das zitat reserviere ich mir schon einmal, da ich nachher handouts für das ganze seminar ausdrucken darf.tobiwan hat geschrieben:Contra: mein Drucker![]()
perfekte erinnerung, dass ich noch 32480280 reiseunterlagen ausdrucken musstobiwan hat geschrieben:Contra: mein Drucker![]()
Gern geschehenVanski hat geschrieben:perfekte erinnerung, dass ich noch 32480280 reiseunterlagen ausdrucken musstobiwan hat geschrieben:Contra: mein Drucker![]()
Hoffe er kommt dann zu Weihnachten wieder heim. alles Gute!Emslaender hat geschrieben:Vater muss ab kommenden Dienstag für 8-10 Tage ins Krankenhaus aufgrund anhaltender Folgen vom Schlaganfall im Frühjahr diesen Jahres. Ist natürlich richtig down der Gute und das ganze natürlich (mal wieder) zur Weihnachtszeit.![]()
![]()
Ebenso! Weihnachten im Krankenhaus wäre echt bescheiden, hatte das auch schon mal wegen meines GroßvatersWishkah hat geschrieben:Gute Besserung! Drücke auch die Daumen, dass er Weihnachten nach Hause darf.
Beitragvon Baltimore » Fr 4. Dez 2015, 07:43
Scott Weiland ist tot!![]()
Vor 20 Jahren hätte ich damit gerechnet, aber jetzt kam das schon irgendwie überraschend.
http://www.billboard.com/articles/news/ ... ilots-dead
News stehen ja auch in der Betreffzeile!tobiwan hat geschrieben:Sowas ist für euch Klatsch & Tratsch?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 27 Gäste