Wo ist dann unsere Meisterschaft, die uns seit 92 noch zusteht?Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Di 16. Mai 2017, 17:58war ein Fehler. Nicht vom HSV, sondern vom Schiri. Das kommt vor, am Ende gleicht sich das meistens aus.

Wo ist dann unsere Meisterschaft, die uns seit 92 noch zusteht?Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Di 16. Mai 2017, 17:58war ein Fehler. Nicht vom HSV, sondern vom Schiri. Das kommt vor, am Ende gleicht sich das meistens aus.
Es ist auch nen Märchen das ich gesagt habe das der HSV viele Entscheidungen für sich gepfiffen bekommt. Reden wir mit uns selbst oder miteinander?Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Di 16. Mai 2017, 17:58Das ist doch auch nur ein Märchen, dass der HSV so viele Entscheidungen für sich gepfiffen bekommt. Herrje, der Freistoß in der Relegation war ein Fehler. Nicht vom HSV, sondern vom Schiri. Das kommt vor, am Ende gleicht sich das meistens aus.
Michael hat geschrieben: ↑Di 16. Mai 2017, 17:50Das ist deine Meinung. Ich sehe das anders.
Sowieso ist der Kommentar frei inhaltlichem Verständnis, es war ne Reaktion darauf wieso über Mainz nicht geheult wird - und da ist der Punkt eben das der HSV sich mit viel Arbeit ein absolut beschissenes image aufgebaut hat und es nicht allein um EINE Fehlentscheidung geht. Das ich diese Meinung teile ist zweitrangig.
Zwei entscheidende Fehlentscheidungen in wichtigen Spielen sind mehr als eine und weniger als VIELSTÄNDIGIMMERRRRRR!!!111elfeins. Über Möllers Meisterschwalbe redet die Welt wahrscheinlich noch wenn wir alle tot sind, aber das uns bloß niemand den armen HSV mobbt.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Di 16. Mai 2017, 23:28Michael hat geschrieben: ↑Di 16. Mai 2017, 17:50Das ist deine Meinung. Ich sehe das anders.
Sowieso ist der Kommentar frei inhaltlichem Verständnis, es war ne Reaktion darauf wieso über Mainz nicht geheult wird - und da ist der Punkt eben das der HSV sich mit viel Arbeit ein absolut beschissenes image aufgebaut hat und es nicht allein um EINE Fehlentscheidung geht. Das ich diese Meinung teile ist zweitrangig.
Herr, wirf Hirn oder Steine, hauptsache du triffst.Der HSV ist so ein bisschen der Müllsack in der WG den keiner raus bringen will. Ob es jetzt daran liegt das der Fisch darin unangenehm müffelt oder ob es die alten Socken vom Ex Mitbewohner sind ist doch überhaupt nicht massgeblich.
Mir kam es so vor, als würdest du mit dem groß geschriebenen "EINE" klar machen, dass es eindeutig mehr waren.Michael hat geschrieben: ↑Mi 17. Mai 2017, 00:29Zwei entscheidende Fehlentscheidungen in wichtigen Spielen sind mehr als eine und weniger als VIELSTÄNDIGIMMERRRRRR!!!111elfeins. Über Möllers Meisterschwalbe redet die Welt wahrscheinlich noch wenn wir alle tot sind, aber das uns bloß niemand den armen HSV mobbt.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Di 16. Mai 2017, 23:28Michael hat geschrieben: ↑Di 16. Mai 2017, 17:50Das ist deine Meinung. Ich sehe das anders.
Mal ganz davon abgesehen das der Beitrag eindeutig auf das Image des HSV schiesst... den ganzen Mumpitz der letzten Jahre muss ich doch jetzt nicht ernsthaft noch einmal aufzählen damit verständlich wird wieso die überwiegende Mehrheit dem HSV mit einen Abstieg ehr zugesteht als Mainz.
Ich meine, andere Meinung haben, schön und gut. Aber man muss doch kapieren wieso die Augen auf dem HSV liegen... wie kann man sich da ernsthaft drüber Wundern? Bei aller liebe...![]()
Hauptsache ich träume da die Nacht über von, obwohl ich das gar nicht richtg miterlebt habe
Weil Mainz eben total grau und langweilig ist und die niemand vermissen würde - mal abgesehen von diesem aufgesetzten Karnevelasvereinsdings, was an Lächerlichkeit kaum zu überbieten ist. Dass da gut gearbeitet wird seit Jahren steht auf einem anderen Blatt. Aber dieses Blatt guckt sich in Stammtisch-Deutschland eben keiner an.
...wo es für Gästefans nicht mal Pommes gibt. Wenn's da nicht ganz andere Kandidaten gäbe, wäre das ein triftiger Grund, denen den Abstieg zu wünschen.
Ach, und was war mit dem Elfer in der ersten Hälfte, den der BVB nicht bekommen hat z.B?...Bitter für Werder, dass sie das noch verloren haben, aber das ist auch schon ok so. Stark gespielt von beiden Teams. Dortmund in der Defensive leider mal wieder zu viel zugelassen.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste