Genau, das machen andere auch. Ist das im Ausland eigentlich auch so oder ist das hier so ein Ding damit die deutschen Festivals mittelgroße Bands als Headliner legitimieren können, weil die Bands die wirklich 15k Tickets pro Show verkaufen nicht mehr bezahlbar sind?Quadrophobia hat geschrieben:Berlin (also das erste) war doch sofort ausverkauft? Das sind immerhin 12k. Klar kanns sein, dass die mit abgehängten Oberrängen spielen, aber das machen Acts wie Nick Cave, QOTSA oder Interpol/Bloc Party auchglutexo2000 hat geschrieben: ↑Mi 9. Sep 2026, 23:10Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das hierzulande funktioniert. Also klar, Innenraum wird wieder sofort ausverkauft sein. Aber am Ende ist dann der halbe Sitzplatz Bereich abgehangen.PastorOfMuppets hat geschrieben:Fontaines D.C.
11.08. Hamburg, Sparda-Bank Arena (aktuelle Barclays Arena)
17.08. München, Olympiahalle
18.08. Berlin, Wuhlheide
Der Konzert Thread 2027
- glutexo2000
Re: Der Konzert Thread 2027
-
Alien Brody
Re: Der Konzert Thread 2027
Da muss Harry sich dann aber anstrengen, dass er nach Getdown Services nochmal ne Schippe drauflegt!MairzyDoats hat geschrieben: ↑Do 10. Sep 2026, 15:38Da hab ich glatt kurz überlegt, es für Rom zu versuchen, aber tbh glaube ich, dass bei LCD Soundsystem als Support kaum Stimmung aufkommen wird. Aber Paris mit Caroline Polachek wäre evtl stark. Ist auch ein Samstag.moneylefttoburn hat geschrieben: ↑Do 10. Sep 2026, 14:13Harry Styles
02.07.2027 + 03.07.2027 - Berlin, Flughafen Tempelhof
Supports auf der Tour sind schon 'ne Nummer!
![]()
Wäre aber cool, wenn die beiden mal wieder nach Deutschland kommen würden.![]()