Vielleicht schau ich dann heute auf ZDF, besserer Kommentator ^^
Ich wollte es hier gerade auch nochmal anmerken. Ein so unglaublich fantastischer Spieler.Barney84 hat geschrieben:Das Tor von Özil
Egal was genau passiert ist, aber man kann sich ja wohl sicher sein, dass die seltsame Sache von Aubameyang kam und Tuchel nur so reagieren konnte.NeonGolden hat geschrieben:Sehr seltsam. Watzke auch ganz kurz angebunden zu dem Thema.
Ist ja nicht das erste Mal, dass seitdem Tuchel da ist ab und zu mal so seltsame Sachen passieren.
Woher diese Information?Emslaender hat geschrieben:Soll sich angeblich über die Aufstellung/Rotation beschwert haben. Daher die Suspendierung.
SvenHü hat geschrieben:Woher diese Information?Emslaender hat geschrieben:Soll sich angeblich über die Aufstellung/Rotation beschwert haben. Daher die Suspendierung.
Thomas Tuchel hat gestern im Interview bestätigt, dass die Suspendierung am Abend zuvor ausgesprochen wurde und er mit dieser Entscheidung keine andere Wahl hatte.
Und gerade auf dem Höhepunkt seiner Karriere.Declan_de_Barra hat geschrieben:Ich wollte es hier gerade auch nochmal anmerken. Ein so unglaublich fantastischer Spieler.Barney84 hat geschrieben:Das Tor von Özil
Naja, in der ersten Halbzeit in jedem Zweikampf zu spät plus ganz miese Chancenverwertung in Halbzeit 2. Gespielt haben sie gar nicht mal so schlecht, vor allem in der zweiten Halbzeit nicht, aber das hilft dann halt auch nimmer wenn du nichts draus machst.TonyMac hat geschrieben:Hab das Spiel nicht gesehen, deswegen würde ich behaupten: Normale Gladbacher Auswärtsschwäche?
5 Bundesliga-Spiele ohne Tor, wohlgemerkt. Sonst wäre der Sieg gegen den VfB und das Unentschieden gegen Celtic auch miteinbezogen.Emslaender hat geschrieben:Puh 5 Spiele in Folge ohne Tor und das bei der Offensive. Was läuft da momentan schief?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste