Das kann ich so unterschreiben.der_dicke_michel hat geschrieben:ich finde münchen nicht sauber, sondern klinisch rein. und das gefällt mir nicht.TonyMac hat geschrieben:Bei meinem ersten Berlinbesuch war ich ziemlich schockiert, wie schmutzig eine deutsche Stadt sein kann. Gewohnheitssache.
Erkenntnis des Tages
Re: Erkenntnis des Tages
-
Ich habe mich noch nie so alt gefühlt, wie heute Abend in der Straßenbahn
Es waren einige Jugendliche in der Bahn... so unfassbar laut und betrunken auf dem Weg in die Innenstadt und das um 21 Uhr 

Let me live that fantasy
-
ich mag möpse irgendwie. die haben vom wesen und vom aufwand etwas katzenähnliches.
(ja, ich weiß, ich hab möpse gesagt. brüllerwitz, sollte einer kommen!)
„Die Welt geht vor die Hunde Mädchen, traurig aber wahr.“
- der_dicke_michel
wir nehmen dieses jahr "last christmas" mit in unser weihnachtsprogramm auf.
ich lerne also fleißig den text und lese:
"...ooh ooh baby
a crowded room, friends with tired eyes..."
jetzt habe ich eine erkenntnis und tausende offene fragen...
"...ooh ooh baby

live your heart and never follow
- Quadrophobia
der_dicke_michel hat geschrieben:wir nehmen dieses jahr "last christmas" mit in unser weihnachtsprogramm auf.
"...ooh ooh baby
![]()
Ich tippe eher auf einen Zufall und das hier als namensstiftenden Ursprung.
- der_dicke_michel
jaja, bekannt, bekannt... das ist vielleicht das, was ER dazu sagt, aber entspricht das auch der wahrheit????Quadrophobia hat geschrieben:der_dicke_michel hat geschrieben:wir nehmen dieses jahr "last christmas" mit in unser weihnachtsprogramm auf.
"...ooh ooh baby
![]()
- Baron von Goenn
Knallerhunde. Wahnsinn wie die sich dem Verhalten der Herrchen/Frauchen anpassen. Würde ich mir einen Hund zulegen, wäre es wohl auch ein Mops.dattelpalme hat geschrieben:ich mag möpse irgendwie. die haben vom wesen und vom aufwand etwas katzenähnliches.
Bier ist schmackhaft und ein hervorragendes Getränk.
gibt es hässlichere hunde? und atmen können die auch nicht.
Christmas King 2019, 2020, 2021
Wären die einzigen Hunde, mit denen ich was anfangen könnte.elch hat geschrieben:gibt es hässlichere hunde? und atmen können die auch nicht.
Möchte aber lieber ein Bonsai-Schwein haben.

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
In Karl-Marx-Stadt findet alljährlich 1 Mopsrennen statt. Wär vllt ja was für den ein oder anderen 

Let me live that fantasy
- Emslaender
ich bin auch kein großer Hundefreund, die finde ich aber auch richtig nett.dattelpalme hat geschrieben:ich mag möpse irgendwie. die haben vom wesen und vom aufwand etwas katzenähnliches.
ne hässlicher geht nicht. sowas ist für mich kein "richtiger" hund.elch hat geschrieben:gibt es hässlichere hunde? und atmen können die auch nicht.
- SammyJankis
Das mit dem Atmen ist wirklich nicht schön und bereitet dem Tier, soweit ich da im Bilde bin, ziemliche Probleme.Vanski hat geschrieben:ne hässlicher geht nicht. sowas ist für mich kein "richtiger" hund.elch hat geschrieben:gibt es hässlichere hunde? und atmen können die auch nicht.
Da sollte man doch vielleicht besser die FInger von lassen.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
- MairzyDoats
Ich liebe Hunde, Möpse sind dann aber wohl die, die ich persönlich mit Abstand am wenigsten mag.
Heute ist übrigens Welthundetag!

Heute ist übrigens Welthundetag!

Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
Hättest du das mal eher gesagt, dann hätte ich den Hunden heut ein Leckerchen mehr gegebenMairzyDoats hat geschrieben: Heute ist übrigens Welthundetag!

Ich find die ja auch total knuffig, aber: Onkel & Tante haben einen und einen menschenfixierteren Hund habe ich noch nicht gesehen. Ich mein, das ist bei Hunden ja eh meist so - aber der ist echt die Härte. Der kriegt nix allein auf die Reihe und hängt dir permanent an den Hacken, wenn du in der Nähe bist.Baron von Goenn hat geschrieben: Knallerhunde. Wahnsinn wie die sich dem Verhalten der Herrchen/Frauchen anpassen. Würde ich mir einen Hund zulegen, wäre es wohl auch ein Mops.

-
ich find möpse auch nicht schön, aber sympathisch. es kommt halt nicht immer auf's aussehen an ne. meine eltern haben eine wunderschöne bernersennenhündin, aber die ist in fast jeder hinsicht anstrengend. da würd ich mir auf jeden fall eher nen mops zulegen, aber hunde kommen mir eh nicht ins haus, is' ja wie n kind.
„Die Welt geht vor die Hunde Mädchen, traurig aber wahr.“
- Quadrophobia
Ich habe heute eine Notuz auf meinem Handy gefunden, die ich scheinbar Samstag Nacht geschrieben habe:
Die aktuelle Situation der Briten ist auf ihre Vergangenheit als Sachsen zurückzuführen
Quadrophobia hat geschrieben:Ich habe heute eine Notuz auf meinem Handy gefunden, die ich scheinbar Samstag Nacht geschrieben habe:
Die aktuelle Situation der Briten ist auf ihre Vergangenheit als Sachsen zurückzuführen

Hip Hip Hurra
So ein devotes Angebiedere hasse ich ja. Deswegen habe ich Katzen.Flecha hat geschrieben:Ich find die ja auch total knuffig, aber: Onkel & Tante haben einen und einen menschenfixierteren Hund habe ich noch nicht gesehen. Ich mein, das ist bei Hunden ja eh meist so - aber der ist echt die Härte. Der kriegt nix allein auf die Reihe und hängt dir permanent an den Hacken, wenn du in der Nähe bist.Baron von Goenn hat geschrieben: Knallerhunde. Wahnsinn wie die sich dem Verhalten der Herrchen/Frauchen anpassen. Würde ich mir einen Hund zulegen, wäre es wohl auch ein Mops.

Ein selbstständiger Hund ginge auch, ein Maremmano oder so.

Zuletzt geändert von Ruby am Di 11. Okt 2016, 09:14, insgesamt 1-mal geändert.
Terrorkommando Riesling Spätlese
Was es da wohl für 1 Geschnaufe gibt?tobiwan hat geschrieben:In Karl-Marx-Stadt findet alljährlich 1 Mopsrennen statt. Wär vllt ja was für den ein oder anderen

Michel deckt auf...der_dicke_michel hat geschrieben:jaja, bekannt, bekannt... das ist vielleicht das, was ER dazu sagt, aber entspricht das auch der wahrheit????Quadrophobia hat geschrieben:der_dicke_michel hat geschrieben:wir nehmen dieses jahr "last christmas" mit in unser weihnachtsprogramm auf.
"...ooh ooh baby
![]()

oh ja, bald ist wieder wham-zeit. wann beginnen die weihnachtsmärkte?
Christmas King 2019, 2020, 2021
- der_dicke_michel
dieses mal werd' ich bestimmt nicht wieder christmas king, habe zwei wochen urlaub vor weihnachten. das kann nur tödlich enden.