finde die stadt für drei, vier tage auch richtig gut. nach hamburg und köln meine lieblingsgroßstadt. münchen geht gar nicht. viel zu sauber. aber wer hat hier was gegen's pöbeln?Declan_de_Barra hat geschrieben:Verstehe das Gepöbel gegen Berlin nicht. Muss ja keiner wohnen.
Erkenntnis des Tages
- der_dicke_michel
Re: Erkenntnis des Tages
live your heart and never follow
München ist so ziemlich die beste Stadt der Welt. 

Forumsarzt für Innere Medizin
Das ist das, was du sagst!Frahm hat geschrieben:München ist so ziemlich die beste Stadt der Welt.
¯\_(ツ)_/¯
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Sehe ich auch so.der_dicke_michel hat geschrieben:finde die stadt für drei, vier tage auch richtig gut. nach hamburg und köln meine lieblingsgroßstadt. münchen geht gar nicht. viel zu sauber. aber wer hat hier was gegen's pöbeln?Declan_de_Barra hat geschrieben:Verstehe das Gepöbel gegen Berlin nicht. Muss ja keiner wohnen.
Und ja, pöbeln ist eigentlich richtig. Nehme alles zurück.
Verstehe das Gepöbel gegen mein Gepöbel nicht. Kann ja nix dafür, dass Berlin scheiße ist 

Let me live that fantasy
Ich fühle mich gerade wie Lewis am Appletree Freitag.
Wie kann man sich denn ohne Alkohol wie Lewis fühlen? 

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Verstehe ich auch nicht.tobiwan hat geschrieben:Verstehe das Gepöbel gegen mein Gepöbel nicht. Kann ja nix dafür, dass Berlin scheiße ist

Ja, zum Glück muss man nicht dort wohnen.

Terrorkommando Riesling Spätlese
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Das schaffe ich auch.Baltimore hat geschrieben:Wie kann man sich denn ohne Alkohol wie Lewis fühlen?
Meine Kaffeetasse war schon leer, als ich eben daraus trinken wollte.
- glutexo2000
Kommt das nicht in den Contra-Thread.?
Wenn in der Tasse Kaffee war, dann eher in den Pro
Let me live that fantasy
Es war ja nicht schlimm, dass sie leer war. Ich bin nur eine Weile fest davon ausgegangen, dass noch Kaffee drin war und die schlussendliche Erkenntnis war: "Ah, war wohl doch nix drin" 

Dachte immer die Augustines wären ne deutsche Band 

Dann wären es doch die Augustins!Vanski hat geschrieben:Dachte immer die Augustines wären ne deutsche Band

Oder Die Augustiners.Flecha hat geschrieben:Dann wären es doch die Augustins!Vanski hat geschrieben:Dachte immer die Augustines wären ne deutsche Band

Terrorkommando Riesling Spätlese
- Quadrophobia
Der Weg von der Astra Stube in meine Wohnung dauert exakt einen Durchlauf von Mare Vitalis
in der zeit hättest du ja auch eine der 'low level owl'-volumes hören können.Quadrophobia hat geschrieben:Der Weg von der Astra Stube in meine Wohnung dauert exakt einen Durchlauf von Mare Vitalis
- Quadrophobia
findest du die besser? Ich hatte halt irgendwie schon das ganze Konzert Bock auf den Riff aus Fishing The Skyslowdive hat geschrieben:in der zeit hättest du ja auch eine der 'low level owl'-volumes hören können.Quadrophobia hat geschrieben:Der Weg von der Astra Stube in meine Wohnung dauert exakt einen Durchlauf von Mare Vitalis
- LongNose
Ganz vergessen wie toll die aktuelle Scheibe von Elbow ist 

Ehemals: IndieDance
http://ooam.ch/
http://ooam.ch/
Sauber ist jetzt schlecht?der_dicke_michel hat geschrieben:finde die stadt für drei, vier tage auch richtig gut. nach hamburg und köln meine lieblingsgroßstadt. münchen geht gar nicht. viel zu sauber. aber wer hat hier was gegen's pöbeln?Declan_de_Barra hat geschrieben:Verstehe das Gepöbel gegen Berlin nicht. Muss ja keiner wohnen.

Bei meinem ersten Berlinbesuch war ich ziemlich schockiert, wie schmutzig eine deutsche Stadt sein kann. Gewohnheitssache. 

- der_dicke_michel
ich finde münchen nicht sauber, sondern klinisch rein. und das gefällt mir nicht.TonyMac hat geschrieben:Bei meinem ersten Berlinbesuch war ich ziemlich schockiert, wie schmutzig eine deutsche Stadt sein kann. Gewohnheitssache.
live your heart and never follow