rogerhealy hat geschrieben:Support der Pixies in Berlin werden Lush sein!
http://www.fkpscorpio.com/de/konzerte-t ... st_nr=6284

rogerhealy hat geschrieben:Support der Pixies in Berlin werden Lush sein!
http://www.fkpscorpio.com/de/konzerte-t ... st_nr=6284
Moment, wo kommt das denn jetzt her?Frahm hat geschrieben:Kiasmos am 11. Mai im Musikzentrum Hannover![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sind live auch ohne Kim Deal super und ganz sicher nicht nur eine Cover-Band.Baltimore hat geschrieben:Hmm, 100 Euro all-in für Lush und ne Pixies-Cover-Band.
Word.Wishkah hat geschrieben: Sind live auch ohne Kim Deal super und ganz sicher nicht nur eine Cover-Band.![]()
Das mit der Cover-Band war ja auch nicht ganz Ernst gemeint, aber mir würde Kim Deal einfach so doll fehlen.Wishkah hat geschrieben:Sind live auch ohne Kim Deal super und ganz sicher nicht nur eine Cover-Band.Baltimore hat geschrieben:Hmm, 100 Euro all-in für Lush und ne Pixies-Cover-Band.![]()
Lush ist natürlich ein Argument, aber das ist mir wohl trotzdem zu teuer...
dabei. großartigst.simulcara hat geschrieben:Moment, wo kommt das denn jetzt her?Frahm hat geschrieben:Kiasmos am 11. Mai im Musikzentrum Hannover![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin wohl dabei
Heißt was?Rowanism hat geschrieben:Verdammtes Ohr.
Leider genau das heißt es.Ruby hat geschrieben:Heißt was?Rowanism hat geschrieben:Verdammtes Ohr.![]()
Ich hoffe du hast nicht das grandiose Konzert heute Abend verpasst.![]()
Es war sooo toll.So toll, dass ich über den relativ niedrigen Mob IQ hinwegsehen konnte.
![]()
Und das Palladium und ich werden wohl nie Freunde werden.
Genau das meine ich mit niedrigem Mob IQ.SammyJankis hat geschrieben:War gestern wie wohl einige hier auch bei At the Drive-In in Köln im Palladium. War mehr als Begleitung aufgrund der billigen Preise dabei, wobei so wie ich das mitbekommen habe man mit etwas Pokern auch umsonst hätte reinkommen können, bei den vielen angebotenen Tickets. Ich war ewig nicht mehr in einer so großen Halle und es hat mir absolut verdeutlicht warum. Das Publikum geht einfahc nicht klar. Wieso muss man sich 5 Minutne vor Konzertbeginn zu fünft mit jeweils zwei Bier versuchen irgendwie nach vorne zu drängeln, obwohl ersichtlich ist, dass alle Leute schon recht eng beisammen stehen, um das nach drei Meter zu merken und umzudrehen? Ein Bierchen während des Konzertes in allen Ehren, aber wieso muss ich während des Konzertes zweimal neues Bier holen, um mich anschließend immer wieder in die Mitte zu quetschen. Warum bleibt man nicht am Rand stehen. Genrell ist das Gedrängel einfach nur nervig.
.
Im Club bzw die können auch in der Bar, wenn man reinkommt links, ne Bühne aufbauen.MetalFan94 hat geschrieben:war es im FZW im kleinen Club oder in der größeren Hall? Find das FZW eigentlich verdammt toll und die mit Abstand beste Konzertlocation in Dortmund. Hatte auch schon tolle Punkkonzerte da z.B. ZSK.
Mitglieder in diesem Forum: Schumynization und 8 Gäste