miwo + 2
s-nke
nilo
slowdive + 1-2
fipserson (+x?)
Dann muss ich nur mal gucken, wie die Anreise klappt.

Nice, indeed!Marc1904 hat geschrieben: Zudem neu im LineUp:
Roosevelt
Quelle: Facebook Seite von Roosevelt
Das ist eine starke und sehr schöne Buchung...
PN!Marc1904 hat geschrieben:So Männer, zwei Ticket bin ich an slowdive losgeworden...zwei weitere habe ich im Angebot. Bei Interesse bitte PN an mich.
Zudem neu im LineUp:
Roosevelt
Quelle: Facebook Seite von Roosevelt
Das ist eine starke und sehr schöne Buchung...
Woche vorher oder so. Da es ja keine Überschneidungen gibt, ist der imho aber auch nur so halb wichtigglutexo2000 hat geschrieben:Wann war immer so der TT da?
da kommt auch noch etwas.glutexo2000 hat geschrieben:Stimmt aber noch n paar Bands würde ich wichtig finden
Letztes Jahr kamen die Bands ja am 03.07. Viel Später kann ich mir das dieses Jahr auch nicht vorstellen. Es scheint ja von Seiten des Melt keine Sperre zu geben (Jamie Woon). Außer man hat jetzt einen ganz dicken Fisch von dort geangelt. Aber da gibts eigentlich gar keinen.slowdive hat geschrieben:da kommt auch noch etwas.glutexo2000 hat geschrieben:Stimmt aber noch n paar Bands würde ich wichtig finden
Naja, "unglaublich viele große Bands" ist gut. Der Donnerstag ist noch ziemlich frei, ja. Aber der war in der Vergangenheit nie so richtig groß besetzt. Am Freitag fehlt ein Act auf der Zirkusbühne, was auch immer das sein mag, aber wohl kaum "eine große Band". Und Samstag gibts noch einen Slot um 0:00 Uhr, danach dürfte noch einmal Aftershow fehlen.fipsi hat geschrieben:Timetable ist online. Es fehlen noch unglaublich viele große Bands.
11 Freunde Lesung und Tiere Streicheln Menschen sind als Opener ziemliche Highlights.
Das halte ich für einen Fehler im Timetable. Die Spielzeiten sind ja auch unterschiedlich. Ansonsten find ich das jetzt nicht so schlimm. Es sind zwei Bands weniger als sonst, also kein großer Abbau. Die Pausen im Musikprogramm find ich eigentlich ganz gut. Dann kann man mal zwischendurch etwas trödeln/essen/whateverNeonGolden hat geschrieben:Siegfried & Joy zweimal? Ernsthaft? Wenn ich länger darüber nachdenke ist das schon eine ganz schöne Frechheit was die da anbieten.
dito, daher bin ich froh über die absagenBaltimore hat geschrieben:Hmm, das wären schon 2 persönliche Highlights gewesen...
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste