.

Zu Schürrle: 32 halte ich auch für enorm viel. 20-25, ja, aber das ists dann auch. Hatte auch nicht mehr auf dem Schirm, dass der erst 25 ist.
Staring into space with no look upon my face.
last.fm - Last Christmas

Barney84

Beitrag von Barney84 » Di 19. Jul 2016, 20:20

Dortmund passt ja eigentlich gar nicht in sein Raster. Der logische Schritt hätte doch RB sein müssen :clown:
Aber da ich ihn nicht mag, passt Dortmund doch wieder ganz gut.

Gelöschter Benutzer 57

Beitrag von Gelöschter Benutzer 57 » Mi 20. Jul 2016, 11:16

Sollten Halilovic, Kostic und Ndidi wirklich kommen, ziehe ich meinen Hut vor dem anderen Didi :mrgreen:

-------------------Adler------------------ // Mathenia
Ndidi---Spahic-------Djourou---Sakai // Cleber, Ostrzolek, Diekmeier
-----------Ekdal-----Holtby-------------// Jung
--Müller-------Halilovic--------Kostic-- // Hunt, Bahoui, Gregoritsch
----------------Wood------------------- // Lasogga, Waldschmidt, Schipplock

Wäre schon ordentlich.

Emslaender

Beitrag von Emslaender » Mi 20. Jul 2016, 11:57

miwo hat geschrieben:Sollten Halilovic, Kostic und Ndidi wirklich kommen, ziehe ich meinen Hut vor dem anderen Didi :mrgreen:

Bild

Flecha

Beitrag von Flecha » Mi 20. Jul 2016, 12:39

Ich glaube nicht, dass Kühne Halilovic und Ndidi mit Gehalt zuscheißen würde. Das wird schon Beiersdorfers Überzeugungsarbeit gewesen sein, die er bei Talenten schon immer hatte. Kostic - klar. Wenn er denn überhaupt andere Angebote hat.
Last.fm!

Stebbie
Hausmeister

Beitrag von Stebbie » Mi 20. Jul 2016, 12:44

Aber wir haben doch schon n' Didi!? :screck:
(c) 26.06.2006

Gelöschter Benutzer 57

Beitrag von Gelöschter Benutzer 57 » Mi 20. Jul 2016, 12:52

Emslaender hat geschrieben:
miwo hat geschrieben:Sollten Halilovic, Kostic und Ndidi wirklich kommen, ziehe ich meinen Hut vor dem anderen Didi :mrgreen:

Bild
Und damit bist du nichts anderes als ein Wutbürger im Fussballbereich. Hertha bekommt 80 Mio Euro über mehrere Jahre per Anteilsverkauf, keiner meckert. Hamburg bekommt einige Millionen über die Jahre durch Anteilsverkauf, alle jammern (vor allem die Bremer). Ist für mich nichts anderes als Neid, da eure Anteilseigner euch nicht so viel Geld überlassen für Transfers.

Gelöschter Benutzer 408

Beitrag von Gelöschter Benutzer 408 » Mi 20. Jul 2016, 12:59

miwo hat geschrieben:

Bild
Und damit bist du nichts anderes als ein Wutbürger im Fussballbereich. Hertha bekommt 80 Mio Euro über mehrere Jahre per Anteilsverkauf, keiner meckert. Hamburg bekommt einige Millionen über die Jahre durch Anteilsverkauf, alle jammern (vor allem die Bremer). Ist für mich nichts anderes als Neid, da eure Anteilseigner euch nicht so viel Geld überlassen für Transfers.
unterhalten sich zwei Trolle.... :popcorn:

Sjælland

Beitrag von Sjælland » Mi 20. Jul 2016, 13:03

Hui, Klavan zu Liverpool. Mal schauen, ob er sich dort durchsetzen kann. :smile:

rogerhealy

Beitrag von rogerhealy » Mi 20. Jul 2016, 13:20

Alles nicht so einfach (trotz Kühne):
"Der HSV jagt also Top-Talente ohne derzeit eine Top-Adresse zu sein. Ein schwieriges Unterfangen."
http://www.shz.de/sport/fussball/der-hs ... 15906.html

Stebbie
Hausmeister

Beitrag von Stebbie » Mi 20. Jul 2016, 13:30

Finde den Artikel ein wenig unangebracht, nur weil Spieler wie N'Koudou dem HSV abgesagt oder Renato Sanches kein Thema war. Selbst wenn nur Halilovic kommen sollte, wonach es ja aussieht, ist der Artikel doch hinfällig? Dass man nicht jeden Wunschspieler oder jedes Talent bekommt, sollte doch jedem klar sein, aber daraus würde ich nicht schließen, dass der HSV als Station vollkommen unattraktiv ist.
(c) 26.06.2006

Johnson

Beitrag von Johnson » Mi 20. Jul 2016, 13:45

Sjælland hat geschrieben:Hui, Klavan zu Liverpool. Mal schauen, ob er sich dort durchsetzen kann. :smile:
Wird eindeutig Backup bei uns. Was aber nicht heißen soll, dass ich den Transfer schlecht finde. Das ist echt saubere Arbeit von den Verantwortlichen! :smile:

Declan_de_Barra
Hausmeister

Beitrag von Declan_de_Barra » Mi 20. Jul 2016, 14:09

miwo hat geschrieben:

Bild
Dann bist du mit dem Neid-Argument der typische Onkelz-Fan. :mrgreen:

Eigentlich ist das ganz einfach. Der HSV vertickt seine Anteile, alles kein Problem. Extra Kohle hätten die meisten Werder-Fans sicherlich auch. Die Frage, ob die Konditionen, unter anderem Fußballfachmann Kühne beraten durch Reiner Calmund als Entscheidungsträger, nun beneidenswert sind kann jeder für sich selbst entscheiden. Ich brauche das nicht sonderlich. Unabhängig davon, dass ich auch nicht weiß, welche Anteilseigner bei Werder auch Geld lassen sollen.

Ansonsten ist mir Hertha bis jetzt noch nicht durch dicke Transfers zwischen 15 und 20 Millionen aufgefallen, obwohl sie das nach der letzten Saison auf jede Fall eher rechtfertigen könnten, als der HSV. ;)

Emslaender

Beitrag von Emslaender » Mi 20. Jul 2016, 14:11

miwo hat geschrieben:[
Erkundige doch nochmals richtig zur Hertha-Anleihe und dann diskutieren wir weiter.
Wer HSV-Fan ist braucht sich in meinen Augen auf jeden Fall nicht über Vereine wie Wolfsburg oder Red Bull lustig machen.

s-nke

Beitrag von s-nke » Mi 20. Jul 2016, 14:19

miwo hat geschrieben:[
Erkundige doch nochmals richtig zur Hertha-Anleihe und dann diskutieren wir weiter.
Wer HSV-Fan ist braucht sich in meinen Augen auf jeden Fall nicht über Vereine wie Wolfsburg oder Red Bull lustig machen.
Ganz abgesehen davon, dass der Vergleich zwischen Kühne und KKR aufgrund komplett unterschiedlicher Ziele des jeweiligen Investors ohnehin hinkt: Wo hast du bitte die 80 Millionen über mehrere Jahre her? :D Es gab meines Wissens nach einmalig 61,2 Millionen, von denen knapp 43 Millionen in Eigenkapitalaufstockung und Schuldentilgung gegangen sind. Dass das was Kühne macht was anderes ist sollte klar sein.
Staring into space with no look upon my face.
last.fm - Last Christmas

Flecha

Beitrag von Flecha » Mi 20. Jul 2016, 17:11

Emslaender hat geschrieben: Wer HSV-Fan ist braucht sich in meinen Augen auf jeden Fall nicht über Vereine wie Wolfsburg oder Red Bull lustig machen.
Thema schon 100x durchgekauft, aber auch egal. Hoffenheim passt da als Beispiel schon deutlich besser als Wolfsburg oder RB.
Ansonsten bringe ich jetzt einfach Wiesenhof als Totschlagargument. :bäh:
Last.fm!

Declan_de_Barra
Hausmeister

Beitrag von Declan_de_Barra » Mi 20. Jul 2016, 17:34

Flecha hat geschrieben:
Emslaender hat geschrieben: Wer HSV-Fan ist braucht sich in meinen Augen auf jeden Fall nicht über Vereine wie Wolfsburg oder Red Bull lustig machen.
Thema schon 100x durchgekauft, aber auch egal. Hoffenheim passt da als Beispiel schon deutlich besser als Wolfsburg oder RB.
Ansonsten bringe ich jetzt einfach Wiesenhof als Totschlagargument. :bäh:
Ach um Gottes Willen. Wiesenhof ist kacke, und? Was hat das mit dem Thema zu tun?

Ich fand mein Beitrag vorher hat die Thematik schon ganz gut zusammengefasst.

Stebbie
Hausmeister

Beitrag von Stebbie » Mi 20. Jul 2016, 17:42

... und Emslaenders halt nicht.
(c) 26.06.2006

hecht0r

Beitrag von hecht0r » Mi 20. Jul 2016, 18:02

Flecha hat geschrieben: Thema schon 100x durchgekauft....
:lolol:

Flecha

Beitrag von Flecha » Mi 20. Jul 2016, 18:07

Declan_de_Barra hat geschrieben: Ach um Gottes Willen. Wiesenhof ist kacke, und? Was hat das mit dem Thema zu tun?
Ich wollt halt auch mal was niveauvolles beitragen. :doof:
Wiesenhof ist kacke - genau. Ebenso wie Kühne. Ist jetzt aber kein Grund, jedes Mal damit um die Ecke zu kommen.
Du solltest wissen, dass ich sowas in der Regel nicht allzu ernst meine...
hecht0r hat geschrieben:
:lol:
Last.fm!

Declan_de_Barra
Hausmeister

Beitrag von Declan_de_Barra » Mi 20. Jul 2016, 18:12

hecht0r hat geschrieben:
:lolol: :lolol:

@Flecha: Ja, klaro. Aber genauso wie ich verstanden habe wie, vielleicht nicht hier, über Wiesenhof, Werder und die Gina-Lisa Werbung geredet wurde, kann man bei ordentlichen Transferausgaben vom HSV auch nochmal mit Kühne kommen. :)

Flecha

Beitrag von Flecha » Mi 20. Jul 2016, 18:14

Deal!
Last.fm!