Ja, haben Sie. Auf dem aktuellen Plakat sind sie auch nicht mehr drauf.Unterfangen hat geschrieben: ↑Mi 27. Jun 2018, 21:04Die Flatliners haben doch ihre EU Tour gestrichen, oder nicht?![]()

Ja, haben Sie. Auf dem aktuellen Plakat sind sie auch nicht mehr drauf.Unterfangen hat geschrieben: ↑Mi 27. Jun 2018, 21:04Die Flatliners haben doch ihre EU Tour gestrichen, oder nicht?![]()
Hatte mich ja schon gewundert, wie das mit den vielen großen Bands an einem Tag mit den Umbauphasen funktionieren würde, aber es gibt 3 Bühnen:
Halt Local Time.
Dank dir!fipsi hat geschrieben: ↑Di 26. Jun 2018, 22:44Bei der letzten Ausgabe wurde das Programm zugelost. Heißt du durftest pro Tag zwei große Konzerte in den Säalen mitnehmen. Ich hatte das Glück Bon Iver mit Chor und Woodkid mit Tanzperformance zu sehen. Dazu gab es in den Studios kleinere Gigs für die man Schlange stehen musste. Teilweise stand man da eine Stunde für 20-30 Minuten Auftritt. Ich habe da u.a. einen gemeinsamen Auftritt der Dessner Brüder mit den Valtýsdóttir Schwestern gesehen. Zusätzlich gibt es noch eine Bühne mit ganztäglichen Zugang für alle. Da gab es tagsüber überwiegend DJ-Sets und am Abend dann meist ziemlich tolle Shows (z.B. Stargaze mit ganz vielen Gästen). Das Konzept lebt davon, dass man nur einen ganz kleinen Anteil des Gesamtprogramms erleben kann. Für mich hat das auch so ziemlich gut funktioniert, aber das ist wohl Geschmackssache.Druschi hat geschrieben: ↑Di 26. Jun 2018, 22:20Wiederholt sich das Programm beim People Festival an den beiden Tagen?
Ich überlege, mir ein Tagesticket für den Samstag zu holen.
Das wäre für mich eventuell noch drin.
Wie lange ging es bei der letzten Ausgabe am Samstag? (Einlass: 12 Uhr. Start: 14 Uhr. Ende?)
Es gab verschiedene Bändchen, die nach und nach verwendet wurden. Nur mit dem richtigen Bändchen hatte man garantierten Zutritt. Soweit ich es aber mitbekommen habe, soll dieses Jahr auch das Konzept ein wenig überarbeitet werden.Druschi hat geschrieben: ↑Do 28. Jun 2018, 11:34Dank dir!fipsi hat geschrieben: ↑Di 26. Jun 2018, 22:44Bei der letzten Ausgabe wurde das Programm zugelost. Heißt du durftest pro Tag zwei große Konzerte in den Säalen mitnehmen. Ich hatte das Glück Bon Iver mit Chor und Woodkid mit Tanzperformance zu sehen. Dazu gab es in den Studios kleinere Gigs für die man Schlange stehen musste. Teilweise stand man da eine Stunde für 20-30 Minuten Auftritt. Ich habe da u.a. einen gemeinsamen Auftritt der Dessner Brüder mit den Valtýsdóttir Schwestern gesehen. Zusätzlich gibt es noch eine Bühne mit ganztäglichen Zugang für alle. Da gab es tagsüber überwiegend DJ-Sets und am Abend dann meist ziemlich tolle Shows (z.B. Stargaze mit ganz vielen Gästen). Das Konzept lebt davon, dass man nur einen ganz kleinen Anteil des Gesamtprogramms erleben kann. Für mich hat das auch so ziemlich gut funktioniert, aber das ist wohl Geschmackssache.Druschi hat geschrieben: ↑Di 26. Jun 2018, 22:20Wiederholt sich das Programm beim People Festival an den beiden Tagen?
Ich überlege, mir ein Tagesticket für den Samstag zu holen.
Das wäre für mich eventuell noch drin.
Wie lange ging es bei der letzten Ausgabe am Samstag? (Einlass: 12 Uhr. Start: 14 Uhr. Ende?)
Ich hab mir eben eine Tageskarte für den Samstag gesichert![]()
Wie läuft das mit dem Zulosen? Man bekommt vor Ort Bescheid?
Who is playing? Will the lineup be communicated?
No. We want this experience to be full of wonder and surprise. Follow your feet and always trust that you will be right where you are supposed to be.
Is there a timetable of performances?
Yes and no. From 2pm till 8pm the audience will be divided into 2 groups. Those 2 groups will do a swap per hour from indoor studio performances to outdoor open field performances. From 8pm on everyone will go to the main PEOPLE stage.
Nochmals Danke!fipsi hat geschrieben: ↑Do 28. Jun 2018, 11:41Es gab verschiedene Bändchen, die nach und nach verwendet wurden. Nur mit dem richtigen Bändchen hatte man garantierten Zutritt. Soweit ich es aber mitbekommen habe, soll dieses Jahr auch das Konzept ein wenig überarbeitet werden.Druschi hat geschrieben: ↑Do 28. Jun 2018, 11:34Dank dir!fipsi hat geschrieben: ↑Di 26. Jun 2018, 22:44
Bei der letzten Ausgabe wurde das Programm zugelost. Heißt du durftest pro Tag zwei große Konzerte in den Säalen mitnehmen. Ich hatte das Glück Bon Iver mit Chor und Woodkid mit Tanzperformance zu sehen. Dazu gab es in den Studios kleinere Gigs für die man Schlange stehen musste. Teilweise stand man da eine Stunde für 20-30 Minuten Auftritt. Ich habe da u.a. einen gemeinsamen Auftritt der Dessner Brüder mit den Valtýsdóttir Schwestern gesehen. Zusätzlich gibt es noch eine Bühne mit ganztäglichen Zugang für alle. Da gab es tagsüber überwiegend DJ-Sets und am Abend dann meist ziemlich tolle Shows (z.B. Stargaze mit ganz vielen Gästen). Das Konzept lebt davon, dass man nur einen ganz kleinen Anteil des Gesamtprogramms erleben kann. Für mich hat das auch so ziemlich gut funktioniert, aber das ist wohl Geschmackssache.
Ich hab mir eben eine Tageskarte für den Samstag gesichert![]()
Wie läuft das mit dem Zulosen? Man bekommt vor Ort Bescheid?
Hier kann man das nachlesen:
Who is playing? Will the lineup be communicated?
No. We want this experience to be full of wonder and surprise. Follow your feet and always trust that you will be right where you are supposed to be.
Is there a timetable of performances?
Yes and no. From 2pm till 8pm the audience will be divided into 2 groups. Those 2 groups will do a swap per hour from indoor studio performances to outdoor open field performances. From 8pm on everyone will go to the main PEOPLE stage.
Keine Ahnung, ob du die Seite kennst, aber check mal Ticketswap. Wenn du dich da als Suchender einträgst, bekommst du jedes Mal eine Mail, wenn jemand ein Ticket verkauft. Ist auch zu 100 % sicher.
Bin ich schon angemeldet, danke! Suchen leider auch noch 4000 Andere nach nem Ticket.SammyJankis hat geschrieben: ↑Sa 30. Jun 2018, 23:33Keine Ahnung, ob du die Seite kennst, aber check mal Ticketswap. Wenn du dich da als Suchender einträgst, bekommst du jedes Mal eine Mail, wenn jemand ein Ticket verkauft. Ist auch zu 100 % sicher.
Falls du die Seite kennst entschuldige ich mich.
100% sicher ist Ticketswap leider auch nicht, die Tickets werden ja auch nur weitergereicht. Hab aber bis jetzt dort keine schlechten Erfahrungen gemacht.SammyJankis hat geschrieben: ↑Sa 30. Jun 2018, 23:33
Keine Ahnung, ob du die Seite kennst, aber check mal Ticketswap. Wenn du dich da als Suchender einträgst, bekommst du jedes Mal eine Mail, wenn jemand ein Ticket verkauft. Ist auch zu 100 % sicher.
Afaik werden die Tickets aber von Ticketswap nochmal überprüft. Scheint also schon recht sicher zu sein. Finde auch top, dass man sein Ticket nie mit mehr als 20% Aufschlag verkaufen kann. Das nimmt dem Schwarzmarkt ordentlich Wind aus den Segeln.cast1 hat geschrieben: ↑So 1. Jul 2018, 22:57100% sicher ist Ticketswap leider auch nicht, die Tickets werden ja auch nur weitergereicht. Hab aber bis jetzt dort keine schlechten Erfahrungen gemacht.SammyJankis hat geschrieben: ↑Sa 30. Jun 2018, 23:33
Ticketswap ist ein Paradies für Schwarzmarkthändler. Da gibt es Leute die schon tausende Tickets verkauft haben weil es keine Begrenzung gibt was die Anzahl an verkauften Tickets gibt. Und das mit den 20% funktioniert auch nicht richtig.
Change of plans! To be able to organize the best festival possible, among others line-up, location and logistics have to fall in place. After careful consideration, we decided to move the festival to May 31st – June 2nd 2019.
Couldn’t we have known this when we announced the dates for 2019 three weeks ago? Maybe, but based on extra information and new insights we decided that one weekend earlier we would be able to organize an even better event. We always go for the best weekend on all fronts, so we decided to move the festival.
We realize that this may cause you some inconvience. For this, we sincerely apologize. All purchased tickets will stay valid for the new dates. If due to unforeseen circumstances you aren't able to attend the festival on the new dates, you're able to get a refund of the original ticket costs, including service charges. Please contact Eventim through klantenservice@eventim.nl or 0900-500 1353 (local) / +31 (0)88 011 2610 (international).
Haben wohl grad extremsten Helfermangel. Laut nem Kumpel von mir steht schon ne Absage im Raum.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 20. Jun 2018, 19:12Campus Festival Hamburg
Freitag, 13.07.
16:00 Knarf Rellöm & Tillamanda
17:15 Captain Capa
18:30 the other shi
20:00 Klez.e
21:30 tba
Samstag, 14.07.
16:00 Parresìa
17:15 Swutscher
18:30 Tubbe
20:00 Von Spar
21:30 Algiers
Schade, dass da auch Melt ist. Algiers ist natürlich ne gigantische Buchung.
Wäre für's Hurricane auch das bessere Wochenende, wenn ich das Wetter der erlebten Ausgaben mal Revue passieren lasse.WallOfSound hat geschrieben: ↑Di 3. Jul 2018, 16:44Das Best Kept Secret ändert "kurzfristig" das Wochenende und wird eine Woche zum Primavera Wochenende vorgezogen. Da wird es wohl die Extra-Möglichkeit auf einen Headliner geben.
Change of plans! To be able to organize the best festival possible, among others line-up, location and logistics have to fall in place. After careful consideration, we decided to move the festival to May 31st – June 2nd 2019.
Couldn’t we have known this when we announced the dates for 2019 three weeks ago? Maybe, but based on extra information and new insights we decided that one weekend earlier we would be able to organize an even better event. We always go for the best weekend on all fronts, so we decided to move the festival.
We realize that this may cause you some inconvience. For this, we sincerely apologize. All purchased tickets will stay valid for the new dates. If due to unforeseen circumstances you aren't able to attend the festival on the new dates, you're able to get a refund of the original ticket costs, including service charges. Please contact Eventim through klantenservice@eventim.nl or 0900-500 1353 (local) / +31 (0)88 011 2610 (international).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste