Dem kann ich mich nur anschließen, es war wirklich grandios.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 13. Nov 2017, 23:53Perfume Genius grade hat all meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Das dürfte sich irgendwo in die Top 5 dieses Jahr einreihen.

Dem kann ich mich nur anschließen, es war wirklich grandios.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 13. Nov 2017, 23:53Perfume Genius grade hat all meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Das dürfte sich irgendwo in die Top 5 dieses Jahr einreihen.
Hab auch selten so einen perfekten Mittelweg zwischen total reduzierten, ruhigen Songs und den bombastischen, lauten erlebt.MairzyDoats hat geschrieben:Dem kann ich mich nur anschließen, es war wirklich grandios.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 13. Nov 2017, 23:53Perfume Genius grade hat all meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Das dürfte sich irgendwo in die Top 5 dieses Jahr einreihen.
Ja hat er. Hat soweit ich weiß auch mit Drogen abgeschlossen, wenn ich das eine Interview Richtung in Erinnerung habe. Ob es stimmt ist eine andere Sache, aber die Konzerte die ich in den letzten Jahren gesehen habe fingen alle pünktlich an und liefen definitiv besser als dieser Auftritt hier.Ruby hat geschrieben: ↑Mi 15. Nov 2017, 08:41Interpol hat uns mal zwei Stunden in der Kulturkirche warten lassen. Vorband gab es nicht und sie kamen zugekokst auf die Bühne. Toll. Ich glaub alle konnten danach das Konzert nicht mehr genießen. Naja, dafür war der restliche Abend super.![]()
Deswegen mag ich verlässliche Bands wie BRMC so. Fangen pünklich an und spielen zwei Stunden.
edit: Mittlerweile finde ich Paul Banks allerdings sympathisch. Finde, dass er sich positiv verändert hat. Muss man ja auch mal sagen.![]()
Da habe ich gestern auch echt gestaunt. Dachte erst ich wäre bei 'The Voice Kids' Standen zum Glück direkt vor ihr.headlesscowman hat geschrieben: ↑Do 16. Nov 2017, 09:17
Anmerkung: Die Frau ist ja mal wirklich klein. Selbst wenn sie aufrecht auf der Bühne stand, konnte wahrscheinlich nur 1/4 des Publikums sie überhaupt sehen, da sie schon von vor der Bühne stehenden normal großen Menschen verdeckt wurde.
Danke!headlesscowman hat geschrieben: ↑Do 16. Nov 2017, 09:17da sie schon von vor der Bühne stehenden normal großen Menschen verdeckt wurde
Ja, das meinte ich mit genervt (von sich selbst oder der Gesamtsituation). Also den Eindruck hatte ich auch, dass irgendwas gestern nicht gepasst zu haben scheint.MairzyDoats hat geschrieben: ↑Do 16. Nov 2017, 10:54sie wirkte gestern eher nochmal extra traurig auf mich. Als wäre sie gerade eigentlich gar nicht in der geistigen Verfassung, ein Konzert zu spielen, sich aber trotzdem dazu gezwungen hat
Ich hoffe ja immer noch auf irgendwann mal Mexicola. Der war sogar für eins der letzten Konzerte geplant, wurde dann aber kurzfristig doch gestrichen. Der Bass da am Anfang.
Nichts geht über ‚You can‘t quit me baby‘ auf dem Hurricane 2001. Die Version ging 10-15 Minuten.
Mexicola kam auf dem Eurocks 2007.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 21 Gäste