das zitat reserviere ich mir schon einmal, da ich nachher handouts für das ganze seminar ausdrucken darf.tobiwan hat geschrieben:Contra: mein Drucker
perfekte erinnerung, dass ich noch 32480280 reiseunterlagen ausdrucken musstobiwan hat geschrieben:Contra: mein Drucker
Gern geschehenVanski hat geschrieben:perfekte erinnerung, dass ich noch 32480280 reiseunterlagen ausdrucken musstobiwan hat geschrieben:Contra: mein Drucker

Hoffe er kommt dann zu Weihnachten wieder heim. alles Gute!Emslaender hat geschrieben:Vater muss ab kommenden Dienstag für 8-10 Tage ins Krankenhaus aufgrund anhaltender Folgen vom Schlaganfall im Frühjahr diesen Jahres. Ist natürlich richtig down der Gute und das ganze natürlich (mal wieder) zur Weihnachtszeit.

Ebenso! Weihnachten im Krankenhaus wäre echt bescheiden, hatte das auch schon mal wegen meines GroßvatersWishkah hat geschrieben:Gute Besserung! Drücke auch die Daumen, dass er Weihnachten nach Hause darf.

Beitragvon Baltimore » Fr 4. Dez 2015, 07:43
Scott Weiland ist tot!
Vor 20 Jahren hätte ich damit gerechnet, aber jetzt kam das schon irgendwie überraschend.
http://www.billboard.com/articles/news/ ... ilots-dead
News stehen ja auch in der Betreffzeile!tobiwan hat geschrieben:Sowas ist für euch Klatsch & Tratsch?

Es spammt sich schließlich nicht von alleine
 Es spammt sich schließlich nicht von alleine 
Mitglieder in diesem Forum: moneylefttoburn, Tambourine-Man und 307 Gäste