Der "Offene Fragen Thread"
Re: Der "Offene Fragen Thread"
Kennt jemand eine Möglichkeit, die Festivalbändchen so abzumachen, dass man sie später einfach wieder anziehen kann?
Easter Cross Festival 2016, 2017, 2018
Southside Festival 2016, 2017, 2018
KuRT Festival 2016, 2017, 2018
Helene Beach Festival 2016
Mini Rock Festival 2016, 2017, 2018
Rock im Park 2017
Happiness Festival 2017, 2018
U & D Lindau 2017
Rock im Park 2017
U & D Lindau 2017
- Baron von Goenn
Verschluss aufmachen und Druckknköpfe drannähen.
Bier ist schmackhaft und ein hervorragendes Getränk.
Oder den Verschluss abschneiden und ein breiteres Gummiband einnähen.
Danke 

Easter Cross Festival 2016, 2017, 2018
Rock im Park 2017
U & D Lindau 2017
Rock im Park 2017
U & D Lindau 2017
Wieso bietet Eventim quasi für alle Konzerte die Tickets zum Ausdrucken an, nur für die Münchner Konzerte häufig nicht?
Ist Sache der Veranstalter. Es gibt ein Häckchen, dass man beim Erstellen einer Veranstaltung setzt, wenn man Selfprint-Tickets will. Der direkte Grund ist also einfach, dass es die Veranstalter in den Fällen nicht wollen. Die Gründe dafür wiederum können verschieden sein, wüsste jetzt aber nichts München-spezifisches.
- der_dicke_michel
heute habe ich sturmfrei, werke mächtig in der bude herum und höre dabei the cure. es drängen sich erinnerungen an die erste große liebe auf und damit entstehen unweigerlich unheimlich schöne, aber auch ganz heftige melancholische gefühle. und ich frage mich, was sie wohl heute macht, wie's ihr geht und wie es wohl sei, wenn sie damals nicht gegangen wäre. ob ich sie heute noch so lieb hätte wie damals? denkt sie noch manchmal an mich?
ich liebe diese romantische verzerrung, aber ob das jemals aufhört, auf eine so seltsam schöne art weh zu tun? und kann man das überhaupt wollen?
und gehört das nicht eigentlich in den schalentier-thread?
ich liebe diese romantische verzerrung, aber ob das jemals aufhört, auf eine so seltsam schöne art weh zu tun? und kann man das überhaupt wollen?
und gehört das nicht eigentlich in den schalentier-thread?
live your heart and never follow
- karmapolice91
Irgendwer hatte hier mal irgendwann einen Link reingestellt, der zu einer tollen Seite führte auf der man Vinyl bestellen kann.
Weiß jemand Rat?
Weiß jemand Rat?
When It's Cold I'd Like to Die
- MairzyDoats
Hm, da gibt es einige. Kannst du die genauer beschreiben?karmapolice91 hat geschrieben:Irgendwer hatte hier mal irgendwann einen Link reingestellt, der zu einer tollen Seite führte auf der man Vinyl bestellen kann.
Weiß jemand Rat?
Mir fallen spontan die folgenden ein:
hhv
vinyl-digital
finestvinyl
jpc
Discogs
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
Weil mich FB im Moment immer mit einem Video malträtiert:
War schon jemand hier mal auf so einem 'Farbbeutel'-Festival?
Hab den Sinn dahinter immer noch nicht verstanden.

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
hedonismus? einen tieferen sinn gibts da in de nicht, würde ich sagen.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Diese Veranstaltungen sind noch schlimmer als alles, was Miwo sonst besucht. Irgendwelche Bank-Azubinen, die ansonsten das durchschnittlichste Leben aller Zeiten führen fühlen sich für ein paar Stunden wie die kulturell aufgeklärtesten Menschen der Welt, während sie zur schlechtesten Elektromusik tanzen und den ganzen Bumms in 27 Snapchat-Videos aufnehmen.Baltimore hat geschrieben:Weil mich FB im Moment immer mit einem Video malträtiert:
So hab ich mir das als 'Unwissender' auch vorgestellt.Declan_de_Barra hat geschrieben:Diese Veranstaltungen sind noch schlimmer als alles, was Miwo sonst besucht. Irgendwelche Bank-Azubinen, die ansonsten das durchschnittlichste Leben aller Zeiten führen fühlen sich für ein paar Stunden wie die kulturell aufgeklärtesten Menschen der Welt, während sie zur schlechtesten Elektromusik tanzen und den ganzen Bumms in 27 Snapchat-Videos aufnehmen.Baltimore hat geschrieben:Weil mich FB im Moment immer mit einem Video malträtiert:

Was ist denn ein Farbeutel Festival? Diese Veranstaltungen wo Farbpulver durch die Gegend geschmissen wird? Holi Festival heißen die, oder? 

Terrorkommando Riesling Spätlese
Ja, die meinte ich.Ruby hat geschrieben:Was ist denn ein Farbeutel Festival? Diese Veranstaltungen wo Farbpulver durch die Gegend geschmissen wird? Holi Festival heißen die, oder?
Du weißt da aber erstaunlich gut Bescheid.

Hatte jüngere Kommilitoninnen die zu sowas gegangen sind. 

Terrorkommando Riesling Spätlese
- Emslaender
Declan_de_Barra hat geschrieben:Diese Veranstaltungen sind noch schlimmer als alles, was Miwo sonst besucht. Irgendwelche Bank-Azubinen, die ansonsten das durchschnittlichste Leben aller Zeiten führen fühlen sich für ein paar Stunden wie die kulturell aufgeklärtesten Menschen der Welt, während sie zur schlechtesten Elektromusik tanzen und den ganzen Bumms in 27 Snapchat-Videos aufnehmen.Baltimore hat geschrieben:Weil mich FB im Moment immer mit einem Video malträtiert:

- Baron von Goenn
Wäre n guter Jodel:
"Holi Festival?"
"Holi Festival?"
#kulturelle VielfaltDeclan_de_Barra hat geschrieben: Irgendwelche Bank-Azubinen, die ansonsten das durchschnittlichste Leben aller Zeiten führen fühlen sich für ein paar Stunden wie die kulturell aufgeklärtesten Menschen der Welt, während sie zur schlechtesten Elektromusik tanzen und den ganzen Bumms in 27 Snapchat-Videos aufnehmen.
Bier ist schmackhaft und ein hervorragendes Getränk.
- Engholm
- Technikelse
Declan_de_Barra hat geschrieben:Irgendwelche Bank-Azubinen, die ansonsten das durchschnittlichste Leben aller Zeiten führen fühlen sich für ein paar Stunden wie die kulturell aufgeklärtesten Menschen der Welt, während sie zur schlechtesten Elektromusik tanzen und den ganzen Bumms in 27 Snapchat-Videos aufnehmen.

- Engholm
- Technikelse
Engholm hat geschrieben:Declan_de_Barra hat geschrieben:Irgendwelche Bank-Azubinen, die ansonsten das durchschnittlichste Leben aller Zeiten führen fühlen sich für ein paar Stunden wie die kulturell aufgeklärtesten Menschen der Welt, während sie zur schlechtesten Elektromusik tanzen und den ganzen Bumms in 27 Snapchat-Videos aufnehmen.
bzw. #bedauerlicheeinzelfälleBaron von Goenn hat geschrieben: #kulturelle Vielfalt
Hat hier jemand Ahnung von permanenten Kopfschmerzen? Meine Mitbewohnerin wird ständig von starken Kopfschmerzen geplagt, die teilweise den ganzen Tag andauern. Während sie die Schmerzen den Tag über so gut es geht verdrängt, werden sie abends vor dem Schlafengehen unerträglich. 

- karmapolice91
Michael Kiwanuka - Place I Belong
Edit: Wie konnte das denn passieren?
Edit: Wie konnte das denn passieren?

Zuletzt geändert von karmapolice91 am Mi 20. Jul 2016, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
When It's Cold I'd Like to Die
Ja: Kein Internetforum fragen, sondern zum Arzt gehen.JackJones hat geschrieben:Hat hier jemand Ahnung von permanenten Kopfschmerzen? Meine Mitbewohnerin wird ständig von starken Kopfschmerzen geplagt, die teilweise den ganzen Tag andauern. Während sie die Schmerzen den Tag über so gut es geht verdrängt, werden sie abends vor dem Schlafengehen unerträglich.
- Engholm
- Technikelse
Trinkt sie genug über den Tag verteilt (~ 1,5 - 2 Liter)? Also Wasser? Dehydrierung ist wohl die häufigste Ursache von Kopfschmerzen. Wenn das auszuschließen ist, ab zum Arzt.JackJones hat geschrieben:Hat hier jemand Ahnung von permanenten Kopfschmerzen? Meine Mitbewohnerin wird ständig von starken Kopfschmerzen geplagt, die teilweise den ganzen Tag andauern. Während sie die Schmerzen den Tag über so gut es geht verdrängt, werden sie abends vor dem Schlafengehen unerträglich.
Ja wir haben nun gesagt, dass sie mind. 2.5 l am Tag trinken soll und ihr eingeredet, dass sie bei ihrem Arzt schnell einen Termin macht, der sie dann zum Spezialisten verweist. Sind halt fast schon chronische Schmerzen und sie hat dass bisher immer verdrängt, was wohl nicht ganz so klug war. Und Kopfschmerzen kann ja durch so vieles entstehen, daher wollte ich mal fragen, ob hier jemand schon Erfahrung damit gemacht hat. Sie wird auf jeden Fall zum Arzt gehen, dann sehen wir weiter!Engholm hat geschrieben:Trinkt sie genug über den Tag verteilt (~ 1,5 - 2 Liter)? Also Wasser? Dehydrierung ist wohl die häufigste Ursache von Kopfschmerzen. Wenn das auszuschließen ist, ab zum Arzt.JackJones hat geschrieben:Hat hier jemand Ahnung von permanenten Kopfschmerzen? Meine Mitbewohnerin wird ständig von starken Kopfschmerzen geplagt, die teilweise den ganzen Tag andauern. Während sie die Schmerzen den Tag über so gut es geht verdrängt, werden sie abends vor dem Schlafengehen unerträglich.