Das mit Rammstein ist auf jeden Fall ne berechtigte Sorge (wobei ich mich auch sehr auf sie freue!) und leider habe ich auch schon negative Erfahrungen mit Audiolith-Fans machen müssen, so ist das ja nicht...LukTho hat geschrieben: Ich glaube niemand fährt auf ein 150€ Festival nur wegen Haftbefehl. Da mach' ich mir um manche Rammstein Fans mehr Gedanken.
Was erwartest du denn für Publikum? Irgendwelche Kanacken die nach den Shows in Zelte einbrechen, Koka ziehen und Frauen angrapschen?
Gerade Haftbefehl wird von vielen "Normalos" gefeiert, was sich auch im Publikum widerspiegelt (solltest du dich mal auf ein Konzert verlaufen). Außerdem ist Rap einfach das angenagteste Genre zur Zeit.

Die meisten Leute, die man antrifft, die nur wegen der "Deutschrap"-Artists da sind, zählen halt zur "Malle-ist-nur-einmal-im-Jahr"/Eskalations- und Tanktopfraktion...und da ordne ich Haftbefehl halt auch irgendwo ein.
Aber ja nur wegen ihm fährt niemand auf's HuSo. Liegt aber glaube ich weniger am Geld, als dass das Gesamtkonzept Festival mit Campen etc die nicht reizt

Das reicht jetzt aber auch mit Schubladendenken für heute, ist ja trotzdem okay, wenn man die Künstler gerne hört, ich glaube ihr wisst was ich meine...^^
Cäsh in ze Täsch is ze name of ze GameWallOfSound hat geschrieben:Auch was neues: gibt kein RFID mehr nächstes Jahr laut dem Hurricane auf Facebook.