Comunio
- Emslaender
Re: Comunio
So Leute, Anmeldeschluss ist am kommenden Sonntag, den 12.06. Bitte noch eintragen.
- karmapolice91
neues Team + 20 Mio.
Emslaender
Baron von Goenn
libertine
miwo
NeonGolden
SvenHü
JackJones
LongNose
Karl
Sjælland
Le-Neuf
karmapolice
kein Team + 40 Mio.
Saeglopur
TonyMac
tobiwan
MetalFan94
s-nke
Dabei, Modus egal
Zhorny
Emslaender
Baron von Goenn
libertine
miwo
NeonGolden
SvenHü
JackJones
LongNose
Karl
Sjælland
Le-Neuf
karmapolice
kein Team + 40 Mio.
Saeglopur
TonyMac
tobiwan
MetalFan94
s-nke
Dabei, Modus egal
Zhorny
When It's Cold I'd Like to Die
- Emslaender
So, wir sind also genau 18 Leute geworden. Ich habe die Liga gerade eröffnet, meldet euch bitte an.
Liganame: Festival-Community2016
Passwort: HuSo
Liganame: Festival-Community2016
Passwort: HuSo
Geht's dann jetzt schon los mit Spielertransfers? Muss man sonst noch irgendwas wissen?
Let me live that fantasy
- Emslaender
Anmelden und Gas geben
Das ist jetzt ein bisschen doof... Ich bin mit meinem Usernamen bereits in einer anderen Com.
Falls sich wer wundert, dass ich komische Dinge tue: mache das gerade zum ersten Mal 

Let me live that fantasy
Dann lies dir am besten erst die Regeln durch. Nicht, dass du dir gleich nen Spieler für 30 Mio. kaufst und erwartest, du bekommst den Differenzbetrag zurück. So hat bei mir mal jemand seine Saison direkt am ersten Tag verkackt. 
http://www.comunio.de/faq.phtml
Und zur Information für alle. Hier hat man Marktwert(entwicklungen) sowie sein eigenes Team im Überblick: http://www.comstats.de/

http://www.comunio.de/faq.phtml
Und zur Information für alle. Hier hat man Marktwert(entwicklungen) sowie sein eigenes Team im Überblick: http://www.comstats.de/
Hä, was für einen Differenzbetrag soll man denn zurückbekommen?TonyMac hat geschrieben:Nicht, dass du dir gleich nen Spieler für 30 Mio. kaufst und erwartest, du bekommst den Differenzbetrag zurück. So hat bei mir mal jemand seine Saison direkt am ersten Tag verkackt.![]()

Let me live that fantasy
Bekommt man eben nicht, hat aber ein Mitspieler bei mir gedacht. Er meinte, wenn er ein Angebot über 12 Mio. abgibt, ein Anderer nur 11 Mio., dann muss er quasi auch nur 11 Mio. bezahlen. Er habe schließlich überboten. Verstehe das, wer will.tobiwan hat geschrieben:Hä, was für einen Differenzbetrag soll man denn zurückbekommen?TonyMac hat geschrieben:Nicht, dass du dir gleich nen Spieler für 30 Mio. kaufst und erwartest, du bekommst den Differenzbetrag zurück. So hat bei mir mal jemand seine Saison direkt am ersten Tag verkackt.![]()
Aber danke, werd mir das gleich erstmal durchlesen

Also wenn ich das höchste Gebot für einen Spieler abgebe, dann muss ich auch das bezahlen was ich als Gebot angegeben habe. So ganz normal halt?

Let me live that fantasy
Transfers sollten mMn erst starten, wenn sich auch alle angemeldet haben, ansonsten fände ich das unfair den andern gegenüber.
- Emslaender
du kannst doch einfach deinen Namen in der community ändern...TonyMac hat geschrieben:Das ist jetzt ein bisschen doof... Ich bin mit meinem Usernamen bereits in einer anderen Com.
Von mir aus können wir eine Deadline bis Freitag machen. Bis dahin sollten sich alle anmelden und ich schließe dann die Liga. Alle Transfers, die bis Freitag passieren mache ich dann Rückgängig. Wäre das in Ordnung für Alle hier?JackJones hat geschrieben:Transfers sollten mMn erst starten, wenn sich auch alle angemeldet haben, ansonsten fände ich das unfair den andern gegenüber.
Nichts dagegen. Haben dann ja noch die ganze Sommerpause für Transfers.
Let me live that fantasy
-
Ok bin jetzt auch drin.
Bin Benscho94
Bin Benscho94
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
- Emslaender
Wäre gut wenn Jeder seinen Usernamen von hier als Namen angeben kann. Aktuell sind z.B. 2 User drin, die denselben Namen haben (Nils)
Spiele es auch zum ersten Mal. Ich glaube ich brauche gar keine Transfers machen, bin schon recht zufrieden.

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Im Tor und bei der Abwehr muss ich auch nicht mehr viel machenmiwo hat geschrieben:Spiele es auch zum ersten Mal. Ich glaube ich brauche gar keine Transfers machen, bin schon recht zufrieden.![]()

Let me live that fantasy
- karmapolice91
Emslaender hat geschrieben:Wäre gut wenn Jeder seinen Usernamen von hier als Namen angeben kann. Aktuell sind z.B. 2 User drin, die denselben Namen haben (Nils)
done.
When It's Cold I'd Like to Die
Ich habe vergessen mich einzutragen. Kann ich trotzdem noch teilnehmen?
- Emslaender
Es hatten sich vorab 18 Leute angemeldet und wir haben bereits 3 Nachzügler. Sprich wir sind wahrscheinlich bei 21 Teilnehmern. Möchten wir daher das Ganze evtl. in 2 Ligen aufteilen. 21 Teilnehmer ist einfach extrem happig und es gibt auch halt nur 18 Stammkeeper in der Liga.
Das ist mir mit 13 Mann schon zu stressig