Setlist macht viel Nostalgie: http://www.setlist.fm/setlist/breaking- ... e3497.html

war guthecht0r hat geschrieben:Gleich geht's nach Erlangen zu Dinosaur Jr.
Baltimore hat geschrieben:Palace:
Do, 10.11.16, Hamburg, Molotow (20,30 Euro)
Fr, 11.11.16, Berlin, Privatclub
http://kj.de/artist/4637/Palace.html
Ich würd mich freuen und es locker blechen.Quadrophobia hat geschrieben:Baltimore hat geschrieben:Palace:
Do, 10.11.16, Hamburg, Molotow (20,30 Euro)
Fr, 11.11.16, Berlin, Privatclub
http://kj.de/artist/4637/Palace.html
20,30€?
Na wenn das mal nicht in die Hose geht...
Waren als Support von Jamie T. cool, aber so viel Geld zu verlangen, wenn einen eigentlich keiner kennt...
MairzyDoats hat geschrieben:Warpaint
30.10. Köln - Live Music Hall
01.11. Berlin - Astra
Frahm hat geschrieben:MairzyDoats hat geschrieben:Warpaint
01.11. Berlin - Astra
Yeweeeeee![]()
In Berlin Köln ziemlich sicher dabei!
Da muss ich ja schon ein wenig lachenSammyJankis hat geschrieben: Deftones Das Publikum hat der Band aus der Hand gefressen und ist gut abgegangen. Auch ein Grund, warum ich mich relativ schnell nach hinten verzogen habe. Pogen, ständige Rumgeschiebe ist nichts mehr für mich. Da gucke ich lieber entspannt.
Emslaender hat geschrieben:Da muss ich ja schon ein wenig lachenSammyJankis hat geschrieben: Deftones Das Publikum hat der Band aus der Hand gefressen und ist gut abgegangen. Auch ein Grund, warum ich mich relativ schnell nach hinten verzogen habe. Pogen, ständige Rumgeschiebe ist nichts mehr für mich. Da gucke ich lieber entspannt.
Glückspilze! Hoffe da kommt noch was in der Schweiztobiwan hat geschrieben:Frahm hat geschrieben:MairzyDoats hat geschrieben:Warpaint
01.11. Berlin - Astra
Yeweeeeee![]()
In Berlin Köln ziemlich sicher dabei!
Ruby hat geschrieben:Sóley![]()
Hoffe für dich, dass sie auch ein paar Disturbed Songs spielen und nicht nur covernglutexo2000 hat geschrieben:Heute von der "Muss ich noch sehen, habe ich mit 14-15 super viel gehört"-Liste streichen: Disturbed.
Zugegeben, klignt etwas merkwürdig. Aber wenn ich sonst mal irgendwo mitmische und keine Lust mehr habe, geh ich einfach 5 Meter nach hinten ohne Probleme. Gestenr war das ein Drängeln und Quetschen, diese großen Massen sind irgendwie nicht meins.Baltimore hat geschrieben:Emslaender hat geschrieben:Da muss ich ja schon ein wenig lachenSammyJankis hat geschrieben: Deftones Das Publikum hat der Band aus der Hand gefressen und ist gut abgegangen. Auch ein Grund, warum ich mich relativ schnell nach hinten verzogen habe. Pogen, ständige Rumgeschiebe ist nichts mehr für mich. Da gucke ich lieber entspannt.
Sie war mal bei einem Dorffestival bei mir in der nähe und wollte am liebsten ein Mädchen klauen, was im Publikum war.Ruby hat geschrieben:Sóley![]()
Jul 22 Passionskirche Berlin, Germany
Jul 23 Acoustic Lake Side Festival Sittersdorf, Austria
Jul 24 Blue Balls Festival Lucerne, Switzerland
Jul 26 Palmengarten Frankfurt Am Main, Germany
In Frankfurt haben Kinder bis zwölf Jahre freien Eintritt. Da die Große mich eh ständig nach CDs mit Frauenmusik (Männermusik ist nicht so gut) fragt, kann sie da gleich mitkommen.
SchenkelklopferEmslaender hat geschrieben:Ruby hat geschrieben:Sóley![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste