Ach der ist dasEmslaender hat geschrieben:Friedrich ist gerade erst von Schalke nach Augsburg gewechselt. Back-Up mit Perspektive in meinen Augen.
Benko ist n Jugendspieler.

Ach der ist dasEmslaender hat geschrieben:Friedrich ist gerade erst von Schalke nach Augsburg gewechselt. Back-Up mit Perspektive in meinen Augen.
Benko ist n Jugendspieler.
Wendell und J.Martinez würde ich bei guten Angeboten abgebenkarmapolice91 hat geschrieben:Wenn jemand einen Abwehrspieler über hat, bitte melden!
sorry, 2 Tage unterwegs gewesen und nicht rein geschaut. Wenn du noch willst, biete nmochmal drauf, dann haste ihn.miwo hat geschrieben:War nicht genug?libertine hat geschrieben:Hab sie aufn Markt. Siehe Richtpreise.
Erledigt.libertine hat geschrieben:sorry, 2 Tage unterwegs gewesen und nicht rein geschaut. Wenn du noch willst, biete nmochmal drauf, dann haste ihn.miwo hat geschrieben:War nicht genug?libertine hat geschrieben:Hab sie aufn Markt. Siehe Richtpreise.
Und nochmal.miwo hat geschrieben:Erledigt.libertine hat geschrieben:sorry, 2 Tage unterwegs gewesen und nicht rein geschaut. Wenn du noch willst, biete nmochmal drauf, dann haste ihn.miwo hat geschrieben:
War nicht genug?
Starke Truppe.libertine hat geschrieben:So langsam hab ich mein Team auch schon fertig.
Adler - Dominguez, M. Matip, Kempf - Malli, Kagawa, Höger, Junuzovic - Bellarabi, Sabitzer, Lezcano
Als Ersatz den Castaignos (hoffentlich bleibt der) und je nach dem wie viel ich für J. Eggestein bekomm, hol ich mir noch eine billige Alternative in der Abwehr. Knapper Kader aber wenn Dominguez spielt und Malli und Junu in der Liga bleiben, bin ich sehr zufrieden.![]()
Maxi Mittelstädtmiwo hat geschrieben:Update bei mir:
Sturm: Huntelaar, Lasogga, Petersen, Allagui
Mittelfeld: Thiago, Nicolai Müller, Latza, Hunt, Jojic, (Kainz)
Abwehr: Elvedi, Oczipka, Levels, Träsch, Mittelstädt, Schmitz, Feka, Sternberg
Tor: Neuer, Kraft
Hab jetzt Elvedi und Oczipka noch verkauft. Mit Eggestein noch weg bin ich dann wieder im Plus. Die gepostete Truppe ist also komplett finanziert.karmapolice91 hat geschrieben:Starke Truppe.libertine hat geschrieben:So langsam hab ich mein Team auch schon fertig.
Adler - Dominguez, M. Matip, Kempf - Malli, Kagawa, Höger, Junuzovic - Bellarabi, Sabitzer, Lezcano
Als Ersatz den Castaignos (hoffentlich bleibt der) und je nach dem wie viel ich für J. Eggestein bekomm, hol ich mir noch eine billige Alternative in der Abwehr. Knapper Kader aber wenn Dominguez spielt und Malli und Junu in der Liga bleiben, bin ich sehr zufrieden.![]()
Und wieviel bist du im Minus?
thisDeclan_de_Barra hat geschrieben:Komplett absurd der Marktwert. Erst Recht, weil er wohl eh so gut wie nie spielen wird.
Spielen doch i.d.R. nur mit einem Stürmer. Thy und Ujah kommen dann zuerstlibertine hat geschrieben:Dachte, irgendeiner von den Bremern hier hat vielleicht ne dicke Vereinsbrille auf und will das neue deutsche Supertalent im Sturm verpflichten. Außerdem: Es muss sich nur mal wieder Pizza nen Muskelfaserriss zuziehen, dann mischt der Bub doch die Bundesliga auf.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste