Jou, 'Glückwunsch zum Halbfinale' kann man da nur sagenSvenHü hat geschrieben:Stark, Italia!
Fußball Thread
Re: Fußball Thread
Let me live that fantasy
- Emslaender
Gefallen mir bisher eh gut. Vorgezogenes Finale im Viertelfinale...SvenHü hat geschrieben:Stark, Italia!
- Quadrophobia
Dazu bräuchten sie im VF ja einen guten Gegner und nicht einen, der erst ein gutes Spiel gemacht hat.Emslaender hat geschrieben:Gefallen mir bisher eh gut. Vorgezogenes Finale im Viertelfinale...SvenHü hat geschrieben:Stark, Italia!
Aber hey, ich freu mich auf ein spannendes Spiel
- der_dicke_michel
ich kann mich noch an eine diskussion vor ein paar jahren im alten forum mit wte erinnern, in der ich meine tiefste ablehnung des damaligen unansehnlichen minimalistenfußballs der italiener kund tun musste.
heute bin ich ein mitunter begeisterter tifosi. italien spielt einen sehr gepflegten ball und ist für mich mittlerweile der topfavorit auf den titel.
heute bin ich ein mitunter begeisterter tifosi. italien spielt einen sehr gepflegten ball und ist für mich mittlerweile der topfavorit auf den titel.
live your heart and never follow
- Baron von Goenn
Mit 3:0 schicken wir die heim.tobiwan hat geschrieben:Als ob die Italiener das VF nicht gewinnen
Bier ist schmackhaft und ein hervorragendes Getränk.
Hauahee.
- Quadrophobia
Das was England da in Hälfte zwei gemacht hat, war aber auch Arbeitsverweigerung.
Dennoch einfach unglaublich geil
Dennoch einfach unglaublich geil
Zuletzt geändert von Quadrophobia am Mo 27. Jun 2016, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Emslaender
Brexit Vol.2 - Respekt Island
5 Punkte für mich.
War doch klar, dass Island 2:1 gewinnt
War doch klar, dass Island 2:1 gewinnt

Forumsarzt für Innere Medizin
Da muss man mal abwarten. Irgendwas läuft krumm im argentinischen Verband, was auch Messi zu scharfer Kritik veranlasst hat. Man fürchtet, dass die AFA in irgendeinem Moment von der FIFA sanktioniert wird und für Russland ausfiele.
Und in ein paar Jahren wählst du FDP.der_dicke_michel hat geschrieben:ich kann mich noch an eine diskussion vor ein paar jahren im alten forum mit wte erinnern, in der ich meine tiefste ablehnung des damaligen unansehnlichen minimalistenfußballs der italiener kund tun musste.
Italien spielt das sowas von souverän gerade herunter....
Langsam fängt die EM an, spannend zu werden. Belgien zeigt ja auch so langsam mal, was sie können.
Ansonsten hoffe ich ja immernoch, dass die WM in Russland ausfällt. Und in Katar.
Ich bin sicher mit der Türkei und Dubai wären alternativen schnell gefunden.
Mkhitaryan nun wohl doch kurz vorm Absprung (zu Manchester United). Aber für 42,5 Mio (Quelle: kicker) find ich das mehr als annehmbar
. Damit kann man gut was anfangen. Schade um Miki natürlich, toller Fußballer, aber man wird schon ordentlichen Ersatz finden.

...
Gerade auf Twitter gefunden:
Stats: 1 in every 150,000 Icelandic people have scored against England. 1 in 60,000 are in Sigur Ros. 3 in every million are Bjork
Jetzt will Maradona Messi persönlich überreden, dass er weitermacht. Und das nach seinen Aussagen letzter Woche 

Maradonna kann man ja auch nicht ernst nehmenBarney84 hat geschrieben:Jetzt will Maradona Messi persönlich überreden, dass er weitermacht. Und das nach seinen Aussagen letzter Woche

Let me live that fantasy
VfB erstmal zuhause gegen Pauli. Schön.
- karmapolice91
hecht0r hat geschrieben:VfB erstmal zuhause gegen Pauli. Schön.
VfL gegen Union. Ich freue mich schon, wenn's endlich wieder los geht. Hoffentlich Freitagabend!
When It's Cold I'd Like to Die
- Emslaender
Werder am 1.Spieltag gegen Bayern gefällt mir. Die haben einen neuen Trainer, viele Nationalspieler. Könnte ein Vorteil sein.Sjælland hat geschrieben:Werder direkt in München am 1. Spieltag. Und Hoffenheim gegen Leipzig
Der Zlatan Deal zu United ist auch fix. Ob das die richtige Entscheidung war, wird man sehen.
Jedenfalls bleibt es bei einer Karriere ohne Henkelpott
Jedenfalls bleibt es bei einer Karriere ohne Henkelpott