FKP versucht hier wirklich proaktiv zu agieren. Die schottern praktisch die komplette Fläche der GreenStageSjælland hat geschrieben:Jetzt geht es beim Southside auch richtig los:

FKP versucht hier wirklich proaktiv zu agieren. Die schottern praktisch die komplette Fläche der GreenStageSjælland hat geschrieben:Jetzt geht es beim Southside auch richtig los:
Die bleiben aber doch bestehen oder?!tOmAtE hat geschrieben:Das sind nicht die Eingänge, das sind die Ladeflächen für LKW, die noch haufenweise Zeugs anliefern müssen
Das müsstest du doch eigentlich genau wissen oder nicht?hotzi hat geschrieben:Ich frage mich ja immer noch, wie die Bands, die auf der White-Stage spielen, überhaupt zur Whitestage hinkommen sollen?! Quer durch die Besuchermassen, welche durch die Eingänge strömen?
Ich dachte der Eichenring verfügt über ein ausgeklügeltes Tunnelsystem, ähnlich wie der Reichstag...hotzi hat geschrieben:Ich frage mich ja immer noch, wie die Bands, die auf der White-Stage spielen, überhaupt zur Whitestage hinkommen sollen?! Quer durch die Besuchermassen, welche durch die Eingänge strömen?
Der Eichenring ist noch ausgeklügelterTambourine-Man hat geschrieben:Ich dachte der Eichenring verfügt über ein ausgeklügeltes Tunnelsystem, ähnlich wie der Reichstag...hotzi hat geschrieben:Ich frage mich ja immer noch, wie die Bands, die auf der White-Stage spielen, überhaupt zur Whitestage hinkommen sollen?! Quer durch die Besuchermassen, welche durch die Eingänge strömen?
Ahhh, das ist also gemeint, wenn The Sounds "mal wieder ausgegraben" werden...captainhoerm hat geschrieben:Der Eichenring ist noch ausgeklügelterTambourine-Man hat geschrieben:Ich dachte der Eichenring verfügt über ein ausgeklügeltes Tunnelsystem, ähnlich wie der Reichstag...hotzi hat geschrieben:Ich frage mich ja immer noch, wie die Bands, die auf der White-Stage spielen, überhaupt zur Whitestage hinkommen sollen?! Quer durch die Besuchermassen, welche durch die Eingänge strömen?
Manche Bands wurden Gerüchte zufolge erst 2 Jahre später wiedergefunden.
Jetzt mal Spaß bei Seite und ohne scheiß: Wie machen die das???Tambourine-Man hat geschrieben:Ich dachte der Eichenring verfügt über ein ausgeklügeltes Tunnelsystem, ähnlich wie der Reichstag...hotzi hat geschrieben:Ich frage mich ja immer noch, wie die Bands, die auf der White-Stage spielen, überhaupt zur Whitestage hinkommen sollen?! Quer durch die Besuchermassen, welche durch die Eingänge strömen?
Jetzt mal Spaß bei Seite und ohne scheiß: WER BIST DU?!hotzi hat geschrieben:Jetzt mal Spaß bei Seite und ohne scheiß: Wie machen die das???Tambourine-Man hat geschrieben:Ich dachte der Eichenring verfügt über ein ausgeklügeltes Tunnelsystem, ähnlich wie der Reichstag...hotzi hat geschrieben:Ich frage mich ja immer noch, wie die Bands, die auf der White-Stage spielen, überhaupt zur Whitestage hinkommen sollen?! Quer durch die Besuchermassen, welche durch die Eingänge strömen?
Also im Southside-Press-Rider ist die Green Stage mit 42 x 30 m eingetragen. Kann am Hurricane natürlich größer sein.miwo hat geschrieben:Ne und die Gesamtbreite etc auch nicht. Die Bühne dürfte insgesamt locker 60 Meter breit sein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste