Grundsätzlich okay, denke ich. Fände es nur persönlich nicht gut, wenn es dabei um das Tabakverkaufen auf Festivals geht, aber das ist meine individuelle Meinung als militanter Nichtraucher.
Der "Offene Fragen Thread"
Re: Der "Offene Fragen Thread"
Nö, wie das Lotsenprogramm damals, Bändchen umlegen, Verkehrslogistik, Cassless. Arbeite auch selber da und finde es ganz cool.
Auf den billigen Plätzen sind die netteren Leute
Auf den kleinen Hochzeiten gibt's die schöneren Bräute
Ich schlafe lieber im Zelt als im teuren Hotel
Die schönsten Dinge der Welt bekommt man ohne Geld
Auf den kleinen Hochzeiten gibt's die schöneren Bräute
Ich schlafe lieber im Zelt als im teuren Hotel
Die schönsten Dinge der Welt bekommt man ohne Geld
- Engholm
- Technikelse
Mein OK habt ihr, wenn es um die Suche/Anwerbung von Volunteers für Festivals geht. Bei reiner Produktwerbung gäbe es von mir und den anderen sicherlich ein Veto. Aber sowas finde ich völlig in Ordnung.
- Stebbie
- Hausmeister
Sehe ich genau so. Wenn ansonsten aktive User hier was bewerben wollen, dann ist es legitim.
(c) 26.06.2006
Wo ihr‘s grad von Werbung habt:
Kennt wer alkoholfreies Bier in Dosen/Plasteflaschen (für‘s Hurricane)? Diese Lidl-Plörre in Plasteflasche schmeckt nicht.
Kennt wer alkoholfreies Bier in Dosen/Plasteflaschen (für‘s Hurricane)? Diese Lidl-Plörre in Plasteflasche schmeckt nicht.
- Quadrophobia
Clausthaler gibts in gut sortierten Getränkemärkten in Dosen.Karo hat geschrieben:Wo ihr‘s grad von Werbung habt:
Re: Der
Alles klar, danke. Auch nicht die Wucht, aber immerhin.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 18. Apr 2019, 22:56Clausthaler gibts in gut sortierten Getränkemärkten in Dosen.Karo hat geschrieben:Wo ihr‘s grad von Werbung habt:
Empfehlungen für Schlafsäcke? Für das Campen auf Festivals selbstverständlich 
Mein Schlafsack den ich seit Jahren benutze ist eigentlich viel zu dünn. Selbst im Hochsommer ist es Nachts mit Jogginghose, dicken Pulli und Kuschelsocken da drin zu kalt.
Wie viel muss man ausgeben? Am besten wäre ein Schlafsack der für um die 0 Grad gedacht ist, besser zu warm als zu kalt. Hab gesehen, dass solche bei Decathlon in etwa 70/80€ kosten.

Mein Schlafsack den ich seit Jahren benutze ist eigentlich viel zu dünn. Selbst im Hochsommer ist es Nachts mit Jogginghose, dicken Pulli und Kuschelsocken da drin zu kalt.
Wie viel muss man ausgeben? Am besten wäre ein Schlafsack der für um die 0 Grad gedacht ist, besser zu warm als zu kalt. Hab gesehen, dass solche bei Decathlon in etwa 70/80€ kosten.
- Quadrophobia
Ich schlaf seit Jahren in einem 30€ Schlafsack, der immer warm genug war, selbst bei den kalten Hurricane Jahren.Vanski hat geschrieben:Empfehlungen für Schlafsäcke? Für das Campen auf Festivals selbstverständlich
Aber hast du schon mal ohne Klamotten drin gepennt? Denn durch die Klamotten wird es ja eben kälter.Vanski hat geschrieben: ↑So 21. Apr 2019, 19:09Empfehlungen für Schlafsäcke? Für das Campen auf Festivals selbstverständlich
Ich habe einen Daunenschlafsack von Exped, allerdings ist der zu teuer um ihn nur für Festivals zu nutzen (finde ich). Ich muss den bei 10 Grad offen lassen, weil der sonst zu warm ist. Und ja, man sollte da nicht mit Kleidung drin liegen. Bei Kälte hilft eher eine Mütze auf dem Kopf.
Eventuell hilft dir auch einfach ein Inlet? Ich habe meinen Schlafsack wegen Packmaß und Gewicht angeschafft, aber bei einem Festival ist das ja meistens egal.

Eventuell hilft dir auch einfach ein Inlet? Ich habe meinen Schlafsack wegen Packmaß und Gewicht angeschafft, aber bei einem Festival ist das ja meistens egal.

Terrorkommando Riesling Spätlese
Alkoholfrei in Dosen ist schwer:
Bitburger und Krombacher gibt es auch in Dosen. Erdinger auch und wäre bei der Auswahl absolut meine erste Wahl.
smi
Respect Existence or Expect Resistance
- LongNose
Gibt es eigentlich irgend eine Website/Tool bei denen man bspw. seine 5 liebsten Bands eingeben kann die man an Festivals in diesem Jahr sehen möchte und es spuckt danach die Festivals mit der grössten Übereinstimmungen aus?
Sowas wär halt
Sowas wär halt

Ehemals: IndieDance
http://ooam.ch/
http://ooam.ch/
Naja, du könntest dir die 5 Tourpläne der jeweiligen Bands angucken und einfach schauen, wo die meistens davon zusammen spielen

-
Das ist eigentlich genau das, was last.fm mal hätte leisten können, wenn es nicht so scheiße geworden wäre.
- Engholm
- Technikelse
Gibt es von dem schwach-bezahnten kreischend-lachenden Mexikaner irgendwo die Originalversion ohne Untertitel?
//RED STEEL IN THE HOUR OF CHAOS
Give the Anarchist a Cigarette- glutexo2000
Engholm hat geschrieben:Gibt es von dem schwach-bezahnten kreischend-lachenden Mexikaner irgendwo die Originalversion ohne Untertitel?

Wieso sollte man eigentlich noch Beck's Pre-Order nutzen?
Gibt ja schließlich auch die Alternative gekühltes Dosenbier für vermutlich weniger Geld bei Aldi (Sosi) zu kaufen, ohne direkt eine ganze Palette nehmen zu müssen. Wenn da "Zum Aldi-Preis" steht, ist das dann günstiger als 2€/l ? Bei einer größeren Gruppe könnte das durchaus einen erheblichen Unterschied machen
https://www.aldi-inspiriert.de/de/south ... iment.html

ehemals Peppers aus dem Süden.
-
Hat jemand einen Tip für einen oder mehrere Ad-Blocker, die up-to-date sind? Am Besten natürlich Rundumschlag. Meine funktionieren nicht mehr.
„Die Welt geht vor die Hunde Mädchen, traurig aber wahr.“
- nilolium
- Hausmeister
hast du ABP? manchmal funktionierte meiner auch nicht, n datenbankupdate hat da geholfen
-
Nope, teste ich direkt mal. Vielen Dank 

„Die Welt geht vor die Hunde Mädchen, traurig aber wahr.“
Nach reiflicher Überlegung steht nun doch Stipendienbewerbung zwecks Promotionsförderung an. Die Alternative "parallel zur halben Stelle" wird seitens des Arbeitgebers (entgegen vorheriger Zusagen) nicht zielführend sein.
Frage zum Zeitplan:
In meinem Fach gibt es einmal im Jahr eine große Konferenz (neben wenigen kleineren ist es die einzig große, zu der die WissenschaftlerInnen aus aller Welt anreisen). Würdet ihr den zeitlichen Aufwand, dort einen Vortrag einzureichen und zu halten (Abstract, Vorbereitung, Aufenthalt...) mit in den Zeitplan aufnehmen?
Frage zum Zeitplan:
In meinem Fach gibt es einmal im Jahr eine große Konferenz (neben wenigen kleineren ist es die einzig große, zu der die WissenschaftlerInnen aus aller Welt anreisen). Würdet ihr den zeitlichen Aufwand, dort einen Vortrag einzureichen und zu halten (Abstract, Vorbereitung, Aufenthalt...) mit in den Zeitplan aufnehmen?