Ich war gestern in Düsseldorf bei Greh im Linken Zentrum. Bestimmt 8 Jahre nicht mehr dort gewesen. Show war ausverkauft bei 6-15 Euro Eintritt. Crowd leider extrem anstrengend. Gefühlt nur Raucher*innen. Zum Glück hat niemand drinnen geraucht, aber selbst draußen gabs in den Umbaupausen kaum ne Stelle, wo niemand gequalmt hat. Weiße mit Dreads, unlustige Metaller, Menschen, die während der Sets labern, das volle Programm. Zusätzlich diverse Leute, die die Bitten, nicht zu filmen oder Fotos zu machen, ignoriert haben. Das ist nen linker Laden, da gehts halt im Ernstfall auch darum, dass Fotos und damit die örtlichen Gegebenheiten die falschen Leute zu Gesicht bekommen. Aber was juckt es, hauptsache miese Videos machen.
Tristis - Der Grund meines Erscheinens. Black Metal aus NRW fernab von Schmutz. Klasse Band ohne pseudoböse Attitüde. Sound hätte besser sein können, aber ansonsten war es wieder ne gute Sache. Hat Spaß gemacht.
Greh - Slugde/Doom Trio. War in Ordnung und wurde auch gut abgefeiert, aber so ganz gekriegt haben sie mich nicht. Dafür war es auf Dauer der 40 Minuten Spielzeit doch zu eintönig. Dennoch ein grundsolider Abend mit Ende um 21:45 Uhr, das ist in linken Läden selten der Fall.
Der Konzertbesuchsthread
- SammyJankis
Re: Der Konzertbesuchsthread
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm