und back to topic: er kann jetzt übrigens störtebecker von slime auswendig (mit dreieinhalb). er ist halt doch papa's junge.

Ab wann wäre das? Ich hoffe, unser Bier bekommen wir noch irgendwann hin.s-nke hat geschrieben:Masterbewerbung in München scheint zu klappen!Wen haben wir da nochmal hier ausm Forum? Hab vollkommen den Überblick verloren.
Hier! Scarred, TonyMac und JackJones sind auch aus München.s-nke hat geschrieben:Masterbewerbung in München scheint zu klappen!Wen haben wir da nochmal hier ausm Forum? Hab vollkommen den Überblick verloren.
Oktober, nen Monat bin ich nur noch hier.Rowanism hat geschrieben:Ab wann wäre das? Ich hoffe, unser Bier bekommen wir noch irgendwann hin.s-nke hat geschrieben:Masterbewerbung in München scheint zu klappen!Wen haben wir da nochmal hier ausm Forum? Hab vollkommen den Überblick verloren.
Sehr gut, dich hatte ich auch noch im Kopf, den Rest nicht mehr!ThomZorke hat geschrieben:Hier! Scarred, TonyMac und JackJones sind auch aus München.s-nke hat geschrieben:Masterbewerbung in München scheint zu klappen!Wen haben wir da nochmal hier ausm Forum? Hab vollkommen den Überblick verloren.
Vor ner halben Stunde ist der Götterbote endlich gekommen.Ruby hat geschrieben:Ja, hier auch. Weiß aber nicht womit (Konto vom Mann). Aber Hermes ist hier eigentlich zuverlässig. Allerdings hält der Zusteller meine jüngere Tochter jedes Mal für einen Jungen.
Aber ich fliege ja morgens-nke hat geschrieben:Oktober, nen Monat bin ich nur noch hier.Rowanism hat geschrieben:Ab wann wäre das? Ich hoffe, unser Bier bekommen wir noch irgendwann hin.s-nke hat geschrieben:Masterbewerbung in München scheint zu klappen!Wen haben wir da nochmal hier ausm Forum? Hab vollkommen den Überblick verloren.
Zwischendurch aber die Ferien durch mit Sicherheit auch nochmal!
Glückwunsch! War bestimmt schon ein tolles Erlebnis.tobiwan hat geschrieben:Endlich Coldplay live gesehen. In London. Im Wembley.![]()
![]()
Es war wunderschön. Hatte vorher Bedenken wegen der Setlist, perfekt war sie auch nicht, aber das wichtigste wurde gespielt, die neueren Songs haben größtenteils besser gefallen als auf Platte und mit Green Eyes gab es auch eine Überraschung. Mehr vllt später im entsprechenden Fred. Erstmal nach Hause kommen und schlafenBaltimore hat geschrieben:Glückwunsch! War bestimmt schon ein tolles Erlebnis.tobiwan hat geschrieben:Endlich Coldplay live gesehen. In London. Im Wembley.![]()
![]()
Zu allem Überfluss habe ich nun auch Zugang zu diesem Jägermeister Platzhirsch inklusive Freigetränke. Ciao Leber!TonyMac hat geschrieben:Booyah, Baby!
Tickets fürs Southside gewonnen. Läuft es in der Liebe nicht so gut, kommt auch das Spielglück zurück!
Kannst natürlich auch das Forumstreffen in den Platzhirsch verlegenTonyMac hat geschrieben:Zu allem Überfluss habe ich nun auch Zugang zu diesem Jägermeister Platzhirsch inklusive Freigetränke. Ciao Leber!TonyMac hat geschrieben:Booyah, Baby!
Tickets fürs Southside gewonnen. Läuft es in der Liebe nicht so gut, kommt auch das Spielglück zurück!
Was ist das für 1 Lyfe?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste