Ich glaube ja schon, dass Tony sich in Köln richtig wohl fühlt und bei einer ganz eventuellen Qualifikation für Europa kann ich mir schon vorstellen, dass er das mit dem FC noch mal mitnehmen will, anstatt im Mittelfeld der Premier League bei West Brom oder Middlesborough rumzudümpeln. Aber wenn die große Kohle lockt, ist sowas bei vielen Spielern ja leider auch nichts mehr wert. Jedenfalls: Wenn er auch nur annähernd so weiter macht, hat er am Ende der Saison easy 20+ Kisten auf dem Konto und wird dementsprechend auch richtig teuer. Dann kann man es zumindest halbwegs verschmerzen.der_dicke_michel hat geschrieben:und modeste spielt nächste saison in england, da gehe ich jede wette.
Fußball Thread
Re: Fußball Thread
- Stebbie
- Hausmeister
Modeste wäre ziemlich blöd, wenn er ein gut dotiertes Angebot aus der EPL nicht annimmt - Europapokal in Köln und Mittelmaß in Middlesborough hin oder her.
(c) 26.06.2006
Modeste muss halt auch erstmal die Freigabe vom Verein erhalten. Im Sommer hat er dann noch 4 Jahre Vertrag ohne Ausstiegsklausel. Das muss dann selbst ein reicher Premier League Club erstmal bezahlen.
edit: Vielleicht macht Kühne ja auch 30Mio locker und zahlt ihm 5Mio Jahresgehalt um den direkten Wiederaufstieg nicht in Gefahr zu bringen.
edit: Vielleicht macht Kühne ja auch 30Mio locker und zahlt ihm 5Mio Jahresgehalt um den direkten Wiederaufstieg nicht in Gefahr zu bringen.

Der HSV hat außerdem mehr Platzverweise (3) in dieser Saison erhalten als Tore erzielt und Punkte ergattert(2).Stebbie hat geschrieben:Funfact: Es wurden in dieser Saison mehr Elfmeter gegen den HSV verschossen, als dieser Tore erzielt hat.

...
-
Und genauso viele lupenreine Hattricks kassiert, wie eigene Tore geschossen.
formerly known as Chris.Dangerous
Schön: Bei Balotelli und Favre läufts.
Schön: Bei Kevin - Prince läuft es auch.
Köln find ich gut. HSV leider gerade nicht so.
Schön: Bei Kevin - Prince läuft es auch.
Köln find ich gut. HSV leider gerade nicht so.
Der von Modeste war aber nicht lupenrein.EastClintwood hat geschrieben:Und genauso viele lupenreine Hattricks kassiert, wie eigene Tore geschossen.

- der_dicke_michel
Flecha hat geschrieben:Der von Modeste war aber nicht lupenrein.EastClintwood hat geschrieben:Und genauso viele lupenreine Hattricks kassiert, wie eigene Tore geschossen.

live your heart and never follow
Die englische Definition für einen "lupenreinen" ist rechts/links/kopf, ohne anderes Tor dazwischen, in einer Halbzeit. Wobei die gängige englische Definition natürlich viel laxer ist.
Ich versteh unter lupenrein schon drei aufeinander folgende Tore in einer Halbzeit. Ob das jetzt die deutsche Definition ist keine Ahnung.
Ach warte, die Tore waren alle in der 2. Halbzeit, oder?der_dicke_michel hat geschrieben:Flecha hat geschrieben:Der von Modeste war aber nicht lupenrein.EastClintwood hat geschrieben:Und genauso viele lupenreine Hattricks kassiert, wie eigene Tore geschossen.mach' mal den erklärbären...

Memo an mich selbst: Keine Forenposts in der Frühschicht.
Auch irgendwie witzig: RB Leipzig ist in der Jahrestabelle in der Bundesliga in diesem Jahr vorm HSV. Leipzig hat also in 9 Spielen mehr Punkte gesammelt (bzw. genau so viele und ne 'leicht' bessere Torbilanz) als der HSV in ganzen 26 Spielen.
HSV steigt ab und mein Verein will sich scheinbar nächste Saison vor dem Hamburg-Derby drücken .... 

Burnout vom Yoga
Pauli hat gut gekämpft, sich aber stellenweise einfach zu dumm angestellt. Mit den Willen, werden sie noch Punkte holen. Hoffe das reicht für Pauli. Wäre schade, wenn die da unten bleiben.
Nürnberg stand hinten ganz gut, aber nach vorne gab's in Halbzeit zwei nicht mehr viel zwingendes. Aber zumindest kann man langsam eine Entwicklung sehen. Und den Anschluss nach oben noch nicht komplett verloren.
Nürnberg stand hinten ganz gut, aber nach vorne gab's in Halbzeit zwei nicht mehr viel zwingendes. Aber zumindest kann man langsam eine Entwicklung sehen. Und den Anschluss nach oben noch nicht komplett verloren.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Ich will irgendwie gar nicht mehr, dass der HSV runtergeht.
Der ORF kann sich morgen aussuchen, welches Spiel er überträgt, und hat sich für Tottenham gegen Leverkusen entscheiden 

Bayer hat in der CL bisher nicht viel mehr als ein Trauerspiel geboten. Auch wenn es nominell das u. U. stärkste Duell des Tages sein mag, reizt es dann in einem wahrscheinlich nicht ganz so gut besuchten Wembley eher weniger. Da wäre das BVB-Spiel meines Erachtens nach die bessere Wahl gewesen, auch gerade weil es hier sehr viele Dortmund-Fans gibt. Hauptgrund werden die vielen Österreicher bei Bayer sein. Wimmer spielt ja glaub ich nicht soviel bei den Spurs.
- Emslaender
Wimmer ist komplett Außen vor. In der Liga noch ohne Einsatz. Oftmals nicht mal im Kader.
Ansonsten haben die Deutschtürken gestern die Cl gerockt.
Ansonsten haben die Deutschtürken gestern die Cl gerockt.
-
Re: RE: Re: Fußball Thread
Ich schon. Dürfen dann aber gerne direkt wieder aufsteigen. Hauptsache die werden endlich ihren Dino Status los.Declan_de_Barra hat geschrieben:Ich will irgendwie gar nicht mehr, dass der HSV runtergeht.
formerly known as Chris.Dangerous
- Stebbie
- Hausmeister
Es ist schon witzig. Dieser Dino-Status scheint Fans der anderen Lager mehr ein Dorn im Auge zu sein, als er für viele HSV-Fans eine gehobene Bedeutung hat 

(c) 26.06.2006
wie du sagst, es hätte auch reihenweise uninteressantere spiele geben können. aber das weiß man alles erst hinterher.Sjælland hat geschrieben:Bayer hat in der CL bisher nicht viel mehr als ein Trauerspiel geboten. Auch wenn es nominell das u. U. stärkste Duell des Tages sein mag, reizt es dann in einem wahrscheinlich nicht ganz so gut besuchten Wembley eher weniger. Da wäre das BVB-Spiel meines Erachtens nach die bessere Wahl gewesen, auch gerade weil es hier sehr viele Dortmund-Fans gibt. Hauptgrund werden die vielen Österreicher bei Bayer sein. Wimmer spielt ja glaub ich nicht soviel bei den Spurs.
Christmas King 2019, 2020, 2021
- LongNose
Sind wir Schweizer besserSjælland hat geschrieben:Bayer hat in der CL bisher nicht viel mehr als ein Trauerspiel geboten. Auch wenn es nominell das u. U. stärkste Duell des Tages sein mag, reizt es dann in einem wahrscheinlich nicht ganz so gut besuchten Wembley eher weniger. Da wäre das BVB-Spiel meines Erachtens nach die bessere Wahl gewesen, auch gerade weil es hier sehr viele Dortmund-Fans gibt. Hauptgrund werden die vielen Österreicher bei Bayer sein. Wimmer spielt ja glaub ich nicht soviel bei den Spurs.

Ehemals: IndieDance
http://ooam.ch/
http://ooam.ch/
- Quadrophobia
Nope. Aber Dortmund wird in Deutschland auch übertragen.LongNose hat geschrieben:Sind wir Schweizer besserSjælland hat geschrieben:Bayer hat in der CL bisher nicht viel mehr als ein Trauerspiel geboten. Auch wenn es nominell das u. U. stärkste Duell des Tages sein mag, reizt es dann in einem wahrscheinlich nicht ganz so gut besuchten Wembley eher weniger. Da wäre das BVB-Spiel meines Erachtens nach die bessere Wahl gewesen, auch gerade weil es hier sehr viele Dortmund-Fans gibt. Hauptgrund werden die vielen Österreicher bei Bayer sein. Wimmer spielt ja glaub ich nicht soviel bei den Spurs.Bei uns wird Dortmund übertragen, aber SRF empfängt ihr alle nicht, richtig?