Countdown
Re: Countdown
Wieder viel zu viel eingekauft 

Same here. Einfach für mich alleine wieder ne 75€ Rechnung, aber des geht schnell^^Barney84 hat geschrieben:Wieder viel zu viel eingekauft
Viel zu schnellandyTT hat geschrieben:Same here. Einfach für mich alleine wieder ne 75€ Rechnung, aber des geht schnell^^Barney84 hat geschrieben:Wieder viel zu viel eingekauft

War mit meinem Bruder. Haben jetzt für uns beide 200€ bezahlt. Ok, noch ein paar Sachen für die Allgemeinheit. 5 Paletten Bier, Schnapo... Da ist man schon bei gut 100€...
- captainhoerm
2 Flaschen Jacky
Eine Palette Veltins Radler zum Frühstück
Eine Palette Cider
Rest vor Ort
Eine Palette Veltins Radler zum Frühstück
Eine Palette Cider
Rest vor Ort

Wir haben eine Palette Krombacher dabei. War im Angebot. Der Rest 5.0 bzw. paar 2.5 zum Frühstück. Für die Hälfte des Preises geht das schon klar. Geschmacksnerven sind ja eh tot
Von dem Pfand dann wohl nochmal Samstag im Penny nachfüllen. Haben das Meiste aber auch jetzt schon geholt, weil ich eh keine Lust habe da zigmal hinzulaufen.

Von dem Pfand dann wohl nochmal Samstag im Penny nachfüllen. Haben das Meiste aber auch jetzt schon geholt, weil ich eh keine Lust habe da zigmal hinzulaufen.
- Emslaender
So, gerade nahezu komplett gepackt, stelle mir nur noch eine elementar wichtige Frage:
-1 Paar Schuhe & 1 Paar Gummistiefel?
-2 Paar Schuhe & 1 Paar Gummistiefel?
-2 Paar Schuhe?
-2 Paar Schuhe?
Habe keine Gummistiefel. Vielleicht auch nur ein Paar. No risk, no fun. Das ist mein Motto.Emslaender hat geschrieben:-2 Paar Schuhe?
Gummistiefel auf jeden Fall. Ob ich noch ein Ersatzpaar Schuhe einpacke, weiß ich auch nicht... Mal sehen, ob noch Platz dafür ist.
Kevin ist so ein Draufgänger. Daher auch der Name.
Kevin ist so ein Draufgänger. Daher auch der Name.
Und wie viele Hosen müssen mit?
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
- Emslaender
2 Lange, 1 Kurze wird angezogen, eine zur ReserveBaltimore hat geschrieben:Und wie viele Hosen müssen mit?
Eine kurze und eine lange. Auf dem Rückweg keine.Baltimore hat geschrieben:Und wie viele Hosen müssen mit?
Passt!Wishkah hat geschrieben:Eine kurze und eine lange. Auf dem Rückweg keine.Baltimore hat geschrieben:Und wie viele Hosen müssen mit?

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
- captainhoerm
2!!!
Oder 1 bis zur Abfahrt
Oder 1 bis zur Abfahrt
- Tambourine-Man
Oder: Anzahl der Seiten, die meiner Hausarbeit mit Abgabe heute noch fehlencaptainhoerm hat geschrieben:2!!!

Molotow must stay
- captainhoerm
Eine Schriftgröße mehr hilft meist weiter.. auch wenn es verboten istTambourine-Man hat geschrieben:Oder: Anzahl der Seiten, die meiner Hausarbeit mit Abgabe heute noch fehlencaptainhoerm hat geschrieben:2!!!

Das ist viel zu auffällig. Der Trick ist es, ganz subtil am Zeilenabstand und den Seitenrändern zu schrauben, denn auch wenn die vorgegeben sind misst das sowieso niemand so genau nach. Notfalls auf den Drucker schieben. Blöd nur, wenn die Professoren die zugehörige TeX-Datei wollen.captainhoerm hat geschrieben:Eine Schriftgröße mehr hilft meist weiter.. auch wenn es verboten istTambourine-Man hat geschrieben:Oder: Anzahl der Seiten, die meiner Hausarbeit mit Abgabe heute noch fehlencaptainhoerm hat geschrieben:2!!!

Southside 2009/2012/2013/2015 -> 2016
Rock im Park 2010/2011/2013

- Tambourine-Man
Ich hab's mal ganz klassisch mit Inhalt versuchtPin hat geschrieben:Das ist viel zu auffällig. Der Trick ist es, ganz subtil am Zeilenabstand und den Seitenrändern zu schrauben, denn auch wenn die vorgegeben sind misst das sowieso niemand so genau nach. Notfalls auf den Drucker schieben. Blöd nur, wenn die Professoren die zugehörige TeX-Datei wollen.captainhoerm hat geschrieben:Eine Schriftgröße mehr hilft meist weiter.. auch wenn es verboten istTambourine-Man hat geschrieben: Oder: Anzahl der Seiten, die meiner Hausarbeit mit Abgabe heute noch fehlen

Mal gucken was draus geworden ist

Genau die Frage stellt sich mir auch gerade. Ich denke ich lasse die Gummistiefel zuhause. Das was da an Regen runterkommt sollte der Boden doch sofort aufnehmen, oder nicht?Emslaender hat geschrieben:So, gerade nahezu komplett gepackt, stelle mir nur noch eine elementar wichtige Frage:
-2 Paar Schuhe?
Molotow must stay
Ich will jetzt endlich los. Lerne ja heute eh nix mehr...
Ich bin mindestens so on fire wie Kele und Will Grigg zusammen!
Ich bin mindestens so on fire wie Kele und Will Grigg zusammen!
- Tambourine-Man
Ich bewundere immer noch diese kolossale FehlentscheidungTambourine-Man hat geschrieben:Genau die Frage stellt sich mir auch gerade. Ich denke ich lasse die Gummistiefel zuhause. Das was da an Regen runterkommt sollte der Boden doch sofort aufnehmen, oder nicht?Emslaender hat geschrieben:So, gerade nahezu komplett gepackt, stelle mir nur noch eine elementar wichtige Frage:
-2 Paar Schuhe?

Ab jetzt nie wieder ohne Gummistiefel wohin. Egal wie gut das Wetter werden soll...
Molotow must stay
- Emslaender
es wurden zum Glück 2 Paar Schuhe und Gummistiefel !

Ich wäre auch fast ohne Gummistiefel gefahren. Wie sehr sich die Entscheidung, doch noch welche zu besorgen dann doch ausgezahlt hat...

Southside 2009/2012/2013/2015 -> 2016

Hätte auch fast meine Gummistiefel vergessen. Genauer gesagt, ich hab einen auf dem Weg verloren, es aber noch in der Sbahn gemerkt. Zum Glück hatte mein Bruder Urlaub und hat ihn mir hinterher gefahren. Er hat mir vorher ein Bild geschickt, wo ich ihn verloren habe - direkt neben dem Auto.
Dabei hatte ich 1 Paar Sneaker, 1 Paar Gummistiefel. Die Sneaker hab ich leider beim Zusammenpacken am Campingplatz vergessen.

Dabei hatte ich 1 Paar Sneaker, 1 Paar Gummistiefel. Die Sneaker hab ich leider beim Zusammenpacken am Campingplatz vergessen.

Ich hatte überhaupt zum ersten Mal Gummistiefel dabei. Beste Anschaffung!
-
dito7Ostrich hat geschrieben:Ich hatte überhaupt zum ersten Mal Gummistiefel dabei. Beste Anschaffung!
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you