Empfehlung als Zeitvertreib bis dahin: Die Bücher lesen. Hab zuerst die Serie gesehen und lese aktuell die Bücher und bin total begeistert. Unfassbar gut geschrieben und eröffnet auf einige Personen etwas neue/andere Perspektiven. Bin aber auch noch nicht sonderlich weitNevermindBred hat geschrieben:GoTS6E10► Text anzeigen
Previously on.... - Der Serien Thread
-
Re: Previously on.... - Der Serien Thread
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
- NevermindBred
Die habe ich schon längst durch und warte auf das Neue.MetalFan94 hat geschrieben:Empfehlung als Zeitvertreib bis dahin: Die Bücher lesen. Hab zuerst die Serie gesehen und lese aktuell die Bücher und bin total begeistert. Unfassbar gut geschrieben und eröffnet auf einige Personen etwas neue/andere Perspektiven. Bin aber auch noch nicht sonderlich weitNevermindBred hat geschrieben:GoTS6E10► Text anzeigen

Hab mal Lust auf eine neue Serie. Welche Serie, die man bei Netflix schauen kann, könnt ihr denn empfehlen? Was sollte man auf jeden Fall gesehen haben?
Bisher geschaut hab ich (nicht alles bei Netflix, ich weiß
) : Breaking Bad, Dexter, Orange is the new Black, Game of Thrones, Californication, Flaked, Shameless, Friends, How I met your Mother und Modern Family. Bei Sherlock bin ich noch mitten drin.

...
Wenn du mit Superhelden-Krams was anfangen kannst, sind Daredevil und Jessica Jones sehr empfehlenswert. Sind auch deutlich düsterer, fast schon Film Noir-mäßig, als sonstige Marvel-Verfilmungen.
Eben die erste Folge Daredevil geschaut: gefällt mir schon mal! Danke für den Tipp 

...
Wer nach Game of Thrones was anderes extrem gut geschriebenes sucht dem sei (mal wieder) Terriers ans Herz gelegt.
Die beste Serie die niemand kennt. Ned Stark ist dabei. Wurde nach einer Staffel abgesetzt, ist aber inhaltlich 99,999% abgeschlossen. Soweit ich weis auch nur im US Netflix und Amazon legal zu finden.
Kein Trailer wird dem was da passiert gerecht, schauts euch einfach ungespoilt an. Is unfassbar gut geschrieben und gespielt.
Die beste Serie die niemand kennt. Ned Stark ist dabei. Wurde nach einer Staffel abgesetzt, ist aber inhaltlich 99,999% abgeschlossen. Soweit ich weis auch nur im US Netflix und Amazon legal zu finden.
Kein Trailer wird dem was da passiert gerecht, schauts euch einfach ungespoilt an. Is unfassbar gut geschrieben und gespielt.
We don't waste time with love.
American Horror Story (vorallem Staffel 2), Grimm (wird ab Ende Staffel 1 offener und viel viel besser, bis dahin muss man sich ein wenig zwingen, finde ich. Aber sehr lustig, gerade als OV) und The Walking Dead. Und natürlich Der Tatortreiniger.
- MairzyDoats
Fargo kann ich auch noch sehr empfehlen, House Of Cards ist in den ersten beiden Staffeln auch noch sehr gut. Ansonsten könnte dir vielleicht Luther gefallen. Wenn dir Breaking Bad gefallen hat, kannst du auch mal in Better Call Saul reinschauen. An der Comedyfront gibt es zum Beispiel Arrested Development, Lilyhammer ist auch unterhaltsam.
Nochmal zu GoT S06E10:
Nochmal zu GoT S06E10:
► Text anzeigen
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
Vielen Dank für eure Vorschläge.
Vom Tatortreiniger hab ich auch schon einige Folgen gesehen. Lohnt sich wirklich. Großartig

Vom Tatortreiniger hab ich auch schon einige Folgen gesehen. Lohnt sich wirklich. Großartig

...
Und falls du für zwischendrin etwas komplett niveauloses brauchst: Blue Mountain State (nicht den Film).
Cool! Nachdem die Staffel von Game of Thrones endlich vorbei ist (no offense), wird der Thread hier auch endlich mal wieder etwas interessanter für mich. 

MairzyDoats hat geschrieben: Nochmal zu GoT S06E10:► Text anzeigen
► Text anzeigen

Heute Abend dann auch endlich die letzten beiden GOT Folge schauen 

Das gilt es zu unterbinden.Flecha hat geschrieben: @Johnny: Jetzt gibt't halt 10 Monate Theorien, was als nächstes kommt.

Fargo! Fargo! Fargo!SvenHü hat geschrieben:Hab mal Lust auf eine neue Serie. Welche Serie, die man bei Netflix schauen kann, könnt ihr denn empfehlen? Was sollte man auf jeden Fall gesehen haben?Bisher geschaut hab ich (nicht alles bei Netflix, ich weiß
) : Breaking Bad, Dexter, Orange is the new Black, Game of Thrones, Californication, Flaked, Shameless, Friends, How I met your Mother und Modern Family. Bei Sherlock bin ich noch mitten drin.
- MairzyDoats
Aaah, Buchspoiler bitte immer kennzeichnen!Flecha hat geschrieben:► Text anzeigen

Ich muss endlich mal weiterlesen.

Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
- Stebbie
- Hausmeister
Ich hole gerade mal die S5 von Game of Thrones nach ... und heidewitzka, haben die Dorne versaut
Mittlerweile ist es ja auch fast unmöglich, nicht mehr bei Facebook gespoilert zu werden. Aber schön, dass die größten Theorien in den Büchern sich eh schon aufgedrängt haben

Mittlerweile ist es ja auch fast unmöglich, nicht mehr bei Facebook gespoilert zu werden. Aber schön, dass die größten Theorien in den Büchern sich eh schon aufgedrängt haben

(c) 26.06.2006
- MairzyDoats
GOT S06E10
► Text anzeigen
So, heute (mit 2h Fußballunterbrechung) Staffel 2 von Marco Polo durchgeschaut. Find die Serie nach wie vor cool, sogar ein bisschen besser noch als in Staffel 1, und kann sie nur weiter empfehlen. Ein bisschen Game of Thrones light würde ich fast sagen.
Sobald Game of Thrones durch ist, tote Hose hier? Ganz schön schwach. 
3. Staffel Peaky Blinders ist cool, Ray Donovan geht wieder weiter und bald auch Mr. Robot wieder am Start. Yes!

3. Staffel Peaky Blinders ist cool, Ray Donovan geht wieder weiter und bald auch Mr. Robot wieder am Start. Yes!

Hab jetzt gerade die 2.Staffel von Arvingerne (The Legacy) auf Blu-ray angefangen, nachdem ich die erste auf ARTE verfolgt habe.
Muss mich jetzt aber erst einmal an die dänischen Originalstimmen gewöhnen.
Muss mich jetzt aber erst einmal an die dänischen Originalstimmen gewöhnen.

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Habe letztens Vinyl angefangen und die ersten 4 folgen durch.
Nette Serie, wenn auch nichts atemberaubendes.
Aber das setting und die Musik machen mir schon Spaß. Und olivia wilde ist auch nicht die hässlichste
Aber das setting und die Musik machen mir schon Spaß. Und olivia wilde ist auch nicht die hässlichste

Ist halt mittlerweile schon abgesetzt worden. Problem der Serie war ganz klar die Story. Besetzung, Ausstattung, Inszenierung, Musik war top. Aber ohne coole Geschichte bringt das alles nicht so wirklich was. Hatte Staffel 1 trotzdem durchgeschaut, immer in der Hoffnung, dass das noch wird. Wirds aber ned.Birdie hat geschrieben:Habe letztens Vinyl angefangen und die ersten 4 folgen durch.