Letztjähriger Head waren die Guano ApesEmslaender hat geschrieben: ↑Do 4. Mai 2017, 19:04Scheinbar hängt man in Rumänien noch 15 Jahre zurück
Festivals 2017
Re: Festivals 2017
Wenn ich mir den Timetable beim Bonnaroo so anschaue, dann wäre das schon sehr mau für mich.
Find´s auch eher mau. Milky Chance haben aber mal nen fetten Slot abbekommen.
Weiß hier einer was zu den Ticketverkäufen? Letztes Jahr war das ja so derbe gefloppt.
Weiß hier einer was zu den Ticketverkäufen? Letztes Jahr war das ja so derbe gefloppt.
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
Das Ticket kostet 349,50$ + 35,90$ Bearbeitungsgebühr. Puh.
36$ Bearbeitungsgebühr???? 
Austin City Limits hat nochmal eben Jay-Z als Headliner dazu rausgehauen, neues Plakat paar Posts höher.
- Quadrophobia
Ist auch einfach ein enorm schwaches Line Up. Das einzig richtig geile ist der 90 Minuten Late Night Slot von Portugal. The Man.
Das Austin City Limits hat von den Namen her eine krasse erste Zeile. Auch durch das Mittelfeld und bis unten hin immer mal wieder tolle Acts.
Find den U2-Tag am Banaroo schon saustark, die anderen Tage aber auch mau.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
- glutexo2000
Re: RE: Re: Festivals 2017
Das wäre auch mal ne schöne Alternative zu diesen blöden Fußball ÜbertragungenStebbie hat geschrieben:Hallo? Die zeigen Spaceballs!
Gerade mal die Camping Gebühren für das Onkelz Festival gesehen: Camping Tickets
Wenn ich das richtig sehe muss man dann nochmal zusätzlich pro Fahrzeug und früher angereisten Tag zahlen. Aber mit dem Publikum kann mans machen wahrscheinlich
Wenn ich das richtig sehe muss man dann nochmal zusätzlich pro Fahrzeug und früher angereisten Tag zahlen. Aber mit dem Publikum kann mans machen wahrscheinlich
- Quadrophobia
Die zahlen Geld für ein Onkelz Konzert, also was erwartest du?andyTT hat geschrieben: ↑Fr 5. Mai 2017, 12:29Gerade mal die Camping Gebühren für das Onkelz Festival gesehen: Camping Tickets
Wenn ich das richtig sehe muss man dann nochmal zusätzlich pro Fahrzeug und früher angereisten Tag zahlen. Aber mit dem Publikum kann mans machen wahrscheinlich![]()
Nichts, aber für die 10 Bands, 130€+min. 33€ (bei 2Übernachtungen) oder 77€(bei 3Übernachtungen), da frag ich mich ob da nichtmal der Onkelzfan stutzig wirdQuadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 5. Mai 2017, 12:39Die zahlen Geld für ein Onkelz Konzert, also was erwartest du?andyTT hat geschrieben: ↑Fr 5. Mai 2017, 12:29Gerade mal die Camping Gebühren für das Onkelz Festival gesehen: Camping Tickets
Wenn ich das richtig sehe muss man dann nochmal zusätzlich pro Fahrzeug und früher angereisten Tag zahlen. Aber mit dem Publikum kann mans machen wahrscheinlich![]()
![]()
- Quadrophobia
Das war ja auch als sarkstische Zustimmung gemeintandyTT hat geschrieben: ↑Fr 5. Mai 2017, 13:08Nichts, aber für die 10 Bands, 130€+min. 33€ (bei 2Übernachtungen) oder 77€(bei 3Übernachtungen), da frag ich mich ob da nichtmal der Onkelzfan stutzig wirdQuadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 5. Mai 2017, 12:39Die zahlen Geld für ein Onkelz Konzert, also was erwartest du?andyTT hat geschrieben: ↑Fr 5. Mai 2017, 12:29Gerade mal die Camping Gebühren für das Onkelz Festival gesehen: Camping Tickets
![]()
![]()
Frank Ocean sagt dem Sasquatch aus produktionstechischen Gründen ab, LCD Soundsystem springen ein.
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
- Quadrophobia
-
MetalFan94
Open Flair:
+ Abstürzende Brieftauben, Giant Rooks, Tim Vantol, James Kakande, The Hirsch Effekt, 8kids, Minipax, ESKALATION, elfmorgen, Hi! Spencer, Blacklist Ltd., Your Prophecy
+ Abstürzende Brieftauben, Giant Rooks, Tim Vantol, James Kakande, The Hirsch Effekt, 8kids, Minipax, ESKALATION, elfmorgen, Hi! Spencer, Blacklist Ltd., Your Prophecy
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
Food For Your Senses (LU)

+ Hannah Epperson (Selbstbestätigung)
In Wien gibt es dieses Jahr auch wieder einige kostenlose Festivals:
Donaukanaltreiben

Donauinselfest (23. - 24. Juni)
Moop Mama
Mando Diao
Der Nino aus Wien
Falco Tribute (Die Original-Falco-Band inkl. Fettes Brot, Julian Le Play und Georgij Makazaria (Russkaja))
Norbert Schneider spielt Hits von Georg Danzer
Mike Perry
Rene Rodriguezz
Marianne Mendt spielt Hits von Ella Fitzgerald
Roman Gregory spielt Hits von Dean Martin auf Wienerisch
Mark Pircher
Hansi Hinterseer
Klaus Eckel
Eröffnung der Wiener Festwochen, 12. Mai, Rathausplatz Wien
Conchita
Wiener Symphoniker
Harri Stojka
Lylit
Molden/Resetarits/Soyka/Wirth
MoZuluArt
Russkaja
Yasmo & die Klangkantine
Desweiteren spielen (nicht kostenlos):
Fannie Sosa
Steelolive
Shkoon
DJ Meko & Gadoukou la Star
CupcakKe
Voodoohop
Lissabon-Special:
Asfast
Battle-ax
BLEID
Carla dal Forno
CEM
DJ Firmeza
DJ Nigga Fox
Equiknoxx pres. Bird Sound Power
Holly Herndon
Jlin
Mafia Boyz SA
Nan Kolè
Nidia Minaj
Raime
Sky H1
Sonata In Ш by Jung An Tagen; Battle-ax, Haskii, Der Kleine Kreis
Tropic of Cancer
Balacore-Special (Zusammenarbeit zwischen dem schwed. Label Staycore sowie dem Londoner Bala Club):
Amen
Ancient Methods
Alx9696
Dinamarca
DVA DAMAS
Endgame
Forest Swords
Ghazal
Grrrr
Inou Ki Endo
Kamixlo
Mechatok
Nite Jewel
Paula Temple
Tony Renaissance
Toxe
Uli K
uvm. u.a. ein Projekt mit dem wahnsinnig originellen Namen Wien Diesel

+ Hannah Epperson (Selbstbestätigung)
In Wien gibt es dieses Jahr auch wieder einige kostenlose Festivals:
Donaukanaltreiben

Donauinselfest (23. - 24. Juni)
Moop Mama
Mando Diao
Der Nino aus Wien
Falco Tribute (Die Original-Falco-Band inkl. Fettes Brot, Julian Le Play und Georgij Makazaria (Russkaja))
Norbert Schneider spielt Hits von Georg Danzer
Mike Perry
Rene Rodriguezz
Marianne Mendt spielt Hits von Ella Fitzgerald
Roman Gregory spielt Hits von Dean Martin auf Wienerisch
Mark Pircher
Hansi Hinterseer
Klaus Eckel
Eröffnung der Wiener Festwochen, 12. Mai, Rathausplatz Wien
Conchita
Wiener Symphoniker
Harri Stojka
Lylit
Molden/Resetarits/Soyka/Wirth
MoZuluArt
Russkaja
Yasmo & die Klangkantine
Desweiteren spielen (nicht kostenlos):
Fannie Sosa
Steelolive
Shkoon
DJ Meko & Gadoukou la Star
CupcakKe
Voodoohop
Lissabon-Special:
Asfast
Battle-ax
BLEID
Carla dal Forno
CEM
DJ Firmeza
DJ Nigga Fox
Equiknoxx pres. Bird Sound Power
Holly Herndon
Jlin
Mafia Boyz SA
Nan Kolè
Nidia Minaj
Raime
Sky H1
Sonata In Ш by Jung An Tagen; Battle-ax, Haskii, Der Kleine Kreis
Tropic of Cancer
Balacore-Special (Zusammenarbeit zwischen dem schwed. Label Staycore sowie dem Londoner Bala Club):
Amen
Ancient Methods
Alx9696
Dinamarca
DVA DAMAS
Endgame
Forest Swords
Ghazal
Grrrr
Inou Ki Endo
Kamixlo
Mechatok
Nite Jewel
Paula Temple
Tony Renaissance
Toxe
Uli K
uvm. u.a. ein Projekt mit dem wahnsinnig originellen Namen Wien Diesel
Das Sziget hat drei Monate vor dem Festival bereits den Zeitplan veröffentlicht: http://de.szigetfestival.com/programs/#!/s//
Hopscotch:

Was für ein tolles Line Up

Was für ein tolles Line Up
- SammyJankis
Ieperfest:

Hatebreed wurden als letzter Headliner bestätitigt. Ist natürlich rein objektiv von der Größe her eine richtig krasse Buchung und wenn die da ein Set mit den Songs der älteren Alben spielen, könnte das eine astreine Show werden.
Freitag und Samstag finde ich stark, der Sonntag lässt etwas zu wünschen übrig. Das muss ich mir so noch einmal ganz genau überlegen, ob sich das lohnt oder ob das Fluff nicht die bessere Alternative ist.

Hatebreed wurden als letzter Headliner bestätitigt. Ist natürlich rein objektiv von der Größe her eine richtig krasse Buchung und wenn die da ein Set mit den Songs der älteren Alben spielen, könnte das eine astreine Show werden.
Freitag und Samstag finde ich stark, der Sonntag lässt etwas zu wünschen übrig. Das muss ich mir so noch einmal ganz genau überlegen, ob sich das lohnt oder ob das Fluff nicht die bessere Alternative ist.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Aber haben die auch so schöne Plakate?