Die neusten Plätze geben dir wohl Recht ^^
Mit Biffy hab ich einen weiteren Treffer, bei mir auf der 10.
Die neusten Plätze geben dir wohl Recht ^^
Abends die Top25, nehme ich an? Oder im Laufe des Tages vereinzelt 10? Hätte ich auch nichts gegen.
Ups
Ich werde mal gucken, wie sehr ich die einzelnen Blöcke (je 5 Alben) streuen kann. Bis 20:30 will ich dann aber schon ein Endergebnis stehen haben. Freitagabend hat doch sicher auch noch der ein oder andere was vor, daher versuche ich schon einen Großteil vorher abzuladen und euch dann die nötige Zeit zum diskutieren zu geben.
Bei Boxer und Funeral kann man zum Glück nicht so viel falsch machen.
Außer sie in die Listen reinzunehmen.Baltimore hat geschrieben: ↑Do 5. Sep 2019, 22:47Bei Boxer und Funeral kann man zum Glück nicht so viel falsch machen.![]()
Silent Alarm gilt gemeinhin als die Platte mit den Hits und AWITC als das gereiftere Werk. Letzetres ist toll, keine Frage, bei mir aber nur im erweiterten Kreis vertreten.Monkeyson hat geschrieben: ↑Do 5. Sep 2019, 15:44Bleibt die Frage, welche Bloc Party höher rankt. Wurde die Band hier nicht mal als klassisches Beispiel dafür genannt, dass eine Scheibe die höhere Hitdichte hat, die andere aber kohärenter und dadurch besser ist? Hab mir leider nicht gemerkt, welche jeweils.
dann kann es denjenigen ja SO wichtig nicht sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Platz drei hier
Das hoffe ich nicht, nach dem Debut ging's nach meinem Geschmack stetig bergab. Aber Parachutes habe ich auch in meiner Liste, zwar ordentlich abgesackt von Rang 8 (relativ gesehen bei der letzten Aktion) auf Rang 23, da es sich langsam an einigen Stellen abnutzt (Yellow z.B. und der unsägliche Bonus Track), aber immer noch mit magischen Momenten. Wie einfach mal Shiver / Spies / Sparks hintereinander weg für Gänsehaut sorgen, das hätte nach meinem Geschmack noch einige Alben so weitergehen können.
Mal wieder eine vorzügliche Präsentation, herzlichen Dank dafür!fipsi hat geschrieben: ↑Do 5. Sep 2019, 22:47Ich werde mal gucken, wie sehr ich die einzelnen Blöcke (je 5 Alben) streuen kann. Bis 20:30 will ich dann aber schon ein Endergebnis stehen haben. Freitagabend hat doch sicher auch noch der ein oder andere was vor, daher versuche ich schon einen Großteil vorher abzuladen und euch dann die nötige Zeit zum diskutieren zu geben.
Ich fürchte das Album wird nicht mehr kommen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste