Woanders gibt es so einen Master halt wohl nicht und du hast Recht, ein Jahr geht schon
fipsi freut sich bestimmt.tobiwan hat geschrieben:Zwickau
Und ich dachte schon mein Router spinnt.TonyMac hat geschrieben:In der Tat...Vanski hat geschrieben:kabel deutschland ...
Dazu fehlt mir das nötige Kleingeld.Baron von Goenn hat geschrieben:Frei koksen?
Vielleicht hat er den Sinn eines Jungesellenabschied nicht verstanden. Find ich ja eher lächerlich sowas. Wenn er ein festes Bild a la Hangover im Kopf hat, dann soll er das selber planen. Ich habe gerade einen super entspannten JGA in Berlin hinter mich gebracht. Der Bräutigam hat alles in unsere Hände gelegt und hat sich von allem (inkl. Termin) überraschen lassen. War ein voller Erfolg.Johnson hat geschrieben:Ein Kollege, der bald heiratet und sich einen Junggesellenabschied gewünscht hat, zerstört sich gerade mit seiner eigenen Kontrollsucht eben jenen Junggesellenabschied. Stellt mega Ansprüche an den Trip, will den exakten Termin wissen und misstraut uns bei der Planung. Sind kurz davor, alles abzusagen.
Schnupfen, Hals, Fieber... würde deswegen eig nicht zum Arzt, aber Dozentin will ja Attest. Hauptsache das ist bis Samstag wegRuby hat geschrieben:Was hast du denn?![]()
Ich habe voll den Schnupfen - und habe diese Woche natürlich Urlaub.![]()
Zum Krankschreiben ist es aber nicht schlimm genug. Würde so auch arbeiten gehen.
Witzigerweise ist es genau andersrum. Er will keinen Hangover-Assi-JGA, sondern ebenfalls einen ganz entspannten JGA ohne peinliche und unwürdige Aufgaben und Verkleidung. Und witzigerweise würde er genau das auch bekommen! Aber weil er sich weiter einmischt, sogar damit droht, beim JGA NICHT teilzunehmen, wenn wir ihm das Datum nicht sagen sollten, und mit seinen Aussagen Freundschaften aufs Spiel setzt, macht das Ganze keinen Spaß mehr. Total paradox.Baron von Goenn hat geschrieben:Vielleicht hat er den Sinn eines Jungesellenabschied nicht verstanden. Find ich ja eher lächerlich sowas. Wenn er ein festes Bild a la Hangover im Kopf hat, dann soll er das selber planen. Ich habe gerade einen super entspannten JGA in Berlin hinter mich gebracht. Der Bräutigam hat alles in unsere Hände gelegt und hat sich von allem (inkl. Termin) überraschen lassen. War ein voller Erfolg.Johnson hat geschrieben:Ein Kollege, der bald heiratet und sich einen Junggesellenabschied gewünscht hat, zerstört sich gerade mit seiner eigenen Kontrollsucht eben jenen Junggesellenabschied. Stellt mega Ansprüche an den Trip, will den exakten Termin wissen und misstraut uns bei der Planung. Sind kurz davor, alles abzusagen.
Mitglieder in diesem Forum: sente, Windom Earle und 9 Gäste