Ich glaube, so ging es fast allen, die in der ersten Hälfte der 90er geboren wurden. Linkin Park war damals DIE Band und Minutes to Midnight hat dem ein Ende bereitet.MetalFan94 hat geschrieben:Minutes to Midninght wird heute 9 Jahre alt.
Damals war ich noch riesen Fanboy und stand direkt morgens im Laden, war leider ziemlich enttäuschend, bis auf wenige ausnahmen
Ja ist halt echt so :/7Ostrich hat geschrieben:Ich glaube, so ging es fast allen, die in der ersten Hälfte der 90er geboren wurden. Linkin Park war damals DIE Band und Minutes to Midnight hat dem ein Ende bereitet.MetalFan94 hat geschrieben:Minutes to Midninght wird heute 9 Jahre alt.
Damals war ich noch riesen Fanboy und stand direkt morgens im Laden, war leider ziemlich enttäuschend, bis auf wenige ausnahmen
Das stimmt wohl, aber speziell die beiden ersten beiden Alben finde ich immernoch großartig. Minutes to Midnight hat immerhin seine Momente und The Hunting Party fand ich ganz gut, der rest war doch größtenteils Mist7Ostrich hat geschrieben:Ich glaube, so ging es fast allen, die in der ersten Hälfte der 90er geboren wurden. Linkin Park war damals DIE Band und Minutes to Midnight hat dem ein Ende bereitet.MetalFan94 hat geschrieben:Minutes to Midninght wird heute 9 Jahre alt.
SvenHü hat geschrieben:Biffy Clyro's Puzzle wird heute 9. Tolles Album
1 jahr, 1 monat und 1 tag jünger als ichRuby hat geschrieben:Odelay von Beck wird heute 20 Jahre alt.
DefinitivTambourine-Man hat geschrieben:Songs For The Deaf und A Rush Of Blood To The Head sind am selben Tag rausgekommen? Wie geil ist das denn? So verschieden, aber beide auf ihre Weise genial
Damals direkt am 1. Tag besorgt. Was war das damals für ein Hickhack um das Album... Zu der Zeit ging ja auch der ganze Wahnsinn um Doherty los. Und dann zimmern die innerhalb einer Woche so ein Meisterwerk hin. Jetzt noch eines meiner Lieblingsalben der Nullerjahre.EastClintwood hat geschrieben:Heute vor 12 Jahren erschien das selbstbetitelte Werk der Libertines. :herzen:
Barney84 hat geschrieben:Damals direkt am 1. Tag besorgt. Was war das damals für ein Hickhack um das Album... Zu der Zeit ging ja auch der ganze Wahnsinn um Doherty los. Und dann zimmern die innerhalb einer Woche so ein Meisterwerk hin. Jetzt noch eines meiner Lieblingsalben der Nullerjahre.EastClintwood hat geschrieben:Heute vor 12 Jahren erschien das selbstbetitelte Werk der Libertines. :herzen:
Mitglieder in diesem Forum: nilolium, rogerhealy und 18 Gäste