Hab ich auch gedacht. Die haben hier sonst immer im Schlachthof gespielt.Henfe hat geschrieben:Das sind teilweise aber ganz schön große Hallen bei Biffy Clyro.
UNKLE nur in HH?

Hab ich auch gedacht. Die haben hier sonst immer im Schlachthof gespielt.Henfe hat geschrieben:Das sind teilweise aber ganz schön große Hallen bei Biffy Clyro.
Ich weiß noch, 2009 im Schlachthof in Wiesbaden in der kleinen Nebenhalle. Hitze, wenig Leute, die Band auf gleicher Höhe wie das Publikum hinter einer kleinen Absperrung. Ein lautes, schwitziges und wahnsinnig gutes Konzert. Das beste, das ich bisher von Biffy Clyro gesehen habe. Was da abging, herrlich.Ruby hat geschrieben:Hab ich auch gedacht. Die haben hier sonst immer im Schlachthof gespielt.Henfe hat geschrieben:Das sind teilweise aber ganz schön große Hallen bei Biffy Clyro.
Da bin ich sogar in Hamburg.Baltimore hat geschrieben:AWESOME!Quadrophobia hat geschrieben:UNKLE![]()
09.07.16 - Mojo Club, Hamburg
19,40€
quadro wie hast du das mitbekommen?Wishkah hat geschrieben:Da bin ich sogar in Hamburg.Baltimore hat geschrieben:AWESOME!Quadrophobia hat geschrieben:UNKLE![]()
09.07.16 - Mojo Club, Hamburg
19,40€
Du meinst die Räucherkammer ne? Ach, die war toll. Da haben Trail of Dead mal ein Spontankonzert gegeben.SvenHü hat geschrieben:Ich weiß noch, 2009 im Schlachthof in Wiesbaden in der kleinen Nebenhalle. Hitze, wenig Leute, die Band auf gleicher Höhe wie das Publikum hinter einer kleinen Absperrung. Ein lautes, schwitziges und wahnsinnig gutes Konzert. Das beste, das ich bisher von Biffy Clyro gesehen habe. Was da abging, herrlich.Ruby hat geschrieben:Hab ich auch gedacht. Die haben hier sonst immer im Schlachthof gespielt.Henfe hat geschrieben:Das sind teilweise aber ganz schön große Hallen bei Biffy Clyro.![]()
Die Setlist "damals":► Text anzeigen
nilolium hat geschrieben:quadro wie hast du das mitbekommen?Wishkah hat geschrieben:Da bin ich sogar in Hamburg.Baltimore hat geschrieben:
AWESOME!
ich habs nur mitgekriegt, weil der mojo club mirnichts-dirnichts ne VA auf FB aufgemacht hat. wenn die weiterhin ihre werbeschiene fahren, werden da letztenendes wieder nur 20 leute im club sein. das is so ätzend.
ach so, finds auch AWESOME! aber bin da gerade in lissabon und guck radiohead
Ja genau, die Räucherkammer, die war wirklich überragend. Im Kesselhaus war ich zuletzt bei Ben Caplan & The Casual Smokers. Hat mir da aber auch echt gut gefallenRuby hat geschrieben:Du meinst die Räucherkammer ne? Ach, die war toll. Da haben Trail of Dead mal ein Spontankonzert gegeben.SvenHü hat geschrieben:Ich weiß noch, 2009 im Schlachthof in Wiesbaden in der kleinen Nebenhalle. Hitze, wenig Leute, die Band auf gleicher Höhe wie das Publikum hinter einer kleinen Absperrung. Ein lautes, schwitziges und wahnsinnig gutes Konzert. Das beste, das ich bisher von Biffy Clyro gesehen habe. Was da abging, herrlich.Ruby hat geschrieben: Hab ich auch gedacht. Die haben hier sonst immer im Schlachthof gespielt.![]()
Die Setlist "damals":► Text anzeigen
Jetzt gibt es da nur noch das Kesselhaus, aber das ist auch schön!
Der Schlachter wurde ja komplett neu gebaut.
WTF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!MairzyDoats hat geschrieben:Support von SWANS ist Anna von Hausswolff, mega gutes Doppelpaket.![]()
Aber na ja, ist am gleichen Tag wie The Cure.
MairzyDoats hat geschrieben:Support von SWANS ist Anna von Hausswolff, mega gutes Doppelpaket.![]()
Auf jeden Fall! War auch schon bei einigen Konzerten dort.SvenHü hat geschrieben:
Also auch der neugebaute Schlachthof kann was:
Der Bassist ist ein Kumpel von mirSammyJankis hat geschrieben:
...
Deathbearer - Grindcore/Hardcore Mix mit singendem Drummer, haben zu Beginn des Jahren mit Suffering ein Monster von einer 7 Inch rausgehauen. Die Songs davon kommen auch live superhart rüber. Habe generell das Gefühl, dass solche Mucke im Moment ziemlich im Kommen ist, was mir auch durchaus zusagt.
...
Ich kenn das originale Artwork um ehrlich zu sein gar nicht, weil ich die Preorder Edition habe mit Entombed Ripoff Cover. Wird später bestimmt mal Ebaygold.Quadrophobia hat geschrieben:Der Bassist ist ein Kumpel von mirSammyJankis hat geschrieben:
...
Deathbearer - Grindcore/Hardcore Mix mit singendem Drummer, haben zu Beginn des Jahren mit Suffering ein Monster von einer 7 Inch rausgehauen. Die Songs davon kommen auch live superhart rüber. Habe generell das Gefühl, dass solche Mucke im Moment ziemlich im Kommen ist, was mir auch durchaus zusagt.
...![]()
#fastsofamewiemiwo
Ich kann mit der Musik eher wenig anfangen, hab mir Suffering aber natürlich mal angehört. Ich kann das ob fehlender Ahnung in der Richtung nicht wirklich bewerten, aber ich fands was Artwork etc. etwas zu doll mit offensichtlichen Hardcore/Metal Stilmitteln überladen. Aber cool, dass die gut ankommen
Und nur am Arsch der HeideMairzyDoats hat geschrieben:Support von SWANS ist Anna von Hausswolff, mega gutes Doppelpaket.![]()
Wobei wir hier auch noch nicht Köln, München, Wiesbaden und Wien aufgeführt haben.tobiwan hat geschrieben:Und nur am Arsch der HeideMairzyDoats hat geschrieben:Support von SWANS ist Anna von Hausswolff, mega gutes Doppelpaket.![]()
Das ändert alles. Dann wird das mal im Auge behaltenMairzyDoats hat geschrieben:Wobei wir hier auch noch nicht Köln, München, Wiesbaden und Wien aufgeführt haben.tobiwan hat geschrieben:Und nur am Arsch der HeideMairzyDoats hat geschrieben:Support von SWANS ist Anna von Hausswolff, mega gutes Doppelpaket.![]()
22.10. Wien - Arena Wien
10.11. Köln - Gebäude 9
11.11. München - Feierwerk / Hansa 39
12.11. Wiesbaden - Kulturzentrum, Schlachthof
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], sente und 21 Gäste