Fußball Thread
Re: Fußball Thread
René Weiler geht wohl zum RSC Anderlecht.
- Baron von Goenn
Hab gerade Rene Weller gelesen 

Bier ist schmackhaft und ein hervorragendes Getränk.
Bin auch positiv überrascht. Bei Gladbach war die Konkurrenz für ihn wahrscheinlich auch einfach zu groß. Nach 7 Abgängen auch nett, dass mal einer kommt.SvenHü hat geschrieben:Borussia Mönchengladbach vermeldet den Wechsel von Branimir "Branne" Hrgota zu Eintracht Frankfurt. Guter Junge, leider nie wirklich viele Chancen bekommen bei den Fohlen. Für die Eintracht ein guter Transfer.

Let me live that fantasy
Hätte auch was gehabtBaron von Goenn hat geschrieben:Hab gerade Rene Weller gelesen

-
Branne ist super. Hat großes potetntial der Jungs. Bei Gladbach leider zu wenig Chancen bekommen und in der BULI etwas unglücklich unterwegs gewesentobiwan hat geschrieben:Bin auch positiv überrascht. Bei Gladbach war die Konkurrenz für ihn wahrscheinlich auch einfach zu groß. Nach 7 Abgängen auch nett, dass mal einer kommt.SvenHü hat geschrieben:Borussia Mönchengladbach vermeldet den Wechsel von Branimir "Branne" Hrgota zu Eintracht Frankfurt. Guter Junge, leider nie wirklich viele Chancen bekommen bei den Fohlen. Für die Eintracht ein guter Transfer.Für unsere Verhältnisse ist das ein super Transfer, denke ich, vor allem weil er ablösefrei kommt.
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
Ich hass das so. Wegen dem scheiß Kicktipp bei dem ich theoretisch 160 Öcken gewinnen kann, kann ich meine Sympathien nicht voll ausleben. Da hofft man dann halt echt, dass die Portugiesen noch ne Last-Minute-Kiste gegen Island machen und so Scheiß.
Bei England-Wales wirds wieder das gleiche sein.

This.libertine hat geschrieben:Ich hass das so. Wegen dem scheiß Kicktipp bei dem ich theoretisch 160 Öcken gewinnen kann, kann ich meine Sympathien nicht voll ausleben. Da hofft man dann halt echt, dass die Portugiesen noch ne Last-Minute-Kiste gegen Island machen und so Scheiß.![]()
Hätte da 2:1 für Portugal getippt. Wobei bei uns eh jeder auf die Portugiesen gesetzt hat. Dadurch ging es noch.
- LongNose
Bei uns gehts um knapp 900 EURlibertine hat geschrieben:Ich hass das so. Wegen dem scheiß Kicktipp bei dem ich theoretisch 160 Öcken gewinnen kann, kann ich meine Sympathien nicht voll ausleben. Da hofft man dann halt echt, dass die Portugiesen noch ne Last-Minute-Kiste gegen Island machen und so Scheiß.![]()

Ehemals: IndieDance
http://ooam.ch/
http://ooam.ch/
Wofür sind bitte diese bescheuerten Torlinienrichter da, wenn sie doch absolut GAR NICHTS mitkriegen? Auf die Torlinie müssen sie ja nun auch nicht mehr achten (Torlinientechnik), dann ist doch der einzige Job, den sie haben, den Ball und die Spieler im Strafraum zu beachten, oder? Wie kann man dann bitte dieses Handspiel eben beim Spiel England - Wales nicht anzeigen? 

...
Die nordirischen Fans 

Immer noch kein Will Grigg (jetzt bei der Führung momentan ja auch nicht nötig).
Hoffentlich wirds dann gegen Deutschland was.

Hoffentlich wirds dann gegen Deutschland was.

Vllt weils eine vertretbare Entscheidung war nicht Elfmeter zu geben?SvenHü hat geschrieben:Wofür sind bitte diese bescheuerten Torlinienrichter da, wenn sie doch absolut GAR NICHTS mitkriegen? Auf die Torlinie müssen sie ja nun auch nicht mehr achten (Torlinientechnik), dann ist doch der einzige Job, den sie haben, den Ball und die Spieler im Strafraum zu beachten, oder? Wie kann man dann bitte dieses Handspiel eben beim Spiel England - Wales nicht anzeigen?
- NeonGolden
Schnarch, was war das denn für ein Grottenkick?
Hätte da auch nie Elfer gepfiffen. Niemals.scarred hat geschrieben:Vllt weils eine vertretbare Entscheidung war nicht Elfmeter zu geben?SvenHü hat geschrieben:Wofür sind bitte diese bescheuerten Torlinienrichter da, wenn sie doch absolut GAR NICHTS mitkriegen? Auf die Torlinie müssen sie ja nun auch nicht mehr achten (Torlinientechnik), dann ist doch der einzige Job, den sie haben, den Ball und die Spieler im Strafraum zu beachten, oder? Wie kann man dann bitte dieses Handspiel eben beim Spiel England - Wales nicht anzeigen?
- der_dicke_michel
uuuund der nächste toni vor dem absprung. so ein scheiß. wenn's stimmt: was für ein heuchler. macht auf 100% pingpong oder eben west ham.
und nachdem ich jetzt zwei nächte (schlecht) drüber geschlafen habe: was sagen denn die hsv'er über rudnevs?
und nachdem ich jetzt zwei nächte (schlecht) drüber geschlafen habe: was sagen denn die hsv'er über rudnevs?
live your heart and never follow
Wenn Rudnevs gute Flanken bekommt, schießt er >10 Tore. Konter und so, läuft mit ihm. Wenn Köln das Spiel machen will, ist er natürlich der Richtige.der_dicke_michel hat geschrieben:uuuund der nächste toni vor dem absprung. so ein scheiß. wenn's stimmt: was für ein heuchler. macht auf 100% pingpong oder eben west ham.
Werder kauft Büskens also schonmal den ersten Spieler weg. Kann aber ehrlich gesagt nichts zu sagen, weil ich von dem bisher zwar den Namen gelesen, aber maximal in einer Aufstellung, nicht in Spielberichten o.Ä.
Rapid Wien. Seit einer Wochetobiwan hat geschrieben:Wo trainiert Büskens denn mittlerweile?

Ah, gut zu wissen. Hätte er nicht auch was in der 1. oder 2. Bundesliga gefunden?Sjælland hat geschrieben:Rapid Wien. Seit einer Wochetobiwan hat geschrieben:Wo trainiert Büskens denn mittlerweile?
Let me live that fantasy
Scheinbar ja nicht. Wobei ja glaub außer Lautern in der 2. nicht wirklich jemand gesucht hat, und beim VfB kann ich ihn mir nicht vorstellen. Club kam ja zu spät. Das interessante bei der Büskens-Verpflichtung war, dass alle Medien inkl. Kicker auf Slomka fokussiert waren und das quasi als fix galt.tobiwan hat geschrieben:Ah, gut zu wissen. Hätte er nicht auch was in der 1. oder 2. Bundesliga gefunden?Sjælland hat geschrieben:Rapid Wien. Seit einer Wochetobiwan hat geschrieben:Wo trainiert Büskens denn mittlerweile?
Dass er dann nicht so Bock hat auf einen Verein, der in der 2. Buli nicht unbedingt Aufstiegskandidat ist (Lautern), macht ja dann auch Sinn. Vielleicht kann er sich ja in Wien für einen Bundesligaklub empfehlen, siehe Roger Schmidt.Sjælland hat geschrieben:Scheinbar ja nicht. Wobei ja glaub außer Lautern in der 2. nicht wirklich jemand gesucht hat, und beim VfB kann ich ihn mir nicht vorstellen. Club kam ja zu spät. Das interessante bei der Büskens-Verpflichtung war, dass alle Medien inkl. Kicker auf Slomka fokussiert waren und das quasi als fix galt.tobiwan hat geschrieben:Ah, gut zu wissen. Hätte er nicht auch was in der 1. oder 2. Bundesliga gefunden?Sjælland hat geschrieben: Rapid Wien. Seit einer Woche
Let me live that fantasy