Hier übrigens auch ein schönes Handyvideo.
Irgendwie spricht da jeder drüberStebbie hat geschrieben: ↑Di 16. Mai 2017, 09:47Ja, sieht eher nach einem regulären Tor aus. Aber auch das Handyvideo ist da nicht 100% klar, weshalb es schon witzig ist, wie vehement es nun geteilt wird - es spricht ja auch kaum jemand dadrüber, dass Mainz durch zwei Fehlentscheidungen das Spiel noch gewonnen hat, ohne die es für die auch noch einmal eng geworden wäre.
Ist halt so, dafür hatten Mainz und der HSV (gegen Darmstadt oder Frankfurt) zu anderen Gelegenheiten Pech.
Ich glaube, hier hat nun jeder verstanden, dass du den HSV nicht magst. Und das zur Genüge. Ist ja auch okay so, mein Lieblingsverein ist er auch nicht, aber dieses ständige neue Rumgehacke mit irgendwelchen langweiligen Vergleichen etc. interessiert doch wirklich keinen mehr. Irgendwann ist dann, bei aller Rivalität oder wie du es nennen magst, doch einfach auch mal gut.Michael hat geschrieben: ↑Di 16. Mai 2017, 17:03Ich finde es lustig wie man hier versucht den HSV Sympathisch zu diskutieren. Geht halt einfach nicht. Als ob es nur an einer Fehlentscheidung läge das man diesen Trümmerhaufen unsympathischer findet als Mainz.
Der HSV ist so ein bisschen der Müllsack in der WG den keiner raus bringen will. Ob es jetzt daran liegt das der Fisch darin unangenehm müffelt oder ob es die alten Socken vom Ex Mitbewohner sind ist doch überhaupt nicht massgeblich.
Wo ist dann unsere Meisterschaft, die uns seit 92 noch zusteht?Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Di 16. Mai 2017, 17:58war ein Fehler. Nicht vom HSV, sondern vom Schiri. Das kommt vor, am Ende gleicht sich das meistens aus.
Es ist auch nen Märchen das ich gesagt habe das der HSV viele Entscheidungen für sich gepfiffen bekommt. Reden wir mit uns selbst oder miteinander?Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Di 16. Mai 2017, 17:58Das ist doch auch nur ein Märchen, dass der HSV so viele Entscheidungen für sich gepfiffen bekommt. Herrje, der Freistoß in der Relegation war ein Fehler. Nicht vom HSV, sondern vom Schiri. Das kommt vor, am Ende gleicht sich das meistens aus.
Michael hat geschrieben: ↑Di 16. Mai 2017, 17:50Das ist deine Meinung. Ich sehe das anders.
Sowieso ist der Kommentar frei inhaltlichem Verständnis, es war ne Reaktion darauf wieso über Mainz nicht geheult wird - und da ist der Punkt eben das der HSV sich mit viel Arbeit ein absolut beschissenes image aufgebaut hat und es nicht allein um EINE Fehlentscheidung geht. Das ich diese Meinung teile ist zweitrangig.
Zwei entscheidende Fehlentscheidungen in wichtigen Spielen sind mehr als eine und weniger als VIELSTÄNDIGIMMERRRRRR!!!111elfeins. Über Möllers Meisterschwalbe redet die Welt wahrscheinlich noch wenn wir alle tot sind, aber das uns bloß niemand den armen HSV mobbt.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Di 16. Mai 2017, 23:28Michael hat geschrieben: ↑Di 16. Mai 2017, 17:50Das ist deine Meinung. Ich sehe das anders.
Sowieso ist der Kommentar frei inhaltlichem Verständnis, es war ne Reaktion darauf wieso über Mainz nicht geheult wird - und da ist der Punkt eben das der HSV sich mit viel Arbeit ein absolut beschissenes image aufgebaut hat und es nicht allein um EINE Fehlentscheidung geht. Das ich diese Meinung teile ist zweitrangig.
Herr, wirf Hirn oder Steine, hauptsache du triffst.Der HSV ist so ein bisschen der Müllsack in der WG den keiner raus bringen will. Ob es jetzt daran liegt das der Fisch darin unangenehm müffelt oder ob es die alten Socken vom Ex Mitbewohner sind ist doch überhaupt nicht massgeblich.
Mir kam es so vor, als würdest du mit dem groß geschriebenen "EINE" klar machen, dass es eindeutig mehr waren.Michael hat geschrieben: ↑Mi 17. Mai 2017, 00:29Zwei entscheidende Fehlentscheidungen in wichtigen Spielen sind mehr als eine und weniger als VIELSTÄNDIGIMMERRRRRR!!!111elfeins. Über Möllers Meisterschwalbe redet die Welt wahrscheinlich noch wenn wir alle tot sind, aber das uns bloß niemand den armen HSV mobbt.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Di 16. Mai 2017, 23:28Michael hat geschrieben: ↑Di 16. Mai 2017, 17:50Das ist deine Meinung. Ich sehe das anders.
Mal ganz davon abgesehen das der Beitrag eindeutig auf das Image des HSV schiesst... den ganzen Mumpitz der letzten Jahre muss ich doch jetzt nicht ernsthaft noch einmal aufzählen damit verständlich wird wieso die überwiegende Mehrheit dem HSV mit einen Abstieg ehr zugesteht als Mainz.
Ich meine, andere Meinung haben, schön und gut. Aber man muss doch kapieren wieso die Augen auf dem HSV liegen... wie kann man sich da ernsthaft drüber Wundern? Bei aller liebe...![]()
Hauptsache ich träume da die Nacht über von, obwohl ich das gar nicht richtg miterlebt habe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste