1. Schritt: 1 kleinen Idefix weghämmernDeclan_de_Barra hat geschrieben:Und wie soll ich das bitte anstellen?
2. Schritt: ???
3. Schritt: Profit
1. Schritt: 1 kleinen Idefix weghämmernDeclan_de_Barra hat geschrieben:Und wie soll ich das bitte anstellen?
Musst du halt auch das passende Ticket zu haben.Declan_de_Barra hat geschrieben:Die sind doch personalisiert oder so?
Mordor for lifeDeclan_de_Barra hat geschrieben:Um Gottes Willen, ich will ja nichtmal aufs Green Camp.
In die Richtung möchten wir auch...captainhoerm hat geschrieben:Zusammen Campen bzw. Nebeneinander/Ineinander/Übereinander:
Sau gute Idee!
In der Nähe des Duschcamps, wieder ein Stück weiter am Wald entlang da direkt haben wir vor Miwo u. Wishkah!
Lewis, schick mir deine Ticketnummer. Ich meld dich an und druck dir den Wisch ausSO NETT BIN ICH!
Hab noch kein ticket.captainhoerm hat geschrieben:Zusammen Campen bzw. Nebeneinander/Ineinander/Übereinander:
Sau gute Idee!
In der Nähe des Duschcamps, wieder ein Stück weiter am Wald entlang da direkt haben wir vor Miwo u. Wishkah!
Lewis, schick mir deine Ticketnummer. Ich meld dich an und druck dir den Wisch ausSO NETT BIN ICH!
scarred hat geschrieben:welcher white stripes-song das wohl sein könnte bei axwell ingrosso
und Boysetsfirehansfranz155 hat geschrieben:https://www.youtube.com/embed/bJAy621BkEQ
Macht auf jeden Fall schon mal wieder Laune sich das reinzuziehen. Leider aber mit Überschneidung zu Digitalism *arg*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste