Edit: Ich dachte diesen Fred eigentlich für die Suchfunktion beim Hurricane-Festival aber das Netz ist dort wohl zu schwach für uns alle.

PS: Ich hab das jetzt von Zuhause geschrieben.

slowdive hat geschrieben:bett.
hecht0r hat geschrieben:Im Büro. An alle die vor Ort sind, lasst euch nicht von irgendwelchen Missionaren anquatschen.
Gottes Zorn wegen so viel Sünde an einem Ort?Doncamillo hat geschrieben:alles nur nass, kurz pause machen dann wieder hin
Hallo "mattkru"Kann ich nicht so sagen, es gibt Christen die das so sehen wollen, ich bin mir da nicht so sicher. Das Wetter wird, laut Bibel, überall extremer, haben wir haben unseren Anteil daran?mattkru hat geschrieben:Gottes Zorn wegen so viel Sünde an einem Ort?Doncamillo hat geschrieben:alles nur nass, kurz pause machen dann wieder hin
Im anderen Thread hieß es nach Rock am RingDoncamillo hat geschrieben:Hallo "mattkru"Kann ich nicht so sagen, es gibt Christen die das so sehen wollen, ich bin mir da nicht so sicher. Das Wetter wird, laut Bibel, überall extremer, haben wir haben unseren Anteil daran?mattkru hat geschrieben:Gottes Zorn wegen so viel Sünde an einem Ort?Doncamillo hat geschrieben:alles nur nass, kurz pause machen dann wieder hin
Mit dem Regenbogen hat er versprochen die Welt nicht mehr durch Wasser zu vernichten(1.Mose 9,11ff)
Gott möchte die Umkehr der Sünder, nicht ihre Vernichtung.....
....mehr im anderen "Fred".
Misst du da bei RaR und dem Hurricane mit zweierlei Maß?Stichwort: Gewitter bei RaR!
Frage: Wer ist für das Wetter verantwortlich?
Eph 2,1-3
2 1 Das neue Leben als Geschenk der Gnade
Auch ihr wart tot durch eure Übertretungen und Sünden,
2 in denen ihr früher gelebt habt nach der Art dieser Welt, unter dem Mächtigen, der in der Luft herrscht, nämlich dem Geist, der zu dieser Zeit am Werk ist in den Kindern des Ungehorsams.
3 Unter ihnen haben auch wir alle einst unser Leben geführt in den Begierden unsres Fleisches und taten den Willen des Fleisches und der Sinne und waren Kinder des Zorns von Natur wie auch die andern.
Frage: Wer kann etwas ändern?
Mt 8,24-27
24 Und siehe, da erhob sich ein gewaltiger Sturm auf dem See, so daß auch das Boot von Wellen zugedeckt wurde. Er aber schlief.
25 Und sie traten zu ihm, weckten ihn auf und sprachen: Herr, hilf, wir kommen um!
26 Da sagt er zu ihnen: Ihr Kleingläubigen, warum seid ihr so furchtsam? Und stand auf und bedrohte den Wind und das Meer. Da wurde es ganz stille.
27 Die Menschen aber verwunderten sich und sprachen: Was ist das für ein Mann, daß ihm Wind und Meer gehorsam sind?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste