Auch wieder lekker

Sooo excited to share 23 new names with you today!
Thu 3 July: London Grammar, Heilung, Sigrid, Yseult, Charlotte Foret and Grade 2
Fri 4 July: PVRIS, Berre, Celeste and Thee Sacred Souls
Sat 5 July: Damiano David, Cymande, Hermanos Gutiérrez, Faye Webster, JAZZ BRAK, Bright Eyes, Jacoténe and Matt Hansen
Sun 6 July: Soulwax, Used, FINNEAS, Foster The People and Remy Bond
Thursday, Friday & Sunday day tickets are already gone. Don’t miss #RW25 and get your combi tickets or day tickets for Saturday now via https://bit.ly/RW25-Tickets
Neu bestätigt:
Hab es auch gesehen und kurz überlegt, aber da hot water music und spanish Love Songs parallel spielen, schließe ich das für mich schonmal aus.SammyJankis hat geschrieben:Common Thread Tour
Eine Tagesveranstaltung bei mir umme Ecke, aber ich möchte eigentlich nur Modern Life Is War und Tigers Jaw gesehen. Das muss ich mir mal überlegen.
Oh hab nur gesehen, dass es nen Timetable gibt, nicht, dass die Acts quasi immer parallel spielen. Das is ja kompletter Murks. Da hätte man auch 4-6 Acts weglassen und alternierend spielen lassen können.Birdie hat geschrieben: ↑Mo 10. Mär 2025, 14:24Hab es auch gesehen und kurz überlegt, aber da hot water music und spanish Love Songs parallel spielen, schließe ich das für mich schonmal aus.SammyJankis hat geschrieben:Common Thread Tour
Eine Tagesveranstaltung bei mir umme Ecke, aber ich möchte eigentlich nur Modern Life Is War und Tigers Jaw gesehen. Das muss ich mir mal überlegen.
https://www.commonthreadtour.com/oberhausen
Theoretisch sind Alphaville gut, aber praktisch kann der Sänger nicht mehr vernünftig singen.Flecha hat geschrieben: ↑Mo 10. Mär 2025, 21:59WGT seit längerem mal wieder mit einem Update (welches mir gut gefällt).
Alphaville ist mal coolLinea Aspera liebe ich eigentlich - rein musikalisch. Das letzte Mal hat Zanias nach einem eigentlich guten Konzert aber für den letzten Song ein Pali angezogen (panne) und davor eine lange, einseitige Rede über Israel/Palästina gehalten. Mal sehen.
Ganzes Line-up:► Text anzeigen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste