Hurricane / Southside 2026 Gerüchteküche
Re: Hurricane / Southside 2026 Gerüchteküche
Mich würde interessieren, wie ihr zu Bands wie Ghost oder Sleep Token für das HuSo steht. Beide wären natürlich eher ungewöhnlich dafür und bisher gibt es auch 0 Anzeichen. Persönlich fände ich es aber nicht völlig unrealistisch, wenn man z. B. einen etwas "härteren" Head etablieren möchte (und man nicht schon wieder BMTH bekommen hat).
- glutexo2000
Könnte mir Sleep Token und Bad Omens gut auf dem BMTH/Parkway Drive/ADTR Slot vorstellen. Ghost eher weniger.TKraix hat geschrieben:Mich würde interessieren, wie ihr zu Bands wie Ghost oder Sleep Token für das HuSo steht. Beide wären natürlich eher ungewöhnlich dafür und bisher gibt es auch 0 Anzeichen. Persönlich fände ich es aber nicht völlig unrealistisch, wenn man z. B. einen etwas "härteren" Head etablieren möchte (und man nicht schon wieder BMTH bekommen hat).
Hatten wir schon The XX ?
Spielen nächstes Jahr durchaus Festivals und neues Album soll auch kommen.
Wäre schön.
Spielen nächstes Jahr durchaus Festivals und neues Album soll auch kommen.
Wäre schön.
Burnout vom Yoga
Fände Ghost eine verdammt coole und interessante Buchung, aber ja vermutlich zu speziell für dieses Festival.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Do 23. Okt 2025, 11:16Könnte mir Sleep Token und Bad Omens gut auf dem BMTH/Parkway Drive/ADTR Slot vorstellen. Ghost eher weniger.TKraix hat geschrieben:Mich würde interessieren, wie ihr zu Bands wie Ghost oder Sleep Token für das HuSo steht. Beide wären natürlich eher ungewöhnlich dafür und bisher gibt es auch 0 Anzeichen. Persönlich fände ich es aber nicht völlig unrealistisch, wenn man z. B. einen etwas "härteren" Head etablieren möchte (und man nicht schon wieder BMTH bekommen hat).
Abgesehen davon kann ich mir Foo Fighters gut vorstellen. Wäre nicht abwegig, dass neben der heute angekündigten Amerika-Tour noch weitere (EU-)Daten folgen. FKP haben ebenfalls auf ihre neue Single aufmerksam gemacht, also wer weiß